Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von FastFlow
    Die?( Dachte nicht mehr :D Birni is scho a Fesche...
    Aber gegen MösenErich kann Sie nicht an! :D


    Ich will auch ein Date mit MösenErich (ich denke, meine Freundin hat nix dagegen...) 8o


    Nur der Weg ist etwas weit...

  • Golf 1.8T


    Bin doch Einzelkind :D Hätte dir ja meine Mutter andrehen können, aber das wär glaub ich nicht so dein Fall gewesen :D


    Wir könnten ja ein SpeedDating auf dem Sommertreffen machen.Also ihr und MösenErich ;)

  • Zitat

    Original von Birni


    was ist daran falsch? Ich finde SEX und HUMOR, diese beiden Kriterien sind unter anderem super wichtig. Klar,Treue und den ganzen Kram dazu, aber hier geht es darum, damit die Beziehung interessant bleibt.
    Und das Optische. Sobald eins der dreien nicht mehr stimmt, Auf Wiedersehen.WEIL, wenn er mich nicht mehr optisch reizt, hab ich auch keine Lust mehr von ihm gevögelt zu werden. Der zweite Punkt Humor. Fast genauso wichtig wie SEX. Bin von Natur aus ne Frohnatur und ich lache für mein Leben gern. Und wenn das alles stimmt Humor und Aussehen ( auf Dauer) dann passts auch mit dem Sex. Ein einziger Kreislauf wie du siehst :))



    Ja, Birni. Da hats Du in mancher Hinsicht nicht Unrecht.
    Aber das mit der Optik, da muß ich als"Alte" mal dagegen argumentieren. Wir können machen was wir wollen. Da kommen wir Alle irgendwann mal hin; da nützt auch noch so viel Creme und Schmincke nichts mehr. Aber wenn man dann einen Partner hat, der schon viele Jahre zu einem gestanden hat, dann passt auch das. Denn der Partner ist all den Jahren ja auch älter geworden und dann sieht man auch über dessen Makel hinweg, so wie er/sie über die eigenen Makel hinweg sieht. Da geht es nicht mehr nur um's Poppen.
    Es gibt dann auch noch etwas anderes, und das ist viel wichtiger als nur SEX....
    Wart's ab...

  • also, hab meine freundin letztens so überrascht hab bei mir ina wohnung im schlafzimmer alles mit kerzen vollgepflastert, dazu noch sahne erdbeeren und ne picoloflasche sekt..... naja kam schon so ziemlich gut an..... die frage ist nur, was kann ich jetzt noch so machen? irgendwer ne gute idee so? nur so anregungen... bin grad n bisschen einfallslos....

  • ;)also wenn es um die freundin geht wir fast jeder weich also das was du da aufgefahren hast war ja schon fast der mercedes unter den verführungen

  • mach mal nen schönen bade-tag oder sowas mit ihr daheim. verschiedene schaum sachen und seifen kaufen. da kann man so einige spielchen machen ;):D

  • Komm drauf an wo du her bist.. aber son Frühstück bei Sonnenuntergang am Fusse eines Gletschers auf nem Felsen an nem kristallblauen Hochgebirgssees kommt schon auch gut :)


  • huch, verschrieben... meinte eigentlich "unter" .....


    das mit dem frühstück hab ich mir auch schonmal so überlegt... picknick am strand... aber alles im moment bisschen kalt....das mit den kerzen war echt schon son ziemlicher knaller glaub ich.....wird echt schwer da noch ein draufzusetzen.....

  • Zitat

    Original von Cupra
    Komm drauf an wo du her bist.. aber son Frühstück bei Sonnenuntergang am Fusse eines Gletschers auf nem Felsen an nem kristallblauen Hochgebirgssees kommt schon auch gut :)


    jo, eignet sich Wolfsburg ja bestens für... :D

  • Da is WOB gerade zu prädestiniert für *g*


    @ DerMark


    Also ich kann dir eine coole stelle empfehlen, und zwar mußt du dazu nach Nodrsteimke und dann im Ort in richtugn banrstorf fahren. Du komsmt da an ner Bushaltestele lang, wo linsk und rechts auf der Straße versetzt solche Blumenbeete sind, damit da auch wirklich 30 gefahren wird.
    Direkt danach fährst du rechts die Straße rein bis zum Ende und dann linsk den Feldweg hoch. Da am Ende hast du dann nen coolen Blick über die Landschaft und vor allem bei NAcht und eingeschalteten Autostadt-Türmen ist die Ansicht sehr genial!

  • Zitat

    Original von Neo
    Da is WOB gerade zu prädestiniert für *g*


    @ DerMark


    Also ich kann dir eine coole stelle empfehlen, und zwar mußt du dazu nach Nodrsteimke und dann im Ort in richtugn banrstorf fahren. Du komsmt da an ner Bushaltestele lang, wo linsk und rechts auf der Straße versetzt solche Blumenbeete sind, damit da auch wirklich 30 gefahren wird.
    Direkt danach fährst du rechts die Straße rein bis zum Ende und dann linsk den Feldweg hoch. Da am Ende hast du dann nen coolen Blick über die Landschaft und vor allem bei NAcht und eingeschalteten Autostadt-Türmen ist die Ansicht sehr genial!



    naja das ist doch schonmal was....... genau sowas hab ich mir auch schonmal gedacht.. so dann da picknick machen..... super geht das auch auf dem vw parkhaus da,... nur leider ist ja jetzt lightshow ina autostadt vorbei....und das wetter noch zu kalt für außenveranstalltungen...

  • Ich dachte halt ihr habt nix gegen chli Aufwand.. so im urlaub oder so ;)

  • Bei mir inner nähe gibt es ein "sehr" kleines Kino, dass man auch mieten kann zu bestimmten zeiten für gruppe oder auch nur für ein zwei ;)


    Könntest dich ja mal bei dir umhören.

  • Geht auch mitm Cinemaxx *G* Kostet aber dick Geld.


    Höchstens das Bambi, wenn's das noch gibt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!