Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • evtl. sagt sie das ja nur das du wieder zu ihr zurück kommst :O


    @ porsche: muss nur aufpassen das phil das nich merkt :D

  • ;(

    Zitat

    Ich glaube die hat dich verarscht - also mit dem verhüten - oder kontrolliert ihr immer ob eure Freundin die Pille nimmt?


    Zumindest hab ich meine Ex fast jeden Tag gefragt ob sie die Pille schon genommen hat, finde man kann als Mann da auch mal bischen mithelfen, im eigenen Interesse.


    Zitat

    Und wie geht es jetzt weiter?
    Rafft ihr euch wieder zusammen und fangt nochmal von vorne an (des Kindes wegen)?
    Ich fände es nämlich sch...., wenn das Kind ohne Vater aufwächst - es kann ja schließlich am wenigsten dafür!


    Ich finde es noch assiger wenn das Kind in einer kaputten Beziehung auswächst :rolleyes:


    Zum Problem selber kann ich auch nix sagen, was auch :( Lasst das halt erstmal überprüfen ob das stimmt, kann ja auch sein das sie dich nur zurückwill oder sowas, Frauen kommen da ja manchmal auf die verrücktesten Ideen ;( (...hab ich gehört...)

  • 8o 8o 8o 8o das ist mein allergrößter Albtraum 8o8o 8o 8o



    Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein falscher Alarm war.


    Jetzt wird erst recht NUR noch mit Pirelli gepimpert. Falls überhaupt. 8o



    @BEN: Ich zeig ihr lieber meinen LLK[SIZE=7] (LuderLutschKolben)[/SIZE] :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    evtl. sagt sie das ja nur das du wieder zu ihr zurück kommst :O


    @ porsche: muss nur aufpassen das phil das nich merkt :D


    ich wusste doch dass bei deiner Einladung übers WE nen Haken ist X( :]



    Zitat

    Original von -DDD-
    Ich finde es noch assiger wenn das Kind in einer kaputten Beziehung auswächst :rolleyes:



    Naja, es ist noch viel schlimmer ein Kind zu zeugen wenn man selber noch eins ist... ;)


    Gerade eben hatte ich einen TErmin wegen meinem Zivi... ich fahr so durch die Str. da stehen 2 Mädels anner Ecke und gucken 8) Als ich dann dort parkte hörte ich aufeinmal " Phiiiiiil " 8o :baby:


    Eine alte klassenkameradin ( fett geworden ohne ende 8o)..... erzählte mir dann von einer ebenfalls ehemaligen Klassenkameradin, 21, seit 3 Mon nen Blag und heiratet jetzt, der Freund ist 32..... sag mal haben die noch alle auffer latte ?! Aber scheint momentan in Mode zu sein......


    Also bis 25 will ich mein Leben noch genießen bevor ich dann anfang mir eine Familie aufzubauen die eh wieder kaputt geht..... nur deppen auf dieser welt ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • hab neulich auch erfahren dass ne alte klassenkameradin aus der grundschule
    schon mit 18 ein kind bekommen hat.
    hab nicht näher nachgefragt, aber denke mal net dass das nen wunschkind war.


    mfg

  • Bei uns waren soger drei in der Stufe die sofort nach dem Abi geheiratet haben und kurz darauf schwanger geworden sind.


    Tja, der Frauenarzt sagt ja Mädels Mutter Natur hat das Kinderkriegen mit 15/16 angesetzt und ab 20 ist man spätgebärend.


    Ganz schön ungerecht heute was. Als Teenie will man nicht schwanger werden aber hat das größte Riskio (hohe Fruchtbarkeit, Unefahrenheit oder Naivität, fehlende Reife usw) und die älteren Frauen haben dann oft riesige Probleme überhaupt schwanger zu werden oder ein Kind zu bekommen.



    Mal wieder wie immer ungerecht.



    (Zum Glück war für mich schon als Balg klar ... Balgen erst ab 35, früher nicht). Auch wenn sie noch so schön sind.

  • tonyffo
    Ich habe den starken Verdacht, dass sie das nur sagt um dich zurückzubekommen und das nichts Wahres dran ist (das hoffe ich zumindest für dich)! ;)


    DerBen
    Mist - der Phil hat es schon gemerkt! :D


    -DDD-
    Fragen kann man viel - und man kann auch viel glaubwürdige Antworten - aber ob das dann auch wirklich so ist?


    Beides ist ziemlich assozial (eine kaputte Beziehung und das Aufwachsen ohne Vater)!


