Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Na ich finde schon, das es eine gewissen Kennenlernphase geben muss...aber ich gebe dir Recht, das man schon schnell weiß ob es passen könnte oder nicht...
    Ich kenne diese Aussagen von wegen erstmal kennenlernen auch eher von euch Männern als von uns Frauen ;)


    Frauen sollte man nie hinterherlaufen...leider werden die Männer da schnell uninteressant. Ist zwar ein dummes Spielchen aber leider brauchen wir Mädels das manchmal... :thumbdown:

  • Zitat

    Frauen sollte man nie hinterherlaufen...leider werden die Männer da schnell uninteressant. Ist zwar ein dummes Spielchen aber leider brauchen wir Mädels das manchmal...


    Jawoll... das kenne ich... deshalb falle ich da auch nicht mehr drauf hinein ;)
    Wenn Sie es sich überlegt weiß Sie wo sie mich findet. Jedenfalls kennt Sie meine Meinung dazu und was ich fühle. Wer weiß... wer weß...


    So erste Pulle is leer *gg*

  • Na ja mal abwarten...


    Erste schon leer? Na ich muss dann wohl passen-habe leider keinen Urlaub ;) :thumbdown:
    Hoffe du kannst diesen noch ein wenig genießen und machst dir keinen allzu großen Kopf wegen dem Mädel... :rolleyes:


  • Hoffe du kannst diesen noch ein wenig genießen und machst dir keinen allzu großen Kopf wegen dem Mädel... :rolleyes:


    Ja ist alles leichter gesagt als getan... Was mich am meisten gestört hat, war die Ungewissheit bis heute. Jetzt wo ich weiß wo ich stehe, ist es einfacher damit umzugehen! :pinch:


    Na dann ma danke fürs zuhören ;) musste mir das mal von der Seele schreiben :wacko:

  • Zu schnell... zu langsam... wo ist da der Sinn? Entweder es passt oder es passt nicht. So sehe ich das :)
    Naja in diesem Sinne kanns vielleicht schon sein, dass es zu schnell ging... wer weiß... Ich lasse nu erstmal die Finger davon... Ich lauf keiner Frau mehr hinterher. Das gibt nur Herzschmerz!


    Jo mein Absolutes lieblingsmixgetränk! Ich glaube heute brauche ich mehr als nur ne Flasche... nur gut das ich Urlaub habe!

    Ach Düse - ich kann meine Erfahrungen in deiner Geschichte in einigen Punkten wiederfinden!!!


    Ich versteh dich. Und versteh genau was du meinst mit dieser Ungewissheit! Das zermürbende Gefühl, woran man kaputt gehen kann und bei dem einem eine Minute wie eine Stunde vorkommt. Grausam.


    Dann die widersprüche - warum erst so ein Ding mit der Annäherung- und plötzlich der besch****** Spruch: Wir können Freunde bleiben!?! Dafür könnte ich den Frauen den Hals umdrehen. Kapieren die Frauen nicht, das sowas nicht geht?


    Mein Tipp hat 2 Worte: aktives Desinteresse! Wirkt manchmal Wunder glaub mir...

  • Aktives Desinteresse bringt aus meiner Erfahrung nix - "Freunde bleiben" = es wird nie was.


    Auf der Hut bleiben, die richtige kommt schon noch :) Bin zwei Jahre der gleichen Frau hinterher gelaufen, wie bekloppt... und dann kam die richtige. Würd mir da gar nix erzählen lassen von wegen "vielleicht wird es ja noch" oder so ein Käse. So hart es sich anhört... zwei drei Nächte drüber schlafen, dann ist man eh über den Berg. WE mit besten Kumpels verbringen und die Sache ist gegessen...


    ... und wenn sie in zwei drei Wochen ankommt "duuuuu, ich glaub ich hab mich doch in dich verliebt" würd ich dadrauf gerade mal furzen - willst dich ja auch nicht verarschen lassen, ne? :)


    Also, Kopf hoch, leben geht weiter, gibt ja nicht nur diese eine tolle Frau :thumbup:

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI


  • Besser hätte ich es mir selbst auch nicht sagen können ;):thumbup:
    Sehe das genauso! Und würde das jedem anderne in meiner Situation sagen. Die drei Nächte sind um und was soll ich sagen... Mir geht es wieder prächtig *g* Die nächste kommt bestimmt ^^

  • 1. Aktives Desinteresse kann in manchen Fällen Wunder bewirken. Aber ganz sicher. Kommt nur darauf an wie und wann man es einsetzt. Willst du gelten mach dich selten ...


    2. Das mit dem "3 Nächte drüber schlafen und die Sache ist gegessen" ist aber sowas von Käse wenn man RICHTIG verschossen ist. also waren die Gefühle noch nicht so da, dann geb ich dir Recht ist das schneller vorbei als gedacht. Aber wenn man RICHTIG mit den Gefühlen drinne steckt, dann ist die Sache doch nicht in 3 Tagen gegessen. Wenn du aber ein Mittel dafür hast immer her damit - damit kann man Millionen machen. Sowas richtig zu verdauen dauert Wochen meist Monate, je nach Intensivität der Gefühlslage. Denn wenn man seine Gefühle so steuern kann wie du das sagst, dann wäre doch das ganze "Liebes-Getue" überflüssig.

