Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ach, das kommt mir bekannt vor. Auch als ich brav und unschuldiger Single war eilte mir mein Ruf noch voraus.


    Aber irgendwann geht auch das vorbei. Spätestens wenn man 18 Monate keusch gelebt hat und keine Freundin hat ... das spricht sich auch rum und dann ist man total uninteressant (gilt sozusagne als Freak).


    Na, vielleicht doch lieber den Ruf eines Arsches haben und aus dem vollen schöpfen :D



    Hast Du es je anders gemacht????
    Das funktioniert - ausschließlich. :D

  • um den ganzen doch was postitives abzugewinnen...


    es ist relativ einfach eine frau für eine "nacht" zu finden... da die dann
    keine angst haben müssen dass ich mich danach nochmal melde *g*



    so hab mein mentales tief von heute morgen wieder überwunden :)


    danke schön :D

  • So war das ja auch nicht gemeint.


    Meinte ja nicht (jetzt mal übertrieben) alle nur zu verarschen und immer das nehmen was sich einem bietet.


    Wenn Gefühle im Spiel sind macht man es sich auch immer selber schwer, hat Liebeskummer usw.
    Aber was hilft einem der Liebeskummer? Ich kenne das Gefühl auch (siehe ein paar Seiten vorher), aber wenn ich irgendwem lange hinterherlaufe der mich im Endeffekt nur verarscht oder wo ich in der Beziehung nicht glücklich bin dann hilft mir das nicht.
    Ich dachte auch mal, es sei das beste den Kontakt ganz abzubrechen und ihr einfach aus dem Weg zu gehen... Aber das bringt nichts, wenn man sich doch noch öfter über den Weg läuft. Dann ist die Frau nämlich sauer und wenn man sich mal wieder sieht hat man gleich ein schlechtes Gewissen (ich zumindest) Da ist es besser die Situation halbwegs gesittet zu handeln und denjenigen nicht ganz zu meiden.
    Freundschaften entstehen aus einer Beziehung sowieso höchst selten, aber das bedeutet ja nicht, das man seine Ex nicht mehr kennen muss, schließlich hat man sicherlich mal eine schöne Zeit zusammen verbracht.


    Und dann Kopf hoch und sehen was das Leben als nächstes für einen bereit hält :))

  • Zitat

    Original von Luetti
    ...
    Freundschaften entstehen aus einer Beziehung sowieso höchst selten
    ...


    "Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind , wir können ja gute Freunde bleiben !"


    Was für ein Gelaber ... :rolleyes:

  • Eben, Freunde wird man eh nie! Hoffe das ist richtig rüber gekommen was ich meinte!


    Ist halt dieses Gelaber was Frauen oft anbringen... Wie naiv die doch manchmal(oder auch immer öfter) sind


    So, ich geh jetzt auf Vorsilvesterparty und schau mich mal um was da so an netten jungen Frauen rumläuft...

  • jo , wobei das noch nicht mal Naivität sein muss , meistens sagen sie es doch eh nur um das , was sie verzapft haben ( Beziehung ) , damit versuchen zu entschärfen ,... gibt doch keinen größeren Brüller als diesen Satz...


    Die einen mögen da vielleicht keine Probleme mit haben , ich jedenfalls habe keinen Bock mit meiner Ex einen auf gut Freund zu machen wenn ich genau weiß sie lässt sich jetzt von 'nem anderen pimpern... X(

  • na dem kann ich aber eigentlich nicht zustimmen... ?(


    man kann sehr wohl freunde bleiben.... es kommt immer auf die einzelnen umstände und personen an....


    bis auf einen, den ich net mal mehr mitm a**** ankucke, habe ich mit allen kontakt und ein top-verhältnis, auch mit deren neuen freundinnen...


    sauber trennen und gut ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Wie Maggi schon sagte kommt es immer auf die Umstände an und wie man sich danach anstellt.