    Das assozialste aber überhaupt, wäre es, dass Kind abzutreiben!
    Schließlich sind beide über 18 Jahre alt und für ihr tun und handeln selbst verantwortlich! ;)


    Und wenn es die Frau nicht auf die Reihe bekommt, die Pille so zu nehmen, dass sie auch wirkt, dann sollen die eben ein Kondom benutzen!


    DerAlex
    In einer festen Partnerschaft ein Pirelli zu benutzen ist zwar nicht so das wahre - aber wenn es die Frau nicht auf die Reihe bekommt, die Pille richtig einzunehmen, dann ist es die beste Methode! :D


    Aber bei "Fremden" benutze ich eh immer ein Pirelli - auf das Kürzel AIDS und ander Geschlechtskrankheiten, kann ich gut und gerne verzichten! ;)


    @GigoLow
    Da muss ich dir vollkommen Recht geben!!


    Wenn ich eben durch einen "Unfall" Vater werden würde, dann würde ich zu dem Kind stehen und alle mein Vater-Pflichtigen so gut es geht erfüllen!
    Und wenn man die Frau noch liebt, dann ist es doch "fast" perfekt!


    MunichV5
    Mit 18 geht ja noch halbwegs - auch wenn es kein Wunschkind war - aber es gibt auch Mädchen die haben mit 16 schon 2 Kinder - natürlich von 2 verschiedenen Vätern!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Das assozialste aber überhaupt, wäre es, dass Kind abzutreiben!


    warum ?( ;) :O


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Beides ist ziemlich assozial (eine kaputte Beziehung und das Aufwachsen ohne Vater)!


    Heute ist es eher "a sozial" mit Vater und Muter aufzuwachsen. Denn das ist doch fast schon die Ausnahme von der Regel der Bevölkerung.


    So kommt es mir jedenfalls vor.


    Scheidungsrate 2003 = 52% Tendenz steigend.


    Heute glaube ich sogar 57% für ganz Deutschland (in den neuen Bundesländern wird sich weniger geschieden als in den alten).



    Zitat

    DerAlex
    In einer festen Partnerschaft ein Pirelli zu benutzen ist zwar nicht so das wahre - aber wenn es die Frau nicht auf die Reihe bekommt, die Pille richtig einzunehmen, dann ist es die beste Methode!


    Eigentlich schon, leider.


    Wenn ich so nachdenke mit wie vielen Kerlen meine Ex vielleicht ohne Pirelli gepoppt hat und mir nichts davon erzählt hat ..... wäh. Kann ich ja von Glück reden keine Geschlechtskrankheiten oder Aids zu haben. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von GigoLow


    ich wusste doch dass bei deiner Einladung übers WE nen Haken ist X( :]


    ja meinste du kannst umsonst bei mir pennen oder wie :O bissl was musst scho dafür leisten :D

  • wenn ihr in einem bett schlaft kann der phil dir ja zeigen was der sascha immer gemacht hat... :D :] =) :baby: *schnellwegrenn*


    sozusagen als gegenleistung ;( :] 8)


    Gruss


    dennis

  • Was hast du gegen Abtreibung?



    Zitat

    Original von porschewheels



    Wenn ich eben durch einen "Unfall" Vater werden würde, dann würde ich zu dem Kind stehen und alle mein Vater-Pflichtigen so gut es geht erfüllen!
    Und wenn man die Frau noch liebt, dann ist es doch "fast" perfekt!


    Hast du dich mal informiert was dich der Spass kosten kann? ;)



    und bei aller liebe ich brauch mit 19 oder 20 KEIN kind..

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Und wenn es die Frau nicht auf die Reihe bekommt, die Pille so zu nehmen, dass sie auch wirkt, dann sollen die eben ein Kondom benutzen!


    Hat deine Freundin noch nie die Pille vergessen??? Also so sehr man dran auch denkt, aber jeden Tag das Ding zu nehmen, und es nie zu vergessen.... :O Jeder Mensch macht mal Fehler, mir ist es auch schon mal passiert das mir meine Ex mal sowas sagen musste.... Schatz.... ich muss dir da mal was sagen...., denke das kann jedem mal passieren. Wir sind ja alle nur Menschen. Zum Glück war damals halt nix gewesen, sonst wärs auch :(

  • Sie nimmt die Pille, du einen Gummi, fertig.


    Wenn Sie wirklich mal die Pille vergisst, hast es immer noch du in der Hand.



    So schwer kanns ja wohl net sein... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()



  • naja nimmst du inner 18monatigen beziehung noch kondome?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!