Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Feldi
    Das Vollidioten ne gutaussehende Freundin haben kann ja sein. Aber die andere Frage ist, ob dieses Mädel dann auch was im Schädel hat. Oder ob Sie ihren Abschluss auf der Baumschule gemacht hat. Da muß die
    Kombination schon stimmen. Ich sage nur eins: Wer sucht der findet!


    aber bis Mann Qualität gefunden hat kann es durchaus etwas dauern...

  • Hey!!!


    Wollt ihr mich als blöd und assozial bezeichnen? X(

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Die Frauen wollen wirklich total schlecht behandelt, belogen und hintergegangen werden - fremdgehen ist für die auch total ok!


    wer so eine Aussage tätig hat wirklich keine Ahnung von Frauen :( :rolleyes: ;) - würde mal darüber nachdenken was du für nen schmarrn hier erzählst...


    wie Feldi sagte - "wer suchet der findet" oder "jeder topf hat nen deckel" :D


    Gruss


    dennis

  • Richtig Conz! Qualität liegt nicht auf der Straße rum! Ich mußte auch lange suche. Aber ich bin froh darüber.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Hey!!!


    Wollt ihr mich als blöd und assozial bezeichnen? X(


    die rede war doch von gugaussehend, oder :D

  • ?(
    Wusste gar nicht das du eine hast. Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei :))

  • Zitat

    Original von Feldi
    Richtig Conz! Qualität liegt nicht auf der Straße rum! Ich mußte auch lange suche. Aber ich bin froh darüber.


    erzähl mal, wo ich kucken bzw hingehen muss...
    ich glaube hier in unserer Stadt sind die "guten" Mädels ausgestorben ?(


    //das hört sich so an als seist du erfolgreich gewesen? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • ich denke immer, je mehr man verzweifelt sucht, desto weniger erfolg hat man :( ;)


    Conz dir kann es auch passieren das du ner Tussi deine Coke im Bus über die Hose kippst. Ihr kommt ins gespräch - du findest sie sympatisch etc. so kann es gehen....aus einer scheiß Sitiation heraus kann sich sowas entwickelen. Und warum muss se immer granatenmäßig aussehen ?( - seht ihr aus wie Brad Pitt ?( :D


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Birni
    ich glaub du hast die Posts davor nicht richtig durchgelesen.
    Es ging darum das immer so blöde und assoziale Kerle, die hübschen Freundinen haben.


    Dennis
    hey, schön brav sein sonst gibts heute Mittag auch keine Preise :D
    *spaß zurück*

  • Zitat

    Original von dennis
    seh ihr aus wie Brad Pitt ?( :D


    Gruss


    dennis


    ööhmmm nö :D

  • Zitat

    Original von dennis
    ich denke immer, je mehr man verzweifelt sucht, desto weniger erfolg hat man :( ;)


    Conz dir kann es auch passieren das du ner Tussi deine Coke im Bus über die Hose kippst. Ihr kommt ins gespräch - du findest sie sympatisch etc. so kann es gehen....aus einer *zensiert* Sitiation heraus kann sich sowas entwickelen. Und warum muss se immer granatenmäßig aussehen ?( - seht ihr aus wie Brad Pitt ?( :D


    mensch, hier fliegen einem die Antworten ja nur so um die Ohren *g*


    Also Suchen ist blöd und führt zu nichts -> Richtig
    dem Glück etwas "entgegengehen" -> erlaubt
    -> Frage: Wohin gehen :D


    Ausserdem, wer sagt das sie granatenmäßig aussehen muss?
    Nur das persönliche "Etwas" muss vorhanden sein, das reicht meist


    PS: Ich geh mal zum Bus... :D

  • Zitat

    Original von Conz
    Ich geh mal zum Bus... :D


    Kann ich nur empfehlen :). Meine erste Freundin hab ich aus dem Bus heraus an der Haltestelle stehen. Ausgestiegen, angesprochen, zwei Wochen später waren wir zusammen. Hat dann 2 Jahre und 7 Monate gehalten, bis sie Schluss gemacht hat. Das wär auch so ne Geschichte für diesen Thread gewesen :D - das Schlussmachen, mein ich...


    Was ich nur bis heute nicht verstehe: Wieso habe ich mich getraut, sie anzusprechen? Ist überhaupt nicht meine Art... ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!