  • 2. Das mit dem "3 Nächte drüber schlafen und die Sache ist gegessen" ist aber sowas von Käse wenn man RICHTIG verschossen ist. also waren die Gefühle noch nicht so da, dann geb ich dir Recht ist das schneller vorbei als gedacht. Aber wenn man RICHTIG mit den Gefühlen drinne steckt, dann ist die Sache doch nicht in 3 Tagen gegessen. Wenn du aber ein Mittel dafür hast immer her damit - damit kann man Millionen machen. Sowas richtig zu verdauen dauert Wochen meist Monate, je nach Intensivität der Gefühlslage. Denn wenn man seine Gefühle so steuern kann wie du das sagst, dann wäre doch das ganze "Liebes-Getue" überflüssig.


    Die Gefühle sind auch noch net wech, aber ich kann inzwischen endlich damit umgehen... Ich schaue nicht ständig in meine E-mails oder aufs handy etc. Kann mich nu mit anderen Sachen begeistern und ablenken :)
    Es wird mit der Zeit immer leichter.
    Zwischendurch nochmal nen Durchhänger, aber den hat jeder mal... Die Gefühlsachterbahn ist zuende.


    SO schlimm wars zudem nicht, weil die Gefühle bei mir Uhrplötzlich kamen... Bedeutet, dass ich nicht schon lange Zeit vorher in Sie verliebt war. Das ergab sich einfach. Es hatte klick gemacht. Naja... nu bei Ihr wohl nicht mehr. Muss ich mit leben!


  • Die Gefühle sind auch noch net wech, aber ich kann inzwischen endlich damit umgehen... Ich schaue nicht ständig in meine E-mails oder aufs handy etc. Kann mich nu mit anderen Sachen begeistern und ablenken :)
    Es wird mit der Zeit immer leichter.
    Zwischendurch nochmal nen Durchhänger, aber den hat jeder mal... Die Gefühlsachterbahn ist zuende.


    SO schlimm wars zudem nicht, weil die Gefühle bei mir Uhrplötzlich kamen... Bedeutet, dass ich nicht schon lange Zeit vorher in Sie verliebt war. Das ergab sich einfach. Es hatte klick gemacht. Naja... nu bei Ihr wohl nicht mehr. Muss ich mit leben!

    Na das klingt doch schon anders Düse!


    Hier kann ich dir auch nicht widersprechen. Du drückst es vollkommen richtig aus. Man versucht damit umzugehen bzw. muss ja damit ungehen, was wäre die Alternative?!


    Endlich ist der "Druck" weg nicht immer auf eine Meldung per SMS oder Mail zu warten, welche auch schlecht Nachrichten verheißen könnte - ich weiß genau was du meinst. Man rechnet mit nichts mehr. Man muss nicht hoffen und bangen: Meldet sie sich endlich wieder?
    Das ist dann "endlich" vorbei. Aber auch vollkommen richtig erkannt hast du, dass es immernoch ein "Tief" geben wird - die Momente wo man allein ist und dann doch der ein oder andere Gedanke durch den Kopf schießt - gewollt oder ungewollt.


    Aber wenn man damit dann endlich umgehen kann - sich selbst klar zu machen, dass man nichts mehr erwarten brauch, dann hast du vollkommen recht wird der Rest die Zeit erledigen. Ich hasse (und gerade in solchen Situationen noch viel mehr) den Spruch: Zeit heilt alle Wunden. Da ist mehr dran, als man denkt. Nur wird die Dauer der Zeit nicht vorgegeben. Bei dem einen gehts schneller - bei dem anderen dauerts länger.


    Jedenfalls hast du genau den Nagel auf den Kopf getroffen...

  • Danke *verneig* das sagt mir natürlich alles nur mein gesunder Menschenverstand... Wenn es um sowas geht gibt es wie du schon sagtest kein Heilmittel... Ich könnte - gerade jetzt in dieser Situation - Stundenlang darüber sprechen und würde das am liebsten Tot reden, damit ich alles gesagt habe und alles in meinem Kopf raus ist um auch jeden Zweifel zu verlieren...
    Mensch bin ich wieder tiefgründig :D:D:D


    So ich lenk mich jetzt mal mit Videospielen, essen, backen (ja ihr habt richtig gelesen) oder DVDs weiter ab ... ^^


    Dieser Thread ist manchmal Gold wert... Vor allem wenn man die Sprüche der Kumpels nicht mehr hören kann, oder die beste Freundin zu voreingenommen ist *lach* Und auch wenn niemand zuhört, kann man hier sein Leid klagen und alles von der Seele schreiben. Ein bischen Lästern tut da auch mal gut :thumbup:


    So Ende jetzt :rolleyes:

  • ..., hätte jetzt lust auf nen saftiges Rumpsteak ... :thumbup:

    das gabs grad bei mir 8) !


    also jungs haut rein!


    @ düse: ich kenn das - alles muss mal raus. und mir wurde hier auch zugehört. das hilft. wir sind da ;)

  • kochen und backen find ich gut, hätte jetzt lust auf nen saftiges Rumpsteak gefolgt von einer Tarte au Chocolat :thumbup:


    Geile Idee... Hätte auch mal wieder Lust auf Brownies!!! :love:


    das gabs grad bei mir 8) !


    Ich werd neidisch... Bei mir gabs nur Paprika Sahne Hähnchen mit Reis :D Musste schnell gehen :P

  • Brownies, hmm, wie wärs mit Schokokirschmuffins ... :D
    Da ich heute leider keine Zeit zum kochen hatte gabs in der Mensa nur Krautwicklen, bischen später dann nen griechischen Salat und zum Nachtisch dann Schinkenpiccolinis und Erbeerquark :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!