Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von IVerGolf
    oder anders ausgedrückt erst Probefahren, dann kaufen :D


    Die Probefahrt liegt schon 8 Jahre zurück 8o


    Bin immer noch sehr zufrieden!

  • Zitat

    Original von TorstenS


    Die Probefahrt liegt schon 8 Jahre zurück 8o


    Bin immer noch sehr zufrieden!


    na dann mal Respekt!


    Solang keine Mängel auftreten wünsch ich dir viel Glück weiterhin ;)

  • Zitat

    Original von IVerGolf
    Solang keine Mängel auftreten wünsch ich dir viel Glück weiterhin ;)


    Danke! Dann wird eben restauriert :D

  • Zitat

    Original von TorstenS


    Danke! Dann wird eben restauriert :D


    Naja man kann net jeden Haufen restaurieren ;) obwohl am Bodensee hab ich gehört machen die für geld alles *lol*


    Jetzt wart ma mal ab ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    schreib ihr lieber das hier:


    Das war jetzt ironisch gemeint oder? :O ?(



    Ich würd auch sagen erstmal abwarten und nix davon erzählen.

  • Nachdem ich vor 4 Wochen meine 4-jährige Beziehung beendet hab, fand ich SIE - ich war sofort hin und weg... verliebt ohne Ende..
    Seit 3 Wochen mit ihr zusammen, es lief echt super, sie entsprach 100 % meiner Vorstellung... heute, nachdem sie sich am WE nicht gemeldet hat kam eine SMS(!!) mit Inhalt: Ich hab im Moment keine Zeit eine Beziehung zu führen, zu viel Stress usw...
    Aus dem Nichts.. Schlag ins Gesicht... Ich bin am Boden, weiß nicht mehr weiter, help :(

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Nachdem ich vor 4 Wochen meine 4-jährige Beziehung beendet hab, fand ich SIE - ich war sofort hin und weg... verliebt ohne Ende..
    Seit 3 Wochen mit ihr zusammen, es lief echt super, sie entsprach 100 % meiner Vorstellung... heute, nachdem sie sich am WE nicht gemeldet hat kam eine SMS(!!) mit Inhalt: Ich hab im Moment keine Zeit eine Beziehung zu führen, zu viel Stress usw...
    Aus dem Nichts.. Schlag ins Gesicht... Ich bin am Boden, weiß nicht mehr weiter, help :(


    Was haste ihr denn zurück geschrieben ?

  • nach 4 wochen geht das noch, bekomm das mal nach fast einem jahr gesagt, zusätzlich is meine alte auch noch nach australien ab ?(



    das einzige, was du zurückschreiben solltest ist "wer nicht will, der hat schon".


    würd mich auch nie wieder für eine so krumm machen wie für meine ex, im nachhinein bekommt man sowieso nen arschtritt.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von oliverds


    würd mich auch nie wieder für eine so krumm machen wie für meine ex, im nachhinein bekommt man sowieso nen arschtritt.


    Weltaussage!


    Dummerweise geht es nicht ohne Frauen, mein letztes Date ist 4 Monate her und mittlerweile freu ich mich schon, wenn die Bankangestellte mich zu einem Beratungsgespräche einlädt.


    Zitat


    Nachdem ich vor 4 Wochen meine 4-jährige Beziehung beendet hab, fand ich SIE - ich war sofort hin und weg... verliebt ohne Ende.. Seit 3 Wochen mit ihr zusammen, es lief echt super, sie entsprach 100 % meiner Vorstellung... heute, nachdem sie sich am WE nicht gemeldet hat kam eine SMS(!!) mit Inhalt: Ich hab im Moment keine Zeit eine Beziehung zu führen, zu viel Stress usw... Aus dem Nichts.. Schlag ins Gesicht... Ich bin am Boden, weiß nicht mehr weiter, help


    Sowas finde ich echt zum Kotzen und total daneben. Kopf hoch, es kann doch eigentlich nur besser werden!

  • versuch niemals eine frau zu verstehen, du wirst es nämlich eh nie schaffen!


    und wiederspreche niemals einer frau, spätestens in 5 minuten macht sie es selber

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Was haste ihr denn zurück geschrieben ?


    Ich hab geschrieben ob sie mir nich wenigstens die chance geben will drüber zu reden wie erwachsene Menschen... Bis dato kam nix zurück. Weiß auch icht, wieso ich da so krass drin steck emotionsmäßig... Bin am überlegen ob ich einfach demnächst in ihrer Arbeit aufkreuz. Am Freitag ham wir noch geredet... Da war echt noch alles voll in Ordnung. Gnaaaa

  • das würd ich nicht tun, sie da in einen unangenehme position zu bringen hilft "dir" nicht wirklich weiter...

  • würd ich auch sagen. da muss man -so schwer es auch sein mag- mann genug sein und es hinnehmen. man(n) kann nichts erzwingen. und wenn sie genau so empfindet wie du, wird sie schon auf dich dann zukommen wenn sie das möchte.

  • bei mir war ja das geile, dass meine ex nach fast einem jahr über sms und ne message bei gk.de alles endgültig beendet hat, war vorher schon aufgrund ihrer krankheit und job auf der kippe, aber so.... X(


    naja, nu gehts se nach down under - weglaufen bringt ja so wahnsinnig viel...vor mir und der arbeit kann sie weg, aber der krebs kommt leider mit... :rolleyes:


    naja, ist jetzt nichtmehr meine baustelle, muss man durch. dat lebbe geht weiter


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    das würd ich nicht tun, sie da in einen unangenehme position zu bringen hilft "dir" nicht wirklich weiter...


    Am Freitag meinte sie echt noch alles super usw... und dann zack sms.. des kann doch net wahr sein. Ich will halt einfach mal mit ihr reden und vor allem wissen was der wirkliche Grund is... Ihr Zeit Gebrabbel kann se sich sonst wo hinstecken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!