Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Birni
    Ach, da würd ich mir wirklich noch keine allzuernste Gedanken machen, was Beziehungen betrifft. Klar, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem es passt, dann ists schön, aber wenn man sich nur "quält" und zu viele Kompromisse eingehen muss, dann denke ich muss das nicht sein. Für sowas ists noch zu jung :))


    Ja da magst du schon recht haben, muss mich halt wie gesagt noch erst dran gewöhnen, ist ja noch nichtmal einen Tag her.

  • *wiedereinklink*


    Birni:
    Ja, ich halt euch auf dem laufenden, aber leider gibt's diese Woche ja nichts neues, denn Madame weilt ja mit ihrem Gatten auf Ibiza. Ich hab echt schiss dass sie es sich bis zur Rückkehr anders überlegt. Aber Kopf zerbrechen bringt nix.


    Burny:
    Das mit der Routine kenn ich nur zu gut und man kann es fast damit vergleiche, wenn man täglich das gleiche, anfangs sehr leckere, Gericht isst, dann schmeckt das unter Umständen irgendwann fad und wenn's ganz schlimm kommt will man es gar nicht mehr.


  • Also, ich könnte jeden Tag Sushi essen. JEDEN VERDAMMTEN TAG :D
    Und das seit 5 Jahren :))

  • Hört sich etwas komisch an, ist aber so :D


    Naja, ich habe ne Frau am Wochenende eingeladen und wollte gerne was schönes mit Ihr machen
    Irgentwie fällt mir aber nix ein
    Was kann man denn so im norden noch alles unternehmen
    Ich würde auch eventuell bis ins Ruhrgebiet fahren oder sowas ...
    Ich stelle mir sowas wie Skifahren vor (Könnte man eventuell im Ruhrgebit machen)
    Da es aber jetzt so heiss ist ist die Bahn leider nicht so gut. Das mussten wir leider letztes Jahr am eigenen Leib erfahren. Also, was könnte man denn am besten machen
    Habt ihr da vieleicht mal ein paar schöne Ideen ???

  • Welches Wochenende meinst du?
    Am 22.8. zum Beispiel ist der Red Bull Flugtag in hamburg hafencity! Ist ein mords spektakel und ich glaube würde sehr gut in dein Programm passen! Hättest sie letztes wochenende eingeladen wäre Aussenmühlenfest gewesen in harburg!
    Von wo kommt sie denn her? Ist es deine Freundin oder soll sie es werden?
    kennt sie das Meer schon? Zum Beispiel die Nordsee mit Ebbe und Flut? Da muss sie dann auch gleich mal in ihren bikini schlüpfen, würdest du doch bestimmt begrüssen?
    Sonst geh mit ihr auf den Hamburger Dom und mach dir nen schönen abend mit ihr aufm Kiez auch ein sehr angesagtes gebiet! Danach kann ich die Gecko Bar in Bahrenfeld vorschlagen, ist ein bekannter von mir und eine super gute location mit leckeren coctails vom Meister selber gemixt!
    Also falls du noch fragen hast einfach stellen...


    Gruss


    Basti

  • Sie soll es mal werden ;)
    Es handelt sich übriegens um dieses Wochenende was jetzt kommt ...
    Bikini ist gut ...
    Sie hat mir auch gestern am Telefon schon erzählt das sie sich nen neuen gekauft hat ...
    Noch knapper und mal richtig auffallend ;)
    Das lässt schon erwartungen hoch kommen ...


  • Wie siehts mit Grömitz oder Scharbeutz an der Ostsee aus?? Da kann man prima mal eben für einen Tag hinfahren ;)


    Gruß aus Celle ;)

  • Da bin ich dieses Wochenende sowieso! Mache ein verlängertes von Freitag bis Dienstag! Ein paar Kilometer weiter haben wir nen Campingwagen stehen!


    Ich kenn in Grömitz auch ein gutes chinesisches schnellrestaurant an der Promenade das lecker ist und günstig!
    Ein großer Teller Curry Bratnudeln 6,90!
    Also nur zu empfehlen!


    Sag bescheid wenn du noch infos brauchst oder so!


    Gruss


    Basti

  • Diesen Samstag ist in Wenigerode Hasseröder Brauhoffest ... mit Jeanette und der Kelly Family. Falls Ihr davon was gefallen sollte .... Ansonsten kann man bei dem Wetter aber wirklich an die See fahren. Timmendorfer Strand oder Burg auf Fehmarn sind ganz nett.

  • Zitat

    Diesen Samstag ist in Wenigerode Hasseröder Brauhoffest ... mit Jeanette und der Kelly Family


    der will die maus für sich gewinnen und net schocken! jeanette ok! aber die kelly family? ?(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ausserdem will er sie ja für sich ganz alleine haben!
    Daher würd ich echt eher vorschlagen an die Ostsee und Bikinitest machen! Also ich kann ihm nur vorschlagen nach Grömitz und danach nach Burg auf Fehmarn und da ins Seaworld oder wie das heisst mit anschliessendem Stadtbummel!
    Also wie gesagt ich bin auch dieses Wochenende da oben...
    ...wenn du hilfe brauchst!
    Gruss
    Basti

  • Was richtig knappes ............ das kann ja nur wicked weasel sein 8):D


    Viel Vergnügen. Ostsee find ich auch gut , Strandspaziergang etc. ...

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Was richtig knappes ............ das kann ja nur wicked weasel sein 8):D


    ... für deutsche Strände ein wenig zu knapp, meiner Meinung nach. Da haben die Leute am FKK-Strand ja mehr an ;) :D.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!