Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Nas-T
    ich habe mich gestern mit Ihr getroffen und ihr alles gesagt, was ich sagen wollte.
    Ich habe ihr gesagt, wie ich mich fühle, wie es mir geht, ´was ich von der Sache, von Ihr und von Ihm halte. Und ich wollte wissen warum.
    Ich habe sie dann noch auf die Stirn geküsst und sie mit Tränen in den AUgen stehen lassen.Ich bekam zwar keine richtig einleuchtende Antwort, aber mir ging es nach dem Gespräch um Welten besser.


    Das heißt nicht, dass es nicht mehr weh tut, aber ich kann besser damit umgehen, nachdem ich ihr alles ins Gesicht gesagt habe und sie dachte ich würde ausrasten. No Way! Ich war der Situation gewachsen und habe normal mit ihr geredet.


    Aber einen Trinken gehen können wir gerne alle mal zusammen. :)


    spitze thomas


    meld dich mal wegen später bei mir ;)

  • 8o


    Super von dir.


    Ich bin eigentlich wieder vom Boden aufgestanden und es geht bei mir, aber so eine Aktion könnte ich nicht wie du es gemacht hast. Das verdient meinen vollen Respekt. Ich wünschte ich hätte auch sie Stärke. Klasse, echt.

  • Danke für euer Lob! Das gibt mir echt viel! Wirklich!
    Ich wünsch echt niemandem, so eine Erfahrung machen zu müssen.


    Jungs! Ihr seid Klasse! Danke für eure Anteilnahme! *tränchenwegwisch* :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Die Frauen eben - eine ganz seltene Spezies!


    Habe auch wieder mal was zu berichten:
    War heute Mittag beim Arzt.
    Meldete mich an der Rezeption an und da viel mir die Sprechstundenhilfe auf - ich so bei mir gedacht: Die kommt dir bekannt vor!


    Bin dann ins Wartezimmer und habe die ganze Zeit überlegt - irgendwoher kannte ich das Gesicht!
    Nur von wo? ?(


    Wurde dann aufgerufen und sie brachte mich in das Behandlungszimmer - war dann beim Doc - alles Ok!


    Habe aber noch ein Rezept bekommen, dass sie mir ausdruckte - habe die Chance genutzt und ihr gesagt, dass sie mir bekannt vor käme!
    Sie sagte dann auch, dass ihr mein Gesicht bekannt vorkam - da Frauen irgendwie ein besseres Gedächntnis haben, wusste sie dann auch gleich woher wir uns kannten!


    Wir hatten mal in der Schule zusammen einen Kurs belegt - ist aber schon etliche Jahre her - naja haben uns dann auch noch ein bißchen unterhalten und sie meinte: So von den alten Kurskameraden trifft man ja auch keinen mehr!
    Ich darauf: Ja einige sind eben durch ihren Beruf sehr eingespannt oder gar weggezogen!
    Und ein paar haben eben auch schon feste jahrelange Beziehungen, dadurch können sie eben auch nicht jedes Wochenende fort!


    Und dann kam es aus ihrem Mund: Ich bin ja jetzt mit meinem Freund auch schon 5 1/2 Jahre zusammen! 8o


    Erstmal geschluckt - und dann: Ja so ist das eben!


    Mir haben absolut die Worte gefehlt!


    Warum hat jedes halbwegs vernünftige gutaussehende und nette Mädel einen Freund?


    Die sind alle zwischen 20 und 25 Jahre alt und alle schon solange mit ihren Freunden zusammen - wollen die alle den erst Besten heiraten?
    Ich kapiere das einfach nicht!


    Haben uns trotzdem mal zu einem Cafe verabredet - man weiß ja nie, was die Zukunft so bringt! :D

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Warum hat jedes halbwegs vernünftige gutaussehende und nette Mädel einen Freund?


    Weil sie halbswegs vernünftig, nett und gutaussehend sind ! :D ;)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Weil sie halbswegs vernünftig, nett und gutaussehend sind ! :D ;)


    Dann schau Dir aber auch mal die Typen an... .


    Je blöder und assoizialer der Typ, desto besser des Mädel. Irgendwie scheißen die die größeren Haufen.


