Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Und ich *zensiert* nicht . Damit bin ich also was ganz besonderes :rolleyes:



    So, jetzt sind wir wieder beim Thema und haben die Runde gekriegt.


    Frauen ... -Thtread :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich hebe mich durch meine Person von der Menge ab, nicht durch meine Auto... (OK, dadurch auch...)


    @Frau Birni: Vectra fahren, aber ein sauteures Besteck-Set haben... :D na wenigstens rostet dein Besteck dann nicht... :D (Scherz: ist mir persönlich egal, was wer fürn Auto fährt...!)

  • Zitat

    Original von FastFlow
    Ich hebe mich durch meine Person von der Menge ab, nicht durch meine Auto... (OK, dadurch auch...)


    @Frau Birni: Vectra fahren, aber ein sauteures Besteck-Set haben... :D na wenigstens rostet dein Besteck dann nicht... :D (Scherz: ist mir persönlich egal, was wer fürn Auto fährt...!)


    naja, Sushi ist teuer und wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann esse ichs auch sehr gerne. Da muss dann ein Opelz reichen :P

  • Und ich dachte immer ich wär der einzige der "nur" nen Golf fährt weil er sein ganzes Geld verfressen hat :D

  • ihr werdet nun doch leicht OT X( ;)


    Zum Topic. Ich und meine Freundin wollen es wieder versuchen.


    Voll komisch, aber seit dem ich sie vor die Tür gesetzt hab vermisst sie mich wahnsinnig und wir fühlen uns beide wie frisch verliebt. Ich denke wir können das schaffen.


    Mal sehen was die Zeit bringt ;) :]

  • Mein Geld geht hauptsächlich für .... ähhh.... wo geht mein ganzes Geld eigentlich hin...???? ?(X(

  • Zitat

    Original von FastFlow
    Mein Geld geht hauptsächlich für .... ähhh.... wo geht mein ganzes Geld eigentlich hin...???? ?(X(


    Für deine Freundin?


    sondera
    Hört sich doch gut an! ;)

  • Zitat

    Original von sondera
    ihr werdet nun doch leicht OT X( ;)


    Zum Topic. Ich und meine Freundin wollen es wieder versuchen.


    ja ein bischen. Sorry, kann aber nicht versprechen, dass es nimmer passiert.


    Wie lange wart ihr jetzt "getrennt"?

  • hmm, 2 oder 3 Tage :D


    Sie hat schon am nächsten morgen geheult und alles bereut. Da hab sie noch links liegen lassen, aber ich konnte nach 2 tagen ihr nicht mehr wiederstehen 8o


    naja, es ist jetzt echt so wie frisch verliebt. Mit allem drum und dran (Schmetterlinge und so). Und das auf beiden Seiten :]


    Also das sofort alles OK ist kann irgendwie nicht sein. Sie wird also erstmal dort beliben wo sie ist, aber wir sehen uns öfter und ich geniesse die Zeit

  • sondera:


    wie Du schon selbst geschrieben hast... Zeit... ich würde warten... denn für wahre Liebe ist Zeit kein Hinderniss!!! (hab ich das nicht schön gesagt...) :D


    porschewheels:


    Naja, wir gehen öfter zum Essen... oder Kino... oder Samstag Shopping (dafür spare ich mir das Fitness-Studio, denn bei den Tüten, die ich immer schleppen muss...) :D


    @Frau Birni:


    Soso, und der guten alten bayrischen Küche gehst Du also auch noch fremd... ich bin entsetzt! X( Sushi-Fanatikerin...

  • Zitat

    Original von FastFlow


    @Frau Birni:


    Soso, und der guten alten bayrischen Küche gehst Du also auch noch fremd... ich bin entsetzt! X( Sushi-Fanatikerin...


    wir können uns ja darüber im DurcheinanderThread unterhalten. Sonst wirds wirklich ZU SEHR OT :))

  • Ach dafür ist der Thread gut... ;)

  • Jaja ich hab im mom echt ne scheiss Phase ... muss andauernd arbeiten und hab kaum Freizeit, Leute zerkratzen mir mit Schlüsseln mein Auto und zu guter letzt hat meine Ex Freundin nach 1 1/2 Jahren mit mir Schluss gemacht und jetzt wieder nen neuen soweit ich weiss ...


    Letzteres nimmt mich besonders mit .. da freut man sich richtig auf die Weihnachtstage :(

  • noweak:


    Kopf hoch! Bessere Zeiten kommen (immer) wieder...
    Mir hat mal so ein Voll-Ar*** beim vorherigen Auto einen fetten Kratzer quer über die Motorhaube gemacht... musste ich auch selber bezahlen...


    Meine Freundin und ich haben und schon dreimal getrennt (sind aber jedesmal wieder zusammengekommen und seitdem wirklich "zusammengeschweißt")


    Arbeiten muss ich auch sehr viel (von gestern auf heute fast 24 Stunden... am Stück, zwei Stunden Schlaf, dann wieder arbeiten)


    Ich fühle also mit Dir... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!