Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Äh neee um gottes Willen sowas ist ja peinlich :D Ausserdem ist das erste Jahr Single sein noch ganz okay ;) Aber ab dem 2. nervts....


    jetzt kenn ich auch den wahren grund, warum du im august nicht kommen willst ... :whistling:

  • Nein Arbeit geht vor :thumbup: wenn du mir nicht glaubst dann schau hier, da steht auch iwo mein chef als aussteller mit bei KLICK

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Nein Arbeit geht vor :thumbup: wenn du mir nicht glaubst dann schau hier, da steht auch iwo mein chef als aussteller mit bei KLICK


    ist doch nur spaß ... dann nutz die gelegenheit und schau halt mal bei dem treffen ob was mit dabei ist ...

  • jenny ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass sich warten irgendwann auszahlt. bin jetzt seit über zwei monaten wieder richtig glücklich :) lieber auf den/die richtige/n warten als sich dem/der erstbesten an den hals werfen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Servus Freunde ;)


    War vorigen Montag von Nürnberg Airport in die Sonne gestartet und hab dort ein Mädel getroffen (kenne den Namen von ihr nicht, haben uns auch ned unterhalten).


    Gestern in Burgas Airport hab ich sie wieder gesehen und haben Blickkontakt gehalten. Nun hab ich eine Frage: ich weiß auf welchem Sitzplatz sie gesessen hat im Flieger (vom Hinflug). Geben die vom Airport was raus evtl. ?!


    Grüße, chilli08


    P.s. ja ich weiß, ich hätt sie ansprechen sollen, aber da ich mit meinem Dad im Urlaub war hab ich mich nicht getraut :cursing::(

    Allzeit gute Fahrt.

  • Sorry, erst wollte ich noch scheiben "Mensch Jung da musst du sofort ran gehen", aber ich dachte ein einfaches "Nein" vereinfacht vieles :D

    Golf 1K TDI 2007

  • ich glaube auch nicht dass die da was rausgeben...die sind da wirklich ganz unromantisch :thumbdown: :)

    Instagram jasmin_139

  • Trotzdem Danke.


    Vllt. mal ein Aufruf in Facebook starten (Flugnummer und Platz weiß ich ja). Das einzigst blöde an FB ist halt dass man nicht sieht wer "gefällt mir" geklickt hat wie beim "airport nürnberg".

    Allzeit gute Fahrt.

  • mach doch so ne anzeige wie wenn die leute jemanden vermisst melden und fordere es auf zu teilen. manchmal klappt das sogar und man findet die person.
    kleiner tipp für die zukunft: mach dir visitenkarten und wenn wieder so ne situation ist einfach zustecken und gut. :thumbup:

  • schreib doch mal "Nur die Liebe zählt" oder wie das heißt mit dem einen da... Pflaume oder so, heißt der.... :D



    PS: was man nicht alles gezwungen wird zu gucken... überleg es dir nochmal mit den Frauen! ;)

  • Andere Mütter haben auch schön Töchter, die Welt ist voller Frauen und vielleicht wohnt sie nichtmal in deiner Nähe sondern ist nur Aufgrund eines Angebots über den Flughafen geflogen ;)

  • Sorry, erst wollte ich noch scheiben "Mensch Jung da musst du sofort ran gehen", aber ich dachte ein einfaches "Nein" vereinfacht vieles


    Hahah....ich kann ne mehr :D



    PS: was man nicht alles gezwungen wird zu gucken... überleg es dir nochmal mit den Frauen!


    komm macht den Jungen jetzt keine Angst, so schlimm sind die ja auch ned :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!