    Was mich dann mal wieder auf die Theorie bringt, das Frauen eigentlich schlecht behandelt werden wollen!

  • Tja, wie hieß es in einem Song von DMX ?


    Good girls like bad guys !!

  • Mit den Mädels ist es doch immer das gleiche Leid....


    Die,die Du haben kannst,willste nicht und die,die Du haben willst,kriegste nicht X(

  • Das ist bei den Männern aber auch nicht besser.


    Die Frauen, die mich haben wollen, kriegen micht nicht. 8o :D

  • ne Freundin fing jetzt ma zu mir an, auf die Frage, worauf sie stehe ... "ich stehe eigentlich auf böse Jungs mit finsterem Blick ..." 8o da hab ich mir auch an Kopf gegriffen ... also wenn du'n lieber netter Kerl bist, der ein Mädel so richtig lieben würde, ohne scheisse behandeln etc. dann hast du gar keine Chance ?(


    So gesehen haben Arschlöcher immernoch die besten Chancen X(


    P.S.: "Je blöder und assoizialer der Typ, desto besser des Mädel." (is mir auch aufgefallen ... aber das sind dann wohl die letzten Schlampen, die eh keiner brauch, ... außen hui, innen pfui ;) )

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    Dann schau Dir aber auch mal die Typen an... .


    Je blöder und assoizialer der Typ, desto besser des Mädel. Irgendwie *zensiert*en die die größeren Haufen.


    Was mich dann mal wieder auf die Theorie bringt, das Frauen eigentlich schlecht behandelt werden wollen!


    Du nimmst mir die Worte ausm Mund! Wenn ich mir die Mädels anschau und dann im Vergleich den Typen, frage ich mich, was will die von dem Vogel.
    Ich mein, die Alten haben dicke Asche und da reicht es, jung und gutauszusehen :P


    Lernte auch mal ein Mädel kennen :D und sie erzählte von ihrem Ex, dem mal die Hand ausgerutscht is und sie dann Schluss machte.
    WOllt sie als Freundin, aber irgendwie hatte sie erst Interesse und dann doch net und lernte nen anderen kennen mit dem sie zusammen kam..
    und auch dem rutschte die Hand aus, mehrmals und sie blieb bei ihm.. erst nach dem 3. Mal oder so, machte sie Schluss..

  • Zitat

    Original von derAndy
    ne Freundin fing jetzt ma zu mir an, auf die Frage, worauf sie stehe ... "ich stehe eigentlich auf böse Jungs mit finsterem Blick ..." 8o da hab ich mir auch an Kopf gegriffen ... also wenn du'n lieber netter Kerl bist, der ein Mädel so richtig lieben würde, ohne *zensiert*e behandeln etc. dann hast du gar keine Chance ?(


    So gesehen haben *zensiert* immernoch die besten Chancen X(


    P.S.: "Je blöder und assoizialer der Typ, desto besser des Mädel." (is mir auch aufgefallen ... aber das sind dann wohl die letzten Schlampen, die eh keiner brauch, ... außen hui, innen pfui ;) )


    Ja das ist echt krasse - wenn man manchmal durch die Stadt läuft und sieht, welche Vollidioten echt gut aussehende Weiber haben, dann fragt mich sich echt, ob man nicht irgendetwas falsch macht!


    Man versucht immer zuvorkommend und nett zu sein - und die Weiber stehen da überhaupt nicht drauf!


    Auch pflegt man sich immer, läuft gut gekleidet rum und die Frauen stehen auf total verwahrloste Typen und werden mit denen über Jahre glücklich!


    Die Frauen wollen wirklich total schlecht behandelt, belogen und hintergegangen werden - fremdgehen ist für die auch total ok!


    Manchmal versteht man die Welt nicht mehr!

  • Das Vollidioten ne gutaussehende Freundin haben kann ja sein. Aber die andere Frage ist, ob dieses Mädel dann auch was im Schädel hat. Oder ob Sie ihren Abschluss auf der Baumschule gemacht hat. Da muß die
    Kombination schon stimmen. Ich sage nur eins: Wer sucht der findet!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!