Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Schick ihr auf jeden Fall eine SMS...schadet auf keinen Fall! Schreibe ihr wie leid dir das tut und das du sie gerne zum essen einladen möchtest. Dort erklärst du ihr das Ganze vielleicht auch nochmal.
    Wenn du sonst eher der Gentleman bist, wird sie dir verzeihen. Bin ich mir sicher.

  • Danke dir schon mal für deine nette Hilfe werde euch morgen dann berichten was daraus geworden ist.


    Gruß
    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • Doch doch, sry das ich mich jetzt erst wieder melde.


    Also zwisachen mir und meiner Freundin ist wieder alles ok.
    Habe ihr am Montag eine SMS geschickt darauf kam nichts zurück.
    Am Dienstag habe ich mir spontan den halben Tag freigenommen und habe sie an der Schule nach dem Unterricht überrascht (als ich an der Schule eingeparlkt habe war ich so nervös das ich mir meine Frontstoßstange noch kaputt gemacht habe hat nun einen Riss, aber das wichtigste ist das ich meine Freundin zurück habe, nun gibt es auch die GTI Front. *g*) hatte eine Rose dabei, und ein ´weißes T-Shirt an auf das ich mit Edding geschrieben hatte Verzeih mir! Abends sind wir dann noch schön essen gegangen und es läuft wieder richtig gut.


    Danke für die Tipps nochmal. Ich bin nun wieder der glücklichste Mensch auf der Welt

    Gruß
    Daniel

  • Na das sind doch mal schöne Nachrichten :thumbup: Wirklich ne gute Idee (merken Jungs!!)


    Zwei Fliegen mit einer Klappe würde ich da mal sagen :P
    Dann steht einem schönen Weihnachtsfest ja nichts mehr im Wege :love:


    Ach ja-und beim nächsten Mal etwas weniger trinken ;)

  • @ Suki: Ich werde so gut wie keine Alkohol mehr trinken. Aller höchstens mal ein oder zwei Bier mehr nicht.
    Es waren die schlimmsten Tage meines Lebens ohne sie.


    @ Kaufi: Ja natürlich wegen der GTI Front wegen was denn sonst *g* Ne Spaß ich weiß nicht aber habe bei ihr einfach das Gefühl das sie die richtige ist.


    Gruß
    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • hachja, das ganze is schon wieder so kitschig, dass es aber irgendwie doch total süß is. und bei dir sogar noch mit erfolg gekrönt :thumbup:


    aber vielleicht mal zu meinem fall...


    @ frau dr. suki ^^
    wie lange braucht eine frau so im schnitt um sich davon zu erholen dass sie von ihrem ex-macker verarscht, geschwängert und sitzengelassen wurde? und wie lange braucht mann um das verlorenen gegangene vertrauen in die männerwelt wieder herzustellen / aufzubauen?


    ich hab mir da nämlich irgendwie eine ausgekuckt bei welcher gerade diese punkte extreme knackpunkte darstellen. bin gerade schon dabei mir echt den hintern aufzureißen um ihr halt zu zeigen, dass es unter uns 3-beinern eben nich nur so deppen gibt ^^ allerdings stellt sich das alles relativ schwierig dar, weil sie momentan in amerika lebt und da bei der army is. momentan is sie hier bis zu 28.12. auf heimaturlaub aber dann muss sie wieder rüber und im februar gehts für 15 monate in den irak. wenn der einsatz rum is kommt sie wieder zurück nach deutschland. natürlich hab ich schonmal nachgehakt ob aus uns was werden könnte, wenn sie in deutschland wäre. "schaun wir mal. wenn sich vielleicht was ergibt"...das is für mich schonmal kein "nein" ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • hachja, das ganze is schon wieder so kitschig, dass es aber irgendwie doch total süß is. und bei dir sogar noch mit erfolg gekrönt :thumbup:


    aber vielleicht mal zu meinem fall...


    @ frau dr. suki ^^
    wie lange braucht eine frau so im schnitt um sich davon zu erholen dass sie von ihrem ex-macker verarscht, geschwängert und sitzengelassen wurde? und wie lange braucht mann um das verlorenen gegangene vertrauen in die männerwelt wieder herzustellen / aufzubauen?


