Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)


  • Gruss


    dennis


  • LOL - Thats the Real Life!


    Wieviele Frauen stehen auf Maschos - fast alle?


    Es gibt doch immer solche Umfragen (von weniger und mehr angesehenen Instituten): Und dabei kommt immer dasselbe raus: Die meisten wollen einen Mascho, der ihnen zeigt wo es langgeht und würden diesem sogar einen Seitensprung verzeihen!


    Das ist heutzutage normal - ich kann es zwar auch nicht glauben und bin auch nicht so einer - aber die die so sind bekomme wirklich immer die geilsten Schnitten ab!


    Bekannter von mir legt ab und zu als DJ auf - jeder weiß, dass er die Frauen total schlecht behandelt und höchsten für 2 - 3 Wochen behält (meistens sogar nur ein Wochenende) - und er hat immer die geilsten!
    Über den Bildungsgrad reden wir lieber mal nicht - aber nur mal so: Man kann auch mit "Dummen" Menschen sehr gute und auch niveauvolle Gespräche führen!


    Eine die 30 Jahre alt ist und schon 10 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat (und sei es nur als Friseuse), die hat bestimmt mehr und interessantere Sachen zu erzählen, als eine die 10 Jahre lang BWL studiert (jetzt mal übertrieben)!


    Klar - machen sieht man an, dass sie nicht gerade sehr helle sind, aber muss man heutzutage Abitur haben, nur um als gebildet durchzugehen und nicht mit: Dumm fi.... gut! ?(


  • Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ist meine Meinung - die ich auch voll und ganz vertrete! Es hört sich gut an, wenn jemande mit Fremdwörtern um sich schmeißt und alle Paragraphen auswendig kennt - will ich das wissen, dann kann ich auch das BGB lesen - aber das Leben andere Menschen ist viel interessanter!


    Wie interessant ein Mensch ist oder nicht, hängt IMHO primär (böses Fremdwort) mal von dem jeweiligen Menschen ab und nicht davon, ob er Jurist, BWL'er oder Friseur ist.

  • Zitat

    Original von dennis

  • du musst es ja wissen als erfahrene reife Frau :rolleyes: :D :P *duckundschnellwegrenn*


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!