Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Lasst euch nicht durch die 0 beiträge abschrecken! Auch nicht dadurch das ich kurz nach dieser nachricht den Account wieder löschen lasse. Ich werde weiterhin mitlesen;) Es ist nur blöd wenn man weiß das die "freundin" den normalerweise benutzten Account kennt.


    Ihr findet heraus das eure Freundin euch nur noch anlügt und nen anderen hat. Ihr wohnt zusammen in einer Wohnung. Bezüglich des Mietvertrags würde es keine Probleme geben. Wenn man es gut meinen will: Wie viel Wochen zeit geben die Sachen zu packen und die Wohnung zu verlassen ?

  • Ich hab sowas ähnliches vor 1,5 Jahren gehabt, ich habe ihr 1,5 Monate gegeben, bzw. die hatte danach was neues gefunden.
    Aber das war auch eine ausnahmesituation, weil sie hier keine Freunde und Verwandte hat nur die Arbeit, und Familie 300km weiter weg war.


    Ich war allerdings in dieser Zeit bei meinen Eltern, mit ihr zusammen die 1,5 monate wär wahrscheinlich noch schlimmer gewesen

  • also in so einem Fall würde ich die Dame direkt vor die Tür setzen, aber ehrlichkeit hilft da wohl mehr, weißt du denn 100% Sicher, das sie dich anlügt und mit anderen rummacht ? Und wenn du dir da sicher bist, dann sollte es ja kein Problem sein sie direkt drauf anzusprechen , aber wie gesagt direkt rausschmeißen, soll sie doch zu ihrem neuen gehen, Sachen kann sie dann innerhalb der nächsten 2 Wochen abholen. Würde ich zumindest machen wenn ich sowas rausfinden würde

  • Ich gehe mal davon aus, das sie nicht weiß das du das mit den Lügereien etc. mitbekommen hast oder?
    Falls doch sollte sie sich mal schleunigst aus eurer Wohnung entfernen...finde das total respektlos.


    Solltet ihr darüber gesprochen haben und sie ist sich ihrer Fehler bewusst, dann vielleicht 2-3 Wochen? Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht...wie SilentViper schon schreibt-soll sie doch zu ihrem Neuen gehen X(

  • Schmeiß die alte SOFORT raus!! Oder meinste die hat 2-3 wochen gewartet bis sie mit dem anderen was angefangen hat???


    Ich würde ihr da sogar beim koffer packen helfen.Fenster auf und alles auf die Strasse !!
    Schloß ausbauen.fertig ist die sache.


    Mach das alles aber nur wenn du dir mit der ganzen Sache auch hundertprozentig sicher bist(das sie nen anderen hat)


    Gruß Ben




    Klamotten oder die Frau? :D:D:D


    Sorry, habe aus versehen den Beitrag editiert Ben :(


    3 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()


  • 2 Hessen, eine Meinung. :thumbup:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ne, wir sind doch schon zu 3t

    da sind wir 4. zusammen wohnen und ne affaire. no way, schönen tag noch. sachen packen, soll sie doch zu dem anderen otto ziehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo Leute - es gibt Neuigkeiten meinerseits:


    Nachdem SIE mir letzten Montag zu verstehen gab, dass sie sich nicht von ihrem derzeitigen Typ trennen kann und ich das Telefonat daraufhin beendete war ja Funkstille angesagt. Als ich letzten Mittwoch mit einer Bekannten in ner Bar saß, kam sie ja wirklich auch noch dort an - was für ein Zufall - totales Desinteresse meinerseits.


    Jedenfalls traf ich am Sa. auf Party endlich mal wieder ihre beste Freundin (welche zum Glück voll hinter mir steht, das ist wichtig). Kaum gesehen sagte diese gleich, dass wir mal reden müssen. Sie sagte mir halt, dass die Umworbene nur noch von mir redet und übelst gehofft hat mich an diesem Abend auf der Party zu sehen. Sie hat jeden Tag ihrer Freundin die Ohren "vollgeheult" wegen mir. Natürlich war SIE auch bei der Veranstaltung, wurde aber von mir total ignoriert. Die Freundin sagte auch zu mir, dass SIE meinte: "Er guckt mich ja nicht mal mehr an"...


    Jedenfalls hab ich der Freundin klar gemacht was Phase ist und in Aussicht gestellt mich EVTL. noch einmal auf etwas einzulassen - Voraussetzung SIE beendet endlich ihre alte Beziehung. Nach diesem Gespräch hat die Freundin IHR den Kopf gewaschen (mächtig). Ich hab ja schon lang drauf gewartet mal mit ihr (also der besten Freundin) zu reden, hat sich aber leider nicht eher ergeben. Aber ich hab den Eindruck es hat endlich geholfen. Tja am gleichen Abend kam nach langem Überlegen und drängen ihrer Freundin die DAME zu mir "angeschlichen". Wir haben dann sehr lange geredet, sie hat sich entschuldigt wie sie mit mir umgegangen ist, etc.


    Gestern sagte sie mir, dass sie jetzt ihre alte Beziehung beenden will, weil sie endlich gemerkt hat was ich ihr bedeute. Da ihr Typ bis Mitte Mai im Ausland ist, wird sie dies wohl oder übel übers Telefon machen müssen. Vielleicht fällt ihr das halt einfacher. Ich hab im Bekanntenkreis ähnliche Vorfälle, wo mir die Frauen (welche mal in ähnlicher Situation waren) bestätigen, dass dieser Schritt - das alte zu beenden sehr sehr schwer ist. Es fällt schwer die Gewohnheit zu verlassen und sich auf neues einzustellen. Klar ist da jeder anders, aber es gibt halt auch solche Menschen.


    Ich hab ihr jedenfalls klar gemacht, dass sie mir nun auch endlich zeigen soll, dass sie MICH will. Klar geh ich jetzt ein Risiko ein, aber wie schon eingangs erwähnt handelt es sich bei IHR aus meiner Sicht um DIE Frau.


    Wollt ich euch einfach mal wissen lassen...! Nun muss "nur" noch (ha ha - nur) die alte Beziehung beendet werden.

  • Na dann drücke ich mal die Daumen, das sie echt den Mumm hat und das beendet...und dann nicht wieder zu ihm zurückrennt wenn er im Mai wieder da ist...bin mal gespannt. ?(

  • kann mich da nur Suki anschließen. Ich persönlich finde auch gut, dass du nicht sagst, das dann jetzt alles wieder in Ordnung ist sondern das sie dir zeigen soll was du ihr bedeutest, wenn sie nicht zappeln würde, wäre es ja viel zu einfach und sie würde es wieder versuchen, nur wenn sie drum kämpft, weis sie was sie an dir hat ;)

  • Danke euch.


    Natürlich bleibt ein gewisses Restrisiko - genau wie Suki hab ich Sie auch gefragt wie das dann ist wenn plötzlich ihr Freund wieder kommt. Da hat sie aber ausgeschlossen das dann nochmal was wäre. Sie weiß das sie ihre letzte Chance von mir bekommen hat (und das kann sie selbst noch gar nicht richtig fassen). Ich persönlich glaube, dass sie mit ihrer Beziehung eigentlich schon eher abgeschlossen hat und froh sein wird wenn sie das hinter sich gebracht hat. Sie sagte selber es "kann nur besser werden" und sie weiß was sie an mir hat.


    Und sollte wirklich der Fall eintreffen, dass Sie WIEDER zu ihm rennen würde, wäre es eh nichts richtiges. Denn wir haben jetzt ca. 10 Wochen ohne Einfluss von außen Zeit eine vernünftige Beziehung aufzubauen - vorausgesetzt es kommt endlich von ihr der SCHLUSSSTRICH des Alten. Eher geht eh nüscht. Aber das sag ich euch dann auch wenn es soweit ist..

  • Danke euch.


    Natürlich bleibt ein gewisses Restrisiko - genau wie Suki hab ich Sie auch gefragt wie das dann ist wenn plötzlich ihr Freund wieder kommt. Da hat sie aber ausgeschlossen das dann nochmal was wäre. Sie weiß das sie ihre letzte Chance von mir bekommen hat (und das kann sie selbst noch gar nicht richtig fassen). Ich persönlich glaube, dass sie mit ihrer Beziehung eigentlich schon eher abgeschlossen hat und froh sein wird wenn sie das hinter sich gebracht hat. Sie sagte selber es "kann nur besser werden" und sie weiß was sie an mir hat.


    Und sollte wirklich der Fall eintreffen, dass Sie WIEDER zu ihm rennen würde, wäre es eh nichts richtiges. Denn wir haben jetzt ca. 10 Wochen ohne Einfluss von außen Zeit eine vernünftige Beziehung aufzubauen - vorausgesetzt es kommt endlich von ihr der SCHLUSSSTRICH des Alten. Eher geht eh nüscht. Aber das sag ich euch dann auch wenn es soweit ist..

    Vielleicht bin ich hier der Einzige mit einer anderen Meinung... :D
    Ich würde das Thema abhacken...


    Sie hat diesen Weg gewählt, und nun muß sie zu ihrer Entscheidung stehen. Wenn der Zug einmal abgefahren ist gibts kein zurück.
    Wer garantiert dir, dass sie nicht zu dem Macker wieder zurückkriecht, wenn er wieder da is?
    Vielleicht braucht sie nur eine "Brücke" für die nächsten Wochen?


    Ich würd sie hinschicken, wo der Pfeffer wächst. Ein wenig Stolz sollte jeder für sich bewahren...


    Das ist aber, wie gesagt, nur meine Meinung... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!