Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von FastFlow
    [allgemeine Feststellung]


    Schon 42 Seiten nur über die Liebe und die damit verbundenen Schmerzen... das zeigt doch, dass hier im Forum sehr viele nicht nur Zuneigung zum lackierten Metall haben... ;)


    Aber die Zuneigung zum lackierten Metall hat einen riesigen Vorteil:
    Der "Süße" macht Dir (meist) ;( keinen Liebeskummer. :) :D
    ...Und wenn doch, bist DU die/der Einzige, der das ändern kann. ;)

  • Wieviele Jahre ohne Sex?


    Ja lebt ihr denn noch?


    Ich muss schon fast sterben, wenn ich nicht mindestens alle drei bis vier Tage mal ran darf!!!


    Seid ihr Mönche/ Klosterschwestern???

  • Ich glaube, das war nur die Zeit von seiner Geburt bis zum ersten Stich die er da meinte :P


    Aber selbst da find ich 23 Jahre und etwas über 7 Monate schon sehr heftig. 8oO - ich hätte das nicht mehr solange ausgehalten damals. Da war die Neugier doch zu groß.



    Aber trotzdem, Sex wird überbewertet :rolleyes:


  • ist wie mit Süssigkeiten oder Zigaretten. Solange du noch nie welche hattest, weisste gar net wie das ist und vermisst es auch nicht :))


    Ja ja Sex wird überbewertet. Frag mich nur woher z.B. in China dann die Überbevölkerung kommt :rolleyes:

  • Jo, wird wohl so sein wie mit Süßkram, Alc&Drugs usw. .


    Also am besten gar nicht erst damit anfangen. 8)



    Natürlich wird Sex überbewertet, frag doch mal Leute die goldene Hochzeit hatten was denn wohl das wichtigste in ihrer Beziehung war. :P


    Das mit Asien ist so eine Sache. Eine Regierung (zb China) die Aufklärung über Jahrzehnte totgeschiegen hat ist doch schon mal ein guter Anfang um viele Kinder zu bekommen. Da reicht es doch alle 10 Monate oder so einmal zu Pimpern und den Goldenen Schuß zu machen. Das eine mal in 10 Monaten ist doch nicht viel 8)


    Ich glaub eh das Männer und Frauen Schweine sind, die Männer gehen wenn sie älter werden (und ihre Frauen auch älter werden) in den Puff und haben dort ihren Spaß und die Frauen poppen dann mit dem knackigen Tennislehrer oder Poolboy :D
    Oder Männer kaufen sich dicke Autos und Frauen wollen sich selbst verwirklichen. Oder Männer fangen an Golf zu spielen und Frauen machen Tupperwareparties oder oder oder. Die Liste der möglichen Vorurteile ist lang. Sex wird meiner Bescheidenen Meinung nach trotzdem überbewertet. Und doch hatt ich auch Beziehungen die im Grunde nur auf einem gemeinsamen Interesse aufgebaut waren (Sex) und die trotzdem eine Zeit lang herrlich waren. Keine gute Basis aber besser als gar kein Grund sich zu treffen.


    "Solange wir noch guten Sex haben brauchen wir uns doch nicht trennen" O-Ton meiner Ex :P

  • Zitat

    Original von DerAlex


    "Solange wir noch guten Sex haben brauchen wir uns doch nicht trennen" O-Ton meiner Ex :P


    was ist daran falsch? Ich finde SEX und HUMOR, diese beiden Kriterien sind unter anderem super wichtig. Klar,Treue und den ganzen Kram dazu, aber hier geht es darum, damit die Beziehung interessant bleibt.
    Und das Optische. Sobald eins der dreien nicht mehr stimmt, Auf Wiedersehen.WEIL, wenn er mich nicht mehr optisch reizt, hab ich auch keine Lust mehr von ihm gevögelt zu werden. Der zweite Punkt Humor. Fast genauso wichtig wie SEX. Bin von Natur aus ne Frohnatur und ich lache für mein Leben gern. Und wenn das alles stimmt Humor und Aussehen ( auf Dauer) dann passts auch mit dem Sex. Ein einziger Kreislauf wie du siehst :))

  • Klar, für unser Alter stimmt das. Aber was ist wenn wir 50 oder 60 sind?

  • das weiss ich allerdings auch net und ehrlich gesagt siehts da sicherlich beschissen aus :( Ich selbst glaub auch nicht daran, dass ne EHE oder ne Beziehung auf Dauer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Warum nicht? Wenn beide aus ihrer Sturm- und Drangphase raus sind ?



    Ich nehme im Freundeskreis schon Wetten an wer als erstes Heiratet und wer als erstes geschieden wird.


    Im Grunde, wenn nichts dazwischen gekommen wäre, wäre ich wohl seit 2002 verheiratet und mittlerweile auch schon wieder geschieden :P


    Puh, viel Geld gespart.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Lasst euch bloss nedd übers heiraten aus... und keine Wetten.. da hat man schneller verloren als man denkt :P

  • Zitat

    Original von DATI2000
    ähhh führt ihr immer eure gespräche übers forum? redet ihr im realen leben nicht? ach ich weiß schon gar keine zeit :D [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00001655_3.gif]


    Hallo!!! Nicht ich bin der Alex der mit Birni zusammen ist, sondern der Alex@ffm :P Ich glaube, da lag eine Verwechslung vor.


    Cupra: Was soll ich da verlieren, ich bin doch nicht in einer festen Beziehung und schon mit meiner Freundin zusammengezogen so wie die anderen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich als erstes dran bin läuft wohl gegen Null. Vier meiner Freund wohnen jetzt schon mit ihren Frauen zusammen in einer Wohnung oder Haus, Jobs haben sie alle, bei den Mädels ticken die Uhren (gehen alle feste auf die 30 zu oder sind schon älter) und sie sind alle schon länger Zusammen, teilweise 5 Jahre. Ich bin Single, und auf einen Schnellschuss (schnell zusammenziehen) lass ich mich nicht ein. Aber es kann immer anders kommen als man denkt das stimmt schon.


    Ausserdem geht es ja nicht um große Summen oder so. :))

  • Zitat

    Original von Ronny


    Mich gibts da auch noch [Blockierte Grafik: http://download.smiliemania.de/smilies132/00000956.gif:D


    Gruß
    Ronny


    ups [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/konfus.gif]
    hab ich mich wohl vertan weil ihr schon so geredet habt, stimmt ja *an kopf klatsch* jetzt fällts mir wieder ein sorry *g* [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/totlach.gif]
    Eure Avatare verwirren aber auch [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/Haeh.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!