Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Ich auch :D:thumbup:


    Hauptsache sie hat nichts gegen meine Golf-Kranheit :D


    so siehts aus ... aber wie schon erwähnt wurde, sind viele frauen nur aufs "auftreten mit dem wagen" aus. sie müssen ja ne gute figur machen.
    meine freundin war auch keine begeisterte vw-freundin. und? egal, jetzt ist sie es und macht es gern.


  • so siehts aus ... aber wie schon erwähnt wurde, sind viele frauen nur aufs "auftreten mit dem wagen" aus. sie müssen ja ne gute figur machen.
    meine freundin war auch keine begeisterte vw-freundin. und? egal, jetzt ist sie es und macht es gern.


    Das ist leider wohl wahr!!
    Aber da sollte man"n" unterscheiden können....solange ab und zu ein fragender Blick zugeworfen wird, wenns um neue Sachen am Auto geht, weiß ich das alles passt :D

  • Ich wollte es gerade sagen... die "richtigen" Männer zu finden ist nämlich auch nicht so einfach

    Instagram jasmin_139

  • Ich wollte es gerade sagen... die "richtigen" Männer zu finden ist nämlich auch nicht so einfach


    Will ich gar nicht bestreiten...diese Phänomen gibt es beiderseits ;)

  • Will ich gar nicht bestreiten...diese Phänomen gibt es beiderseits ;)


    das stimmt wohl. aber da könnte man lange diskutieren. es soll sogar männer geben, die interessieren sich null fürs auto.
    aber ne frau, die nur am schrauben ist und nicht mal zeit für mich hat, sowas wöllte ich aber auch nicht haben.

  • japp aber nicht so leicht zu finden. ich selbst sehe es seit ca. 4 monaten was es heißt, wenn das hobby dem partner vorgeht. durch die planung des treffens musste meine bessere hälfte einiges zurückstecken. wenn sie da nicht mit herzblut dabei wäre, wäre schon längst schluss. denn sowas macht man nicht lange mit.

  • Ich warte nun schon 2 Jahre vergeblich darauf mal so einem Mann zu begegnen ;)
    Alles nicht so einfach....

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • hm ... dann machst was falsch ... mensch hättest doch letztes jahr mal was gesagt beim treffen am ring. dann hätten wir ne große casting-show extra für dich gemacht :thumbup:

  • hm ... dann machst was falsch ... mensch hättest doch letztes jahr mal was gesagt beim treffen am ring. dann hätten wir ne große casting-show extra für dich gemacht :thumbup:


    Äh neee um gottes Willen sowas ist ja peinlich :D Ausserdem ist das erste Jahr Single sein noch ganz okay ;) Aber ab dem 2. nervts....

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Das Problem liegt einfach darin, dass die Menschen nicht mehr aufeinander zugehen und sich dem Partner nicht anpassen wollen... Jeder will weiter leben wie zuvor (als Single). Liegt irgendwie an der heutigen Zeit.


    Deswegen: Ohne das andere Geschlecht gehts net aber auch nicht mit... Sucht euch nen Mittelweg :D

    Gruß, Sanja !

    Einmal editiert, zuletzt von StreamTec ()

  • als ob wir Männer immer so schlimm sind zu euch :D :P


    Nein es gibt sowohl beschissene Kerle wie auch Frauen ;) Immer nur eine Seite verallgemeinern is auch nix :D


    Tja und zum Thema Freiheiten, wenn man einen passenden Partner hat und alles gut läuft haben auch beide Seiten ihre Freiheiten ;) so seh ich das.

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!