Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • ich habe heute mal wieder nen Korb bekommen.



    Wir hatten ein Date, aber sie hat seit gestern nen Freund.


    Tja, dumm gelaufen *lol*

  • Neo dann ham wir ausser dem auto wohl noch ne gemeinsamkeit .. :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    Neo dann ham wir ausser dem auto wohl noch ne gemeinsamkeit .. :D


    Muskelkater im rechten Arm? ?( ;)

  • docsnydor:

    Zitat

    Da kümmer ich mich schon täglich selber drum (soll gut gegen Krebs sein...),


    naja, vom Wich*en soll man ja auch blind werden... :D angeblich...



    Aber das mit dem Überdruck stimmt schon etwas... wenn ich meine Freundin mal wegen Geschäftsreise, etc. ein paar Tage nicht sehe, dann bin ich auch wie ne geladene Pumpgun... das Zeug muss raus...

    Einmal editiert, zuletzt von FastFlow ()

  • :D


    Kannst du ein mädchen nicht ergattern muss die Handmachine rattern ;)


    an alle die doch vergeben sind:


    Ist das Mädchen noch so lieb Handbetrieb bleibt Handbetrieb!

  • Naja, also ein gewisser "Automatismus" ist schon toll... ;)

  • ich weiss ja nicht ob es wen interessiert, aber ich will mal nen Zwischenstand preisgeben.


    Ich hab mich von ihr getrennt und sie ist ausgezogen. Seitdem geht es mir entscheidend besser, nur ihr anscheinend nicht da sie langsam merkt was sie verbockt hat.


    Trotzdem werde ich sie nicht in den nächsten 1 bis 2 Monaten zurücknehmen. So stark bin ich jetzt. Wenn sie danach was von mir will muss sie kämpfen um mich. Dann könnt es wieder was werden, muss aber von ihr kommen und einfach wird es nicht für sie.


    Danke für die Ratschläge und besonderen Dank an die Szene Fürth Nürnberg, die sich meiner angenmommen und aufgebaut haben. Danke Jungs und Mädels (auch wenn nicht alle hier online sind, aber ein Paar)

  • Ich hätt dich meiner auch angenommen.


    Als Bayerin,... Ehrensache :))

  • Zitat

    Original von sondera
    [...] besonderen Dank an die Szene Fürth Nürnberg, die sich meiner angenmommen und aufgebaut haben. Danke Jungs und Mädels (auch wenn nicht alle hier online sind, aber ein Paar)



    is doch kein thema :)


    war auf jedenfall recht lustig am dienstag :D


    wen ihr hier nur wüsstet was wir da so getrieben haben .... (nein, ich werde nichts verraten, das macht wen dann der thomas)

  • du bist fies. Ich bin doch voll die Tratschtante.


    Aber ich sag nix.


    @ben: und wenn du wüsstest was wir gestern gemacht haben :D


    Birni: Danke

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

  • sondera
    schon ne neue am start?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nee, ich bin ja noch nicht mal richtig über sie weg. mach mir schon noch Hoffungen und wenn ich an sie denke schlägt mein Herz hoch und ich hab auch manchmal noch Tränen in den Augen.


    Aber es ist schon viel besser geworden

  • Zitat

    Original von sondera
    @ben: und wenn du wüsstest was wir gestern gemacht haben :D


    ich wills gar net wissen, aber ich hatte auch meinen spass :P 8)

  • So, jetzt mal meine Story:
    Vor 3 Monaten hab ich mich von meiner Freundin nach 3,5 Jahren getrennt, weil sie weggezogen ist und dann eine Wochenendbeziehung wollte, ich aber unbedingt meine Jungs am We brauche, weil die mehr absolut mehr bedeuten (kenne die alle seit ich 3 bin). Naja ihr hänge ich so nach, aber sobald ich dran denke was passieren würde wenn wir wieder zusammenkämen, weiß ich dass mir ihre Art und ihr Stress wieder total an die Eier gehen würden. nun zum entscheidenden Part:
    Vor 6 wochen hab ich eine kennengelernt, 5 mal gedated (hatte sonst immer sofort was mit den frauen) wollte es diesmal ruhig angehen lassen. also alles gut gelaufen bis dahin. Vor 2 wochen hat sie mir gesagt dass sie ja früher soviele Typen hatte blabla. Dann hab ich ihr mal gesagt dass ich was für sie empfinde usw. Dann meinte sie es liegt nich an mir bla sondern nur an ihr. Und dass sie einfach nix von Typen im Moment will blabla. Jedenfalls bin ich absolut verschossen in sie, packe es nicht von ihr loszukommen. sie ruft mich auch immer an usw. deshalb nehm ich ihr das alles nicht 100 % ab. auf jeden hat sie 10000 Probleme mit ihrem Freundeskreis und so in ihrem Leben und ich bin dumm genug sie immer zu trösten am Telefon. Sie wohnt leider 125 km von mir entfernt und erst ab Ende Januar unter der Woche wieder bei mir in der Nähe. Was soll ich tun ? Ich packs nich von ihr loszukommen, aber kann ich sie kriegen ? Aufgeben ? Kämpfen und dann völlig im Arsch sein ? ka, helft mir :(

    Einmal editiert, zuletzt von Flowdiz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!