    Meine Freundin hat auch vor einem Monat ungefähr mit mir Schluss gemacht und danach den Kontakt abgebrochen.
    Ich kam damit allerdings nicht klar und wollte sie wenigstens als Freundin haben. Habe sie dann über Weihnachten angeschrieben und sie meinte dann das sie es auch scheisse findet wie es zu dem Zeitpunkt war


    Nunja nun reden wir ab und zu miteinander, gehen ab und zu was zusammen trinken und alles läuft easy ab .. so wie ichs mir erhofft habe weil ne Beziehung werden wir beide eh nicht mehr führen!



    Geht also alles :D

  • Also ich hab mit dem Großteil meiner Exen keine Probleme.


    Sehen tue ich eh nur zwei oder drei von denen. Mittlerweile sind wir ja alle in der Weltgeschichte verteilt oder ich war ganz woanders als ich mit ihnen zusammen war. Von daher keine Probleme.


    Mit 5 von denen würd ich sogar vielleicht, Rotweinlaune vorausgesetzt, nochmal was anfangen (keine Beziehung). Hey, da liegen jetzt Jahre dazwischen das ist fast so also würde ich mit einer flüchtigen Bekannten starten, nur halt besser. Aber 2004 werde ich brav und ohne irgendwelche Absichten ausklingen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Aber 2004 werde ich brav und ohne irgendwelche Absichten ausklingen lassen.


    Und 2005 wird dann alles nachgeholt! :D


    Halte auch nicht sehr viel davon mit den Exen eine Freundschaft zu haben - ist irgendwie doch ein komisches Gefühl für beide Seiten, wenn man weiß das der andere wieder in einer glücklich Beziehung ist!


    Nur mit meiner allerersten Freundin die ich hatte, verstehe ich mich richtig gut - heißt ja auch immer: Die erste vergisst man nie! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Nur mit meiner allerersten Freundin die ich hatte, verstehe ich mich richtig gut - heißt ja auch immer: Die erste vergisst man nie! ;)


    die hat dir ja auch die unschuld geraubt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Lol :D Und war es sehr schlimm, hat es sehr weh getan :D



    Also meine erste Freundin die mir ihre Zunge in den Hals gesteckt hat (so richtig lange mit allem was dazu gehört, ihr wisst schon) die würde ich gerne vergessen. Damals mit 14 war sie ja noch ganz nett aber heut mit 27 ... ne danke. Wenn ich die mal sehe versuche ich auch in Deckung zu gehen. War auch die Falsche für den ersten richtigen Kuss. Naja, hat mich halt eben überrumpelt das Miststück :D


    Den ersten F.... werd ich wohl nicht vegessen, die Frau auch nicht, aber ich hab die nach dem wir Schluß hatten genau einmal gesehen und weiß nur dass sie schon mit 18 geheiratet hat und wohl ganz glücklich war mit ihrem damaligen Freund.


    Bei den anderen Mädels mit denen ich etwas länger zusammen war oder öfter mal was lief gibt es eigentlich keine Probleme, bis auf die letzte ... von der möchte icht nichts hören, sehen, wissen. :O
    Aber von den meisten hab ich wie gesagt nie mehr was gehört oder gesehen. Ist wohl normal wenn es Urlaub, Ausland war oder "nur mal eben so zwischendurch".


    Aber mit der ein oder anderen könnte es sicher noch mal nett werden, da würde ich dann meinem No-Sex-Maam Prinzip untreu werden. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Nö! ;)
    Aber ich glaube bei ihr! :D


    Hat das irgendeinen Grund, dass die mit der du dein erstes Mal hattest schon so früh geheiratet hat?
    Die hat bestimmt gedacht: Auf der Welt gibt es soviele Spinner, ich habe jetzt einen halbwegs Vernünftigen gefunden und den nimmt mir jetzt keiner mehr weg! :D

  • Ich glaub die hat meinen Nachfolger geheiratet. Genau wie meine andere Ex es wahrscheinlich irgendwann tun wird.


    Sollte das tatsächlich an mir liegen 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!