Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Hi,


    als erstes mußte uns natürlich mal nen Bild von der süßen zeigen, damit wir beurteilen können, was man so machen kann! :D :D :D


    .....schönes Frühstück ist bestimmt ganz nett....mit anschließendem Shopping, oder Ausflug an nen See oder sowas.....Du machst das schon.



    Ist doch sicher nicht Dein erstes Date.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von matscho86
    Hab nicht viel zeit!?


    Warum? Setzt bei ihr die Menopause ein? :D


    In Frankfurt kann man viel machen, kommt drauf an was die Perle so mag oder nicht...Zoo, Palmengarten, Zeil, Großmarkthalle (wenn sie früher Wendy gelesen hat, nicht am Pferdemetzger vorbeigehen, danach ist die Stimmung im Eimer), Sachsenhausen (gemaltes Haus, Kanonestebbel), Sudfass :D

  • wie wärs denn mim Messeturm oder so was wo man nen schönen Ausblick hat... kommt bestimmt gut !

  • Oder du machst es ganz einfach:


    Du gehst hin und sagst ihr (wortwörtlich!) "Ich fahr'n gutes Auto" :D
    Dann ist sie dir verfallen und möchte sich dir sofort hingeben 8)


    Aber mal im Ernst, am besten kommt immer irgendein romatischer Kram, sowas wie spazieren gehen oder zusammen essen oder sowas

  • Jup, für Abends kann ich euch auch Sachsenhausen empfehlen.


    Als Tipp wenn du noch a bissl Zeit haben solltest.
    Bald ist das Museumsuferfest und das Mainuferfest!


    Maintower SEHR zu empfehlen. Ist aber recht teuer die Location.

  • also ich hab letzten den Vater eines guten kumpels getroffe in unserem lokal... hab dann a bissal mit ihm gequatscht... er hatte schon ein paar bierchen... und dann hat er angefangen mir zu erklären wie früher als er jung war seine masche war...


    er hat immer so getan als hätte er noch keine erfahrung... und er sich ned so sicher ist ob er jetzt homo oder hetero ist... so auf die art mit frauen hab ich noch keine erfahrung aber mit männern hatte ich schon ein bisschen was aber auch noch ned so richtig...


    anscheinend legt sich die frau dann so richtig ins zeug dass sie dich zum hetero bekehren kann...


    naja wers versuchen will gerne ich probiers sicher ned *g*... dann bitte erfahrungsberichte posten *fg*...


    is halt dann eher für einen onenight-stand gedacht... und am besten weit weg von leuten die dich kennen...


    mfg max

  • Ich denke da gerade an den Spruch von Jörg (BlueBox), den er am Aartalsee gerisse hat: "Auf die Knie, zur mündlichen Prüfung!"
    Das würde ich z.B. nicht sagen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wow welch ein ansturm in euch steck ja allen ein kleiner romantiker!!!
    Musste die ganze zeit daran denken weil ich auf dienstreise war und es sau langweilig war und musste auch noch mit nem opel hin fahren!!


    Ich schreib nachher nochmal rein *mit Bild von ihr*

  • Hm, also ich habe meiner Süßen einfach Komplimente gemacht über ihr Aussehen, bin mit ihr in ein normales Restaurant gegangen und hab mich öfter mit ihr getroffen und dann halt eines Abends kam der Moment des ersten intensiven Kusses und naja, seitdem sind wa zusammen.


    Anstatt mit irgendwelchen Sprüchen zu landen, sei lieber einfach du selbst!


    Trag nicht zu dick auf, auch nicht beim ersten Date oder halt beim Essen gehen.


    Nimm dir lieber ein gemütliches Restaurant wo man sich unterhalten kann anstatt eines Luxustempels.



    Ansonsten wie gesagt: Sei du selbst, verstell dich nicht, erzähl keine Lügen, bleib bei der Wahrheit undhalt Komplimente.


    Aber nicht sowas wie: Hey, du bist echt schön, sondern suche dir was aus, beispielsweise ihr Haar oder ihre Augen (Ja, ich meine die Augen im Kopf) und mach ihr darüber Komplimente, über ihre Art und wie sie lächelt etc.


    Bei 80% der Frauen hilft das auch, glaube mir

  • Die Art von Neo müßte sehr gut sein. Also halt Dich dran.
    Wird schon werden matscho86, lohnt sich auf jeden Fall
    drum zu kämpfen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wow ich bin ja ganz geplättet also ich glaub die leute die sagen tuner wären nur rasende Idioten und PS-Geil sollten sich hier doch so manchen thread durchlesen dank euch ganz ehrlich!!!!!!


    Birni:
    Was gibts im Maintower so? *SORRY* kenn mich nur in darmstadt aus
    aber das kennt sie ja auch alles ich will ihr ja was bieten!!!

  • Aber mach blos net zu viele komplimente ... denn wenn ich eins hasse dann ist es wenn typen die man gerade kennt oder so einem erzählen das ja dies und das soooo toll an einem ist und bla bla bla.
    Da bekomm ich lieber gar kein kompilment als irgendsoein übertriebener sch**ß den der jenige gar nicht wissen kann weil er mich halt noch net wirklich kennt.


    Viel Glück auf jeden fall :) du machst das schon. und wie neo schon sagte sei wie du bist alles andere macht denke ich mal nach 3 wochen keinen spass mehr.



    Gruß aNNa

  • Da hast du recht also zu viel auch net aber ein paar sind schon inordnung! oder?
    Also ich danke euch echt total dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!