Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • Danke dir :) hoffe irgendwann gibts mal nen richtig gutes Bild, dann lass ich mir das als Gallery Print anfertigen :)


    Also was ich jetzt noch vorhabe ist folgendes:
    - Heckwischer kommt raus (Glastopfen bei cecleant ist bereits bestellt)
    - Blendstreifen von Raeder Motorsport (auch schon kostenlos unterwegs)
    - Dann muss ich mir noch was für den Rückspiegel überlegen, wie ich den wieder befestige
    - Eine Halterung fürs Iphone an der käfigstrebe, da es an der Scheibe ziemlich irritiert.
    - Käfig muss ich noch polstern
    - Echtcarbon Motorhaube und Kotflügel


    Und im Winter halt die Alu Komponenten und die Sperre

  • Klingt gut. Bin froh das "meine" Teile noch heile sind. Seh ich das richtig, dass deine Frau (freiwillig) Beifahrerin war. Sehr sympathisch :P




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Kauf die den halter an der Scheibe neu und kleb in dahin wo es passt :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ja ist noch alles heile ;) Ja sie fährt sogar freiwillig mit, auch wenn sie sonst es ziemlich doof findet wenn ich soviel am Auto mache :D


    Daran hatte ich auch schon gedacht, aber will erst mal abwarten bis der Blendstreifen drinn ist. Nachher muss der Spiegel da viel zu tief und das ist dann auch mist.
    :D
    Die Blenden lassen sich ja nicht mehr umklappen, daher muss da irgendwas hin :D

  • Was juckt der Blendstreifen es geht ja ums nach hinten gucken :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ja aber ohne Blendstreifen seh ich nichts mehr wenn die Sonne scheint :pinch:
    Daher erst mal gucken wie weit der geht. Dann schau ich mal :)


    Nächste Woche Sonntag gehts wieder zur Nordschleife :D hab noch 3 Runden für 50€ bekommen. Da musste ich zuschlagen :D

  • Ja aber versteh net was der streifenmit dem Rückspiegel zu tun hat. Der rückspiegel muss ja nicht unter den Blendstreifen :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Der Licht- Regen- Sensor liegt ja sonst unter dem Blendstreifen. Oder muss den Streifen an der Stelle ausschneiden.
    Mal abwarten :D


    Morgen kommt auch das Polstermaterial für den Käfig an.

  • Scheiss auf den Sensor auf der Strecke brauchst den eh net :p

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ja da nicht, aber im normalen Straßenverkehr :D
    Morgen bring ich den Streifen an, dann muss ich mal schauen wie ich das löse :)
    Polstermaterial ist auch da. Wird dann auch morgen angebracht.


    Stopfen für die Heckscheibe ist noch nicht gekommen, da die bei gecleant Urlaub haben.


    Aber dafür gibts ne menge Carbon am Wochenende :D

  • Die pirelli ausstattung ist megageil mit den reifenprofilmustern... ich wusste garnicht das der auch wie der edition 30 230 ps hat... aber gut :) schönes auto :)

  • Alter wo hast du das Geld her? :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Die pirelli ausstattung ist megageil mit den reifenprofilmustern... ich wusste garnicht das der auch wie der edition 30 230 ps hat... aber gut :) schönes auto :)


    Ja die Ausstattung ist geil ;) aber die hab ich ja jetzt nicht mehr. Motoren sind die gleichen..
    Danke :)



    Alter wo hast du das Geld her? :D


    :D vom Arbeiten ^^
    Jetzt ist aber auch bald Schluss.. Noch die paar Sachen und dann wird auf nen zweites Auto gespart :)
    Der Golf soll ja irgendwann nur noch als Ringtool, bzw. fürs Wochenende für paar Runden zum heizen dienen :)
    Dann soll nen Diesel oder vllt. Benziner fürs ganze Jahr her. Das mit der B Klasse halte ich bis zum Frühjahr grad so aus.

  • Bist zum Frühjahr sparst du genug für ein neues Auto :) Was