Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • das ist natürlich irgendwie alles n bisschen anderes .. hatte gedacht du willst wohl was von ihr, also beziehungstechnisch ... aber meinst du das du sie so beeindrucken musst wenn´ihr nur freunde seit ? mal davon abgesehen wieso muss man wen beeindrucken ??? find das irgendwie komisch man muss doch sein wie man ist entweder ich beeindrucke jemanden mit dem was ich habe/kann/mache/bin/sein/ach was weiß ich
    oder es ist irgendwie "verstellt".


    ich denke wenn ihr euch mögt und super freunde seit dann muss man nicht noch 100 mal beweisen wie lieb man den anderen hat oder?


    und besten freunden komplimente machen ist glaube ich auch net so gut, könnte den eindruck machen als ob du doch was von ihr willst naja und dann steht wohl deine freundin etwas im wege.



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    das ist natürlich irgendwie alles n bisschen anderes .. hatte gedacht du willst wohl was von ihr, also beziehungstechnisch ...


    ich auch :rolleyes:


    aber naja, so ist die Jugend von heute :D :rolleyes:


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Nachdem was ich so alles hier gelesen habe, hätte ich auch gedacht, dass er was in Richtung Beziehung möchte ....


    Warum kann es denn nicht so bleiben, wie es bisher ist? Was stört Dich daran? Warum soll es "näher" sein? ?(

  • Zitat

    Original von matscho86
    Uhh bester freund ist schon hart!


    ja die erste zeit schon aber man gewöhnt sich an alles... is zwar immer noch scheisse in manchen situationen aber ich komme durch :D


    naja irgendwie wiederspricht sich des alles schon a bissal... also du willst eigentlich keine beziehung mit ihr obwohl sich alles was du schreibst danach anhört... und ihr näher kommen... naja wie nahe müssen sich beste freunde denn kommen???


    irgendwie liebst du deine freundin sehr aber hast doch auch gefühle für die andere... also ich kann mir ned vorstellen dass des funktioniert wenns richtige liebe ist... weil entweder ich liebe wen richtig und dann interessiert mich keine andere oder ich lieb sie ned wirklich und behalt sie bis was besseres kommt... hört sich so an als ob du deine jetzige freundin so als notlösung behalten würdest wennst die Sabrina nicht bekommst...


    und was willst ihr bieten... wenn sie so gut mit dir befreundet dann wird ihr des denke ich mal reichen was du ihr bis jetzt geboten hast...


    mfg max

  • @dr sommer


    ..neulich war ich mit meinem Freund beim tanzen, da spürte ich in seiner Hose einen Flaschenartigen Gegenstand, nun meine Frage: Is mein Freund alkoholiker.... :D



    @matscho86


    ...ich weiß gar net was du von deiner guten freundin eigentlich willst.... ?(.....ihr kennt euch scho seit fünf jahren, da is man doch scho ziemlich eng befreundet....was magsten mehr....ich glaub du weißt halt net was´d magst....aber deine sabrina is schon hübsch, allerdings wär sie mir scho wieder "too mutch" ....

  • Hm, also ich versteh dich dann auch nicht so ganz.


    Sie ist seit langem deine Beste Freundin...


    Dann lasse doch alles so wie es ist.


    Oder willste vielleicht, das sie dich ein wenig umgarnt?


    Ich mein was willst du mehr?


    - Hast eine Freundin, die du liebst
    - Du hast eine beste Freundin seit 5 Jahren, mit der du dich wunderbar verstehst und die auch echt hübsch ist
    - Über dich wird nur gutes erzählt von ihr...



    Was willst du ihr dann bieten?


    Tut mir leid, aber ich versteh dich absolut nicht - Keinen Funken



    Mir kommts auch so vor, als wenn du auch gerne was mit der Sabrina, heißt sie so, anfangen magst, aber irgendwie sehr unschlüssig bist!

  • silvi
    das heißt erstes "too much" und nicht "too mutch" aber egal.
    wie meinst du das mit too much? interessiert mich dann doch.


    @matscho86
    also dich kann ich überhaupt net verstehen. ich hatte damals auch
    ne beziehung in der es nicht gut lief. was ist passiert? ich bin mit
    meiner besten freundin in der kiste gelandet. und das nicht nur einmal.
    die maus war bisher echt das nonplusultra. aber inzwischen ist es
    nicht mehr so rosig. wir sind zwar noch freunde aber es ist halt
    nicht so wie früher. also überleg dir genau was du willst. bevor du
    mehr kaputt machst als alles andere.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    silvi
    das heißt erstes "too much" und nicht "too mutch" aber egal.
    wie meinst du das mit too much? interessiert mich dann doch.



    ...damit mein ich das ich mit frauen die zu gut aussehen auf den ersten blick nix anfangen kann....brauch immer das gewisse "etwas"... :)

  • Vielleicht will er ja bloß mal über den eigenen Tellerrand hinweg schauen und gucken, wie anderes "Essen" schmeckt !? :D

  • Zitat

    Original von nh4u
    Vielleicht will er ja bloß mal über den eigenen Tellerrand hinweg schauen und gucken, wie anderes "Essen" schmeckt !? :D


    ...hmmm, lecker....anderes "Essen kann ja sooo lecker sein :D nur leider schlägt das meist auf den "Magen" 8o 8o

  • Zitat

    Original von Korrrekt


    ...hmmm, lecker....anderes "Essen kann ja sooo lecker sein :D nur leider schlägt das meist auf den "Magen" 8o 8o


    :D lol

  • Mit Verlaub *lol*
    Das kommt mir alles sowas von bekannt vor :rolleyes:


    Mein Tipp: Warte bis Du mit Deiner Freundin nicht mehr zusammen bist (kommt ja immer mal vor , dass man sich trennt) und dann kannst Du immer noch schauen was passiert ;)
    Solange bleibt ihr halt beste Freunde.


    Ich hatte beides, also einmal gewartet einmal nicht gewartet ...... warten war glaub ich besser.

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    a propos dr.sommer: bei dieser total erfahrenen fraktion hier wird dir bestimmt geholfen :D
    http://board.free-romz.de/board.php?boardid=57


    Jetzt stellt sich dem geneigten Leser natürlich die Frage, was Du in diesem Forum machst.....


    Nein, behalts für Dich. Ist schon okay... :D

  • was zum Thema.. bin wieder solo :)


    vorhin hab ich schluß gemacht... ein stein vom herzen gefallen !!


    problem da bahnt sich schon wieder was an...


    naja eigentlich ziemlich uninteressant aber is ja o.t.

  • und wieso ist es ein probelm wenn was neues vor der tür steht ???


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!