Einfach himmlisch

  • Schaut gut aus mit dem schwarzen Dach und auch die Dekorleisten gefallen mir nun besser. Jetzt noch eine Lippe in Wagenfarbe und er ist soweit perfekt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was soll ich dazu sagen ........... Einfach himmlisch :)

  • Danke für euer Lob!


    Tiefer muss er wirklich :D Leider als Azubi schwierig machbar, da ein Gewindefahrwerk welches richtig in die Tiefe geht, nicht gerade ein Schnäppchen ist.


    Kirschen, ein Frontspoiler oder sogar beides folgen vielleicht bald =)


    jetzt kommt nächste Woche erstmal der Pipercross Luftfilter und ein schwarzer neuer Schaltknauf. =)


    Ihr dürft gespannt sein!

  • da ich ja gestern beim Folierer war, wollte ich euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten!



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p107007620y9cen76l.jpg]

    Auf dem Bild kommt Deine Farbe echt sehr gut rüber... :love:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ja, da hast du Recht!! Die Farbe sieht 1 zu 1 aus, wie in Wirklichkeit :love:


    Auch wenn viele sagen, dass diese Farbe eher weiblich aussieht, finde ich sie sehr schön und besonders :thumbup:

  • Hab ich garnicht gehört das die leute meinen das die Farbe eher für weibliche fahrer ist


    das die farbe besonders ist da kann ich dir nur zustimmen das schöne ist man sieht sie kaum bis garnicht weiter

  • Das stimmt, die Farbe sieht man wirklich kaum am Golf
    insgesamt erst an 2 anderen Golfs überhaupt in live gesehen! =) (Gott sei dank :D)

  • Super Auto hast du da :thumbup:


    Aber deine Farbe gefällt mir richtig richtig gut hätte am liebsten auch die genommen :thumbup:

  • oh gott so viele Blumen, da könnte ich glatt rot werden ^^^^


    Wenn nur die Optik für dich zählt, dann mag ich deinen Motor haben :D:D:D

  • Das mag sein, aber so wie es immer ist, hat man zu wenig Leistung :D


    Mein Traum wäre, ein großer Motor, aber mit normaler Front :love:
    Understatement pur und dann die Blicke, wenn man überholt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!