Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • @ porschewheels: ich sehe, wir denken da ähnlich... :D


    man muss einer Frau einfach das Gefühl geben, dass Sie alles ist für einen, dann ist Sie auch zu allem bereit... und wie gesagt, ich helfe ihr wann und wo ich kann... mach ich ja auch gerne...

  • Zitat

    Original von FastFlow
    @ porschewheels: ich sehe, wir denken da ähnlich... :D


    Sehe ich genauso! ;)


    Aber wie du schon er wähntest: Wirklich nur das Gefühl geben!
    Macht man alles für Sie und steht immer parat, wird man ausgenutzt und ist für Sie der A.........!


    Ist ziemlich schwer diesen Spagat zu schaffen, aber dann hat man ein glückliches Leben!

  • Zitat

    Original von FastFlow
    @ porschewheels: ich sehe, wir denken da ähnlich... :D


    man muss einer Frau einfach das Gefühl geben, dass Sie alles ist für einen, dann ist Sie auch zu allem bereit... und wie gesagt, ich helfe ihr wann und wo ich kann... mach ich ja auch gerne...


    Ist leider auch kein Erfolgsrezept, manchmal kannste machen was de willst, bringt alles nüscht


    Zitat

    Original von porschewheels
    Aber wie du schon er wähntest: Wirklich nur das Gefühl geben!
    Macht man alles für Sie und steht immer parat, wird man ausgenutzt und ist für Sie der A.........!


    Ist ziemlich schwer diesen Spagat zu schaffen, aber dann hat man ein glückliches Leben!


    Ach so, das war wohl mein Fehler :D

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • juri
    Jeder macht mal Fehler!


    Habe bei meiner Ex auch einige Fehler gemacht - aber bei der nächtsten Beziehung mache ich die nicht mehr! ;)


    Und Kopf noch dran - wegen 10 Uhr?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    juri
    Jeder macht mal Fehler!


    Habe bei meiner Ex auch einige Fehler gemacht - aber bei der nächtsten Beziehung mache ich die nicht mehr! ;)


    Und Kopf noch dran - wegen 10 Uhr?


    Andre ;):
    Jop, na ja ich weis ehrlich gesagt nicht ob das ein Fehler ist.
    Keine ahnung.


    Ach, weist doch wie Chefs sind, ist auf 16.30 verschoben worden :O
    Aber gehört hier ja nicht wirklich hin :D

  • Wie meinst du das jetzt mit dem Fehler? ?(


    Man muss sich halt immer den Gegebenheiten anapassen - jede Frau ist eben anders - was bei der einen gut ankommt, mag die andere gar nicht - man kann das eben nicht pauschalisieren.
    Es gibt da leider kein Geheimrezept!


    Dann musst du ja heute Überstunden machen! ;)
    Gehört hier aber wirklich nicht hin!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wie meinst du das jetzt mit dem Fehler? ?(


    Man muss sich halt immer den Gegebenheiten anapassen - jede Frau ist eben anders - was bei der einen gut ankommt, mag die andere gar nicht - man kann das eben nicht pauschalisieren.
    Es gibt da leider kein Geheimrezept!


    Dann musst du ja heute Überstunden machen! ;)
    Gehört hier aber wirklich nicht hin!


    Weis ich auch net mehr irgendwie [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/midi/konfus/a046.gif]


    Na ja egal.

  • Wir sollten uns über die Frauen nicht so viel den Kopf zerbrechen - wir können machen was wir wollen und Mr. Perfect sein, die Frauen werden doch immer etwas zu meckern haben - sage nur: Autotuning! ;)

  • porschewheels:


    Zum Thema Kopf zerbrechen...
    Schau mal die Anzahl der Hits dieses Threads an, offensichtlich zerbrechen sich der sehr viele mit genau diesem Thema den Kopf... :]

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wir sollten uns über die Frauen nicht so viel den Kopf zerbrechen - wir können machen was wir wollen und Mr. Perfect sein, die Frauen werden doch immer etwas zu meckern haben - sage nur: Autotuning! ;)


    Hauptsache man verallgemeinert alles :D:P
    Als ob ihr männer besser seit ...


    und Mr. Perfect wird niemals irgendeiner von euch sein werden oder sonst was ... das geht nämlich gar nicht und das will auch keine frau haben ...


    männer die einem alles recht machen und immer tun und lassen was frau will sind doch net zu gebrauchen und genauso ist es anderes herum ... jeder muss schon seine eigene persönlichkeit bleiben.


    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()


  • Ne Liebe ist das nicht, von Liebe würde ich erst nach ein paar Monaten sprechen in einer Beziehung, bin halt verschossen... Sie ist 20.

  • Zitat

    Original von FastFlow
    porschewheels:


    Zum Thema Kopf zerbrechen...
    Schau mal die Anzahl der Hits dieses Threads an, offensichtlich zerbrechen sich der sehr viele mit genau diesem Thema den Kopf... :]


    Tja so sind die Männer eben!
    Die meisten sind denke ich stille Mitleser! ;)


    Lebe dein eigenes Leben - wahre Freunde/Freundinnen nehmen einem so wie man ist und auf den Rest kann man verzichten!
    Ich gebe mir zwar Mühe, verbiegen und eine Rolle spielen, dass mache ich aber für niemanden!


    aNNa
    Wenn von uns Männern niemand Mr. Perfect sein kann, dann müsstet ihr ja alle ........... sein - um die richtige Lebenspartnerin zu finden! ?(


    Zum verallgemeinern: Ich mache mir über Frauen nur wenig gedanken -andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;)


    Und in deinem letzten Absatz sagst du genau das, was ich in einem meiner vorherigen Post´s angesprochen habe: Mann muss den Spagat zwischen Matscho und Frauenversteher schaffen - also ein A............ sein, aber trotzdem der beste Freund für die Frau sein!


    Aber einen Mr. Perfect gibt es doch: Mr. Big - alle weiblichen Wesen in meinem Alter die ich kenne, fahren voll auf den ab! :D;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    [


    Aber einen Mr. Perfect gibt es doch: Mr. Big - alle weiblichen Wesen in meinem Alter die ich kenne, fahren voll auf den ab! :D;)


    ja stimmt er hat was. Aber net mein Typ. Er ist dunkelhaarig und ich mag nur dunkelblond. :D


    Und was den Spagat betrifft, so und so zu sein. Entweder man hats drauf oder net. Alles andere ist nur künstlich verstellt und hält eh net auf Dauer.

  • Zitat

    Original von Birni


    ja stimmt er hat was. Aber net mein Typ. Er ist dunkelhaarig und ich mag nur dunkelblond. :D


    Und was den Spagat betrifft, so und so zu sein. Entweder man hats drauf oder net. Alles andere ist nur künstlich verstellt und hält eh net auf Dauer.


    In einer Beziehung spielt Ehrlichkeit und Offenheit eine sehr große, wenn nicht sogar die wichtigste Rolle!

  • Mr Clooney und Mr R. Williams sind auch nicht gerade unbegehrt. :))



    Heute Abend erst mal die 3 Stunden SATC bezwingen, vielleicht ist man dann ja schlauer. 8) So mit Ende 30 kann man sich ja doch langsam überlegen sich fest zu binden. Wie alt war Mr Big noch mal 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!