Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • Zeiten hab ich noch keine gemessen. Müsst ich irgendwann mal machen :)


    Motorhaube ist immer noch nicht da :thumbdown:
    Und mit den Kotis wirds vermutlich erst morgen was ^^
    Bilder kommen dann ;)

  • Also die Kotflügel haben nen Gutachten. Die Haube nicht.
    Da der Bekannte, wovon ich die Kotflügel bekomme, den Tüv Prüfer gut kennt, wollten wir versuchen die Haube auch mit dem Gutachten von den Kotflügeln eintragen zu lassen. Mal schauen obs funktioniert :D


    Lackieren wollte ich die nicht. Mal schauen wie es aussieht. Wenns mir gar nicht gefällt kommt Lack drauf.

  • Hey hast du schon den Trend mit dem Adinol 5w40 Öl mitbekommen? Soll viel besser wie das Mobil1 sein.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Wenn's nicht klappt meld dich mal bei mir... 8)


    Alles klar werde ich machen. Hast du da Connections? :D



    Hey hast du schon den Trend mit dem Adinol 5w40 Öl mitbekommen? Soll viel besser wie das Mobil1 sein.


    Nur was am Rande von gehört. Soll das wirklich besser sein? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar?
    Hast du schon Infos?


    Ach mich hatte heute auch versucht eine Spedition anzurufen. Als ich mehrmals versucht hatte zurück zu rufen, ging natürllich keiner mehr ran.
    Hoffe die Haube ist dann morgen da.

  • Der Motor läuft mit dem Addinol ruhiger. Das Öl wird schneller warm und die Temperatur bei Belastung ist geringer. Außerdem hat es eine gute Reinigungswirkung.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da plichte ich Matti bei...habe es jetzt seid einer Woche drin, vorher aber mit Lambda Oil Primer mal durch, bzw. sauber gespült, dann das Addinol drauf :thumbup:

  • https://www.meingolf.de/196720…/thread3.html#post2076254 hier bin ich vorhin drauf gestoßen :D und siehe da mein schreibt Adinol und schon kommen die Kommentare :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Werde das auch mal mitverfolgen :)
    Wenn das Öl unter Belastung nicht so heiß wird, wäre das natürlich super.
    Mit dem Mobil 1 0W40 komme ich auch schon mal auf 120-125 Grad. Dann könnte ich mir den Ölkühler auch sparen.

  • Alle schwören aufs Addinol, so schlecht kanns dann ja net sein und für 25 Euro inkl. versand kann man da auch net meckern!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ja denke ich auch :)
    Dieses Jahr wird das bei mir aber nichts mehr. Die 5 Wochen wo ich noch fahren darf, bleibt das Öl drinn. Hab letztens erst gewechselt.

  • Habs 5W40 selbst drin in meinem S4, 2.7BiTurbo.. und danach lief der Wagen deutlich ruhiger! Da war es noch das alte addinol. Also da ist was dran mit dem ruhigen motorlauf


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Werds beim nächsten Wechsel probieren :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!