Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Ronny
    die in meinem alter haben größtenteils nur hohle partys im hirn....da kommste mit einer einladung zum essen nicht weit ;(


    In Silverbora´s Alter (:rolleyes: ) ist das natürlich was anderes...da sind die frauen schon besser drauf :D


    Gruß
    Ronny


    Als ich noch in deinem Alter war fand ich Partys noch ganz nett [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/whis_opa.gif]



    Seit 3-4 Jahren nicht mehr - und es wird immer schlimmer. Meine Freunde haben einfach die falschen Freundinnen :O. Nur Paare oder wenn mal eine Freudin von den Freundinnen Single ist .... dann nicht ohne Grund.




    Das mit dem BWL Studiengang ist wohl böld gelaufen. Haste das genauso wie Phil gemacht "isch hab a geiles audo, solle mer a spritztour mache" :D

  • ne, eigentlich hab ich sie einfach nur gefragt, ob wir mal in der altstadt nen cocktail trinken gehen ?(


    ...ist ja hier schon schwer, überhaupt eine nichtraucherin zu finden 8o


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von EricDraven


    Wie hast sie denn angesprochen? "Isch hab ein geiles Audo, machmer ne Spritztour?" :P


    Genau das gleiche hab ich eben auch gedacht :D

  • neeeeeee noch nicht mal !!! :D


    Ich wollte meine damalige Freundin von ner Party abholen , als ich die straße entlang kroch wegen den hubbeln da und auf den hof einbiegen wollte hielt ich an und guckte nach rechts rüber ob ich über den Bordstein von der einfahrt komme , die 3 Tussen die da direkt neben standen habe ich garnicht so wirklich beachtet weil ich halt damit beschäftigt war nicht aufzusetzen .... bis ich dann durchs offene Fenster hörte " Boah fahr weiter du asi " 8o X(


    Bin ich dann auch , hab das den golf dann hinter der nächsten Ecke abgestellt und bin zu fuss zurück :D :D8)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und, nichts neues von der Front. Alle unter der Haube, so kurz vor Weihnachten. :D


    Also ich hab meine Freundin gestern abg'schossen! War einfach nimmer so toll!
    Aber die Nächste ist schon in Aussicht, ne süsse, kleine Studentin :D!
    Hoffe da geht vor Weihnachten noch was!


    Viel Erfolg bei der Hasenjagd :D !!!!


    Matthias




  • hey matze, ich glaub wir müssen mal wieder weggehen :P :D 8)

  • toll, meine große hoffnung hat sich dieses WE wohl endgültig zerschlagen... fuck....

  • für jeden der nichts mehr mit frauen zu tun haben will würde ich raten nicht zur motorshow nach essen zu fahren, das könnte einige vorsätze in frage stellen! ;)

  • Bäh nur Stress mit den Weibern...


    Habe auch in den letzten Wochen viel Stress mit meiner Freundin, irgendwie bin ich immer der Buh-Mann, egal, was ich mache, es scheint ihr nicht wirklich zu passen. Dummerweise studiere ich und kann nicht unbedingt alles immer nach ihr richten und auf feiern habe ich an den WE echt keinen Bock hier. Also geht sie dann manchmal allein weg, will ich mal weggehen, dann zickt sie rum, verdirbt mir die Laune, oder hält mich am Telefon auf. Da geht mir dann schon mal der Hut hoch, aber dafür hat sie kein Verständnis.
    Finde ich echt schade, wir sind am Do 3 Jahre zusammen und sie redet immer öfter davon, dass es doch eigentlich keinen Sinn mehr macht. Versuche ja schon es ihr recht zu machen, aber je mehr ich mich bemüh, je weniger gelingt mir was. Mal gespannt wie es weiter geht.


    Zum Thema beste Abfuhren:
    1.) Wortlos:
    Schön mit Dads altem Benz rumgeheizt durch Essen, stehen am Baldeney See, nettes Mädel an der Ampel, schön langsam rangerollt, macht sie die Jacke auf und auf ihrem T-Shirt stand dann "Wenn ich Benz fahren will, rufe ich mir ein Taxi", war echt der Krasse Hammer.


    2.) Nettes Mädel kennen gelernt, alles supi, dachte da wird was schönes draus, sagt sie mir, dass sie noch nicht wirklich so weit wäre wieder eine Beziehung und so, lieber Freunde bleiben (jaja, der Spruch), damit sie dann eine Woche später mit meinem besten Freund was anfängt. DAS war echt der Hammer, sowohl für mich, als auch für meinen Kollegen, aber wir haben das dann unter Männern mit einer Flasche Jack geklärt. Ging dann auch recht schnell auseinander.

  • Und wieder was für:


    "If your havin girl problems i feel bad for you son
    I got 99 problems but a bitch ain't one"


    Manchmal darf man alles nicht mehr so ernst sehen - war bisher leider oft selbst so nen Experte...


    Und alles recht machen geht auch nicht - Frauen wollen Assis! ;)

  • Zitat

    Original von MaD DriVeR
    ...
    1.) Wortlos:
    Schön mit Dads altem Benz rumgeheizt durch Essen, stehen am Baldeney See, nettes Mädel an der Ampel, schön langsam rangerollt, macht sie die Jacke auf und auf ihrem T-Shirt stand dann "Wenn ich Benz fahren will, rufe ich mir ein Taxi", war echt der Krasse Hammer.
    ....



    8o 8o 8o Siehs positiv... die hat nur auf DICh (und deinen Benz) gewartet..


    Bei mir ist eigentlich alles in Butter mit den Mädels. Hab meine jetzt schon über 3 Jahre :baby:

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Bei mir ist eigentlich alles in Butter mit den Mädels. Hab meine jetzt schon über 3 Jahre :baby:


    tja, das habe ich 3Jahre, 4Monate und 29Tage auch gedacht...als der fünfte Monat voll war (quasi ein Tag später) war ich plötzlich Single :(


    Naja, habsch wenigstens mehr Zeit um mich auf die Uni zu konzentrieren (und die Unipartys :D)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!