    So jetzt kommt mal Prof. Dr. Kalli zum Zug. Und glaub mir der hat bessere Referenzen als Dr. Suki :P:D


    Das kommt immer auf die Person an. Aber nicht nur auf die Dame deiner Wahl, auch auf dich. Zum Beispiel gibt es Kerle die verdammt schnell das Vertrauen von Frauen gewinnen. Dazu zähle ich und ich frage mich wirklich oft wieso eigentlich ausgerechnet mir so viel Vertrauen geschenkt wird. Dann kommt es natürlich drauf an ob die Dame da noch hinterhertrauert und so weiter. Du musst ihr halt beweisen das du anders bist, dass sie dir vertrauen kann. Da kann schon ein falsches Wort dein erster Schritt über die Linie zum "Wir können doch gute Freunde bleiben" sein.


    Aber bis jetzt hört sich doch alles ganz gut an, ausser das sie bald für lange Zeit weg ist. Aber gerade wenn du dann am Ball bleibst, ihr mal eine nette Mail schreibst um ihr zu zeigen das du an sie denkst usw. sollte sie merken das dir mehr als nur ein wenig Spaß haben an ihr liegt ;)
    Ich würde grade gerne eine Text posten den ich vor einiger Zeit mal jemandem verfasst habe. Leider habe ich ihn gerade nicht parat. Vielleicht hat Meike ihn noch und postet ihn hier sonst mach ich es später. Das ist sozusagen Kallis Geheimtip der bist jetzt immer gezogen hat ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • danke dir schonmal für deine antwort, auf den geheimtipp bin ich gespannt :)


    ich werd mich aber auf jeden fall in der zeit in der sie weg is hier ein bisschen um ihren junior kümmern. der bleibt mämlich bei seiner oma und geht hier in den kindergarten. und wenn man den junior erstmal auf seiner seite hat dürfte das mit der mama ja nich mehr so das problem werden :)


    naja, mit dem lange getrennt sein haben wir ja schon erfahrung. das letzte mal war sie im märz hier, dann jetzt im dezember. aber zum glück gibts ja internet, is immerhin besser als nix :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hier ist der Tip. Du kannst ihn nur leider noch nicht anwenden. Aber wenn es so weit kommt, dann Jackpot :D

    Zitat


    Du wirst irgendwann einem Mädchen nahekommen, du wirst ihm sehr nahekommen, wie auch immer. Wenn du dann loslegst, sie zu küssen oder unten herum anzufassen und du spürst den geringsten Widerstand, dann hör sofort auf! Ein paar Minuten später sagen sie oft, jetzt sei es okay. Tu es trotzdem nicht. Zu dem Zeitpunkt, an diesem Tag, gehst du keinen Schritt weiter.


    Weißt du was passiert? Die Frau kommt zu dir zurück. Sie sagt: "Wie bitte? Niemand hört einfach so auf!" Sie will sich noch einmal mit dir verabreden. Und irgendwann musst du dann überhaupt nicht mehr aufhören


    Es funktioniert IMMER ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hier ist der Tip. Du kannst ihn nur leider noch nicht anwenden. Aber wenn es so weit kommt, dann Jackpot :D


    Es funktioniert IMMER ;)


    Und was sagt Dr.Suki zu Prof. Dr. Kalli Aussage ????

  • Suki ‎(12.11.2009 18:55):
    nicht schlecht
    Suki ‎(12.11.2009 18:55):
    zieht bestimmt

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Suki ‎(12.11.2009 18:55):
    nicht schlecht
    Suki ‎(12.11.2009 18:55):
    zieht bestimmt

    Na ja in ICQ gibts ja leider nicht immer den passenden Smilie....dieser hat hier gefehlt: [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/vogel-zeigen/vogel-zeigen-smilies-0001.gif] und der Ironiemodus war auch an ;)


    Ansonsten muss ich ehrlich sagen, das so Aussagen wie "schaun wir mal. wenn sich vielleicht was ergibt" leider alles andere als positiv werten zu sind. Das sagen wir Mädels dann eher um Diskussionen aus dem Weg zu gehen oder weil wir niemanden verletzen wollen. Aber es gibt auch hier natürlich Ausnahmen...drücke dir die Daumen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!