Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von matscho86
    Da hast du recht also zu viel auch net aber ein paar sind schon inordnung! oder?
    Also ich danke euch echt total dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    klar ein paar sind gut, blos kommt es eben bei vielen nicht an wenn man ihnen 12mal am abend sagt was für wunderschöne augen sie doch hat und sowas ;)
    aber ich denke du machst das schon.


    Gruß aNNa

  • ganz klar :"stehst du auf Liebe auf den ersten Blick oder soll ich gleich nochmal wieder kommen" :D ;) nicht ernst nehmen...einfach nett wirken ich denk sprüche bringen ehr weniger

  • ihr habt probleme .. frauen kennen lernen ist einfach ...


    das problem ist sie wieder los zuwerden !!

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ihr habt probleme .. frauen kennen lernen ist einfach ...


    das problem ist sie wieder los zuwerden !!


    hehe wo du Recht hast hast du Recht! :D


    stephan

  • Ich würde dir raten... (so habe ich es bei meiner Freundin zumindest gemacht) :))


    1. viel spazieren gehen - dadurch ergeben sich viele Gespräche und man lernt den "vielleicht" zukünftigen Partner besser kennen. - Vorlieben, was sie nicht mag etc. (z.b am See o.ä.) -


    2. Sie mal zu Freunden mit einladen bzw. mitnehmen. So lernt sie auch mal deine Freunde kennen. :)) (wenn sie diese nicht schon kennt) ;)


    3. Wie bereits erwähnt mal zu essen einladen aber net zu luxuriös. Das würde sie vielleicht abschrecken, weil sie sich sowas net leisten könnte. :(


    4. Komplimente, aber meiner Meinung nach nicht am ersten Date. Ich würde es so am 3 oder 4 date machen. Das mit den Augen blablub hört sich gut an. Aber net zu viele... :D


    5. Mal abwarten was sie macht... ob sie dir entgegenkommt... oder ob alles für die Katz ist :)) - Läd sie dich auch mal ein, fragt sie dich sollen wir spazieren gehen etc... ;) - Besteht interesse ?( :(


    So meine Tipps um 9.00 UHR


    Gruss


    Dr. Sommer :D

  • Zitat

    Dr. Sommer


    :rolleyes: den kann ich mir jetzt net verkneifen! Sorry!


    Liebes Dr. Sommer Team!


    Kann ich von Oralsex schwanger werden?


    Gruß
    Lisa Loch


    :rolleyes:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ok das mit dem spazieren gehen und so hab ich ja alles schon hinter mir!
    Wir kennen uns ja schon 5Jahre nur jetzt ists mehr als nur gute freundschaft und ich will ihr halt den Himmel auf erden holen;-)


    @dr.sommer:


    wenn ich vom oralsex schwanger werden kann, kann ich dann auch vom küssen schwanger werden?????
    Habe nämlich gestern meinen Freund geküsst und jetzt ist mir ganz dolle schlecht!!! Bekomm ich jetzt ein kind?


    Betina Busen


    (kleiner Scherz am Rande muss ja sein)

  • Zeigt sie dir den auch eine gewisse Zuneigung? (mehr als nur Freundschaft ;))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • auf jeden fall sie erzählt halt jedem wie nett ich bin usw usw usw .
    Aber ich wollt nur mal sagen dass ich eigentlich nur wissen wollt was man alles so machen kann mit ihr ich wollt ja noch gar nicht mit ihr zusammen kommen(naja wenn's sich ergibt) ich will sie nur beeindrucken, dass unsere freundschaft noch enger wird!!!
    Beziehung muss net gleich drinne sein!!!
    Hab ja noch ne freundin (siehe Zeigt her eure Gesichter :-))))


    Aber ihr seit echt klasse!

  • Zitat

    Ok das mit dem spazieren gehen und so hab ich ja alles schon hinter mir!


    Oha. Mit Himmel auf Erden holen gehst Du ja richtig ab. Du machst das schon Jung.



    @dr.sommer
    sind kondome eigentlich schädlich? mein freund sagt nämlich immer
    das kondome gefährlich sind. :rolleyes:


    Danke
    Deine Lisa Loch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von matscho86


    Hab ja noch ne freundin (siehe Zeigt her eure Gesichter :-))))


    Aber ihr seit echt klasse!


    naja dann würd ich die mal schnellstens loswerden wennst sie willst... weil kann mir mal ned vorstellen dass sie bock drauf hat wenn du noch eine weile zweigleisig fährst...


    aber wenns schon eine langjährige freundin von dir ist dann kennt sie dich ja sowieso und wennst dann übertriebene srpüche ablässt dann machst wohl mehr kaputt als was es bringt... also einfach du selbst bleiben...


    hab des selbe mit meiner damals besten freundin auch schon hinter mir... aber da musste ich nix dazu beitragen weil da wollte sie mich *g*...


    hat 364 Tage gehalten... jetzt sind ma wieder gute freunde und sie mit meinem besten Freund zsamm... aber des is eine andere geschicht ;(


    aber es lohnt sich auf jeden fall wenn du da dranbleibst...


    mfg max

  • Uhh bester freund ist schon hart!
    Ja weißt du das problem ist halt dass ich meine freundin echt sau doll liebe und ich hab auch net gesagt dass ich mit der andere(sabrina heißt sie) zusammen sein will! Will einfach noch ein bisschen näher an sie ran kommen (nicht falsch verstehen) und mich noch besser mit ihr verstehen (geht zwar kaum noch) und ihr nächste woche einfach was bieten wweil sie sagt selbst dass sie es so schön findet meine beste freundin zu sein und ich will ja die ganze sache zwischen uns beiden net kaputt machen mit irgend einem Beziehungkram!
    Aber ich glaub ihr wisst ja alle was ich meine!
    Ich will ihr nächste woche einfach mal zeigen wie gern ich sie hab!!!


    @dr. sommer
    ich hab benzin im Blut muss ich jetzt öko steuer bezahlen?


    gruß
    Sprit Pitt

  • Mal so ne Frage.. :))



    weißt du überhaupt, was du willst ?( :rolleyes:


    liebst deine Freundin...willst näher an der anderen sein...aber keine Beziehung.. ?( ?(


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!