Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von tonyffo
    naja nimmst du inner 18monatigen beziehung noch kondome?


    Ich nehm sogar in ner fast 4 jährigen noch Kondome, um eben genau so was zu vermeiden ;)


    Wer dazu zu faul ist oder sonst was, der braucht danach auch nicht rumjammern, wenn doch was schief geht ;(

  • Ihr habt schon beide irgendwie Recht finde ich =)


    Ich würd aber in einer langen Bez. sowas schon vermieden wollen wenns geht.

  • Zitat

    Original von porschewheels
    ...AIDS und ander Geschlechtskrankheiten...


    Seitwann ist AIDS eine Geschlechtskrankheit ? ?(

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Seitwann ist AIDS eine Geschlechtskrankheit ? ?(


    JIMMY
    Habe mich da ein bisschen falsch ausgedrückt (war etwas in Eile) - ich meinte natürlich AIDS und/oder Geschlechtskrankheiten! ;)


    DerAlex
    Da hast du Recht - ich glaube, dass ich abnormal bin - meine Eltern sind über 28 Jahre verheiratet - daher habe ich einen leichten Touch weg! :D


    Tja - das ist immer so eine Sache, wenn die Freundin schon viele Partner hatte!
    Aber selbst wenn sie es dir erzählt, kann man immer noch nicht ausschließen, dass sie sich irgendwo mal etwas geholt hat - AIDS kommt ja nicht von heute auf morgen!


    tonyffo
    Ja ich habe etwas gegen Abtreibung - es handelt sich schließlich um "einen werdenden Menschen"!


    Ich habe mich noch nicht darüber informiert, was der Spaß kostet - wieso auch? ;)


    Und ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du jetzt in deinem Alter noch kein Kind möchtest - aber für die Frau stellt eine Abtreibung, eine sehr hohe Belastung dar - viele müssen danach sogar in eine psyschologische Behandlung! ;)


    -DDD-
    Also meine Freundin hat in ihrem Handy so eine Erinnerungsfunktion - das klappt eigentlich ganz gut! ;)


    Und 100% Sicherheit bittet die Pille sowieso nicht - wenn man ganz sicher gehen will, dann muss man es so wie Infernaleternal machen!

  • Hatte meine Ex auch, aber in den 1,5 Jahren die wir zusammen waren hatte sie trotzdem 1-2 mal die Pille vergessen gehabt. Nur weil du nen Wecker hast heissts ja net das du NIE MEHR verschläfst, oder?


    War es nicht so das die Pille sicherer war wie Kondome :O

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Die Pille kann versagen



    Das halte ich ja für ein Gerücht, TroPiKis sind doch zu 99.9% durch Einnahmefehler entstanden. Wenn ich schon höre das manche Mädels ihre Pille immer vor dem schlafen gehen nehmen, dann versteh ich nicht warum dir jeder Frauendoc bei bestimmten Pillen sagt da du sie zur gleichen Uhrezeit nehmen sollst. Oder meint ihr alle Damen dieser Welt gehen jeden Abend um die gleiche Uhrzeit zu Bett ;) ?!?!
    Na und wenn man mal Krank ist oder wegen zu viel Alk oder sonst was erbrechen muss dann musst du eben auch damit rechnen das das Ding nimmer 100% wirkt.


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ja ich habe etwas gegen Abtreibung - es handelt sich schließlich um "einen werdenden Menschen"!


    da hast du recht aber...


    würdest du auch ein kind zu welt bringen wollen welches du nicht versorgen kannst? willst du verantwortlich dafür sein, das dein kind keine zukunft hat? wenn dir bekannt sein würde dass dein kind eine schwere behinderung hat und nach der geburt bald sterben würde, würde du es trotzdem bekommen wollen? es gibt immer fälle wo es besser ist, das kind (zum wohle des Kindes) wie auch zum eigenen wohle abzutreiben..


    aber dies ist wie immer eine Meinungssache.. =)


    ich denke die Frauen gewöhnen sich auch an das Pilleeinnehmen wie ans tägliche zähneputzen.. und wenn du sie im schrank liegen hast, wo z.b auch dein Makeup ist kannste se fast gharnicht vergessen...


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()


  • Was sind denn TroPikis?


    Aber mal angenommen, ein Mädel geht jeden Tag zur gleichen Uhrzeit (sagen wir mal 23 Uhr) schlafen und nimmt da die Pille - was spricht dagegen?
    Oder muss die komplette Damenwelt die Pille XY vom Hersteller Z um Punkt 14 Uhr nehmen? :O


    Die Wirkung der Pille wird auch durch viel Stress etc. negativ beeinflusst oder komplett ausgesetzt! ;)


    Aber immer mit einem Pirelli (gerade auch in eine langjährigen Beziehung) ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei! ;)


    Ich denke jeder weiß, was ich damit meine! :D



  • ...wenn man sich kirchlich beraten lässt is es sozusagen kostenlos, ansonsten muss man so mit ca. 500€ rechnen...

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ...wenn man sich kirchlich beraten lässt is es sozusagen kostenlos, ansonsten muss man so mit ca. 500€ rechnen...


    erfahrung silvi :D :]


    Gruss


    dennis


  • ja... :(

  • Ein TroPiKi ist ein Trotz Pille Kind ... ein Kind was "einfachso" entstanden ist obwohl die Frau ja die Pille genommen hat.


    Ich sag ja nicht das die Pille XY um 14 Uhr eingenommen werden MUSS, ich meine damit nur das wenn ich in der woche um 21 Uhr ins bett gehe und dann die Pille nehme und am Wochenende geh ich aber erst um 4.00 Uhr morgens ins Bett und nehm sie dann erst... na dann kanns halt sein das da was schief läuft, denn sonst würde man ja nichts vorher gesagt bekommen das man die möglichst zur gleichen Uhrzeit nehmen soll oder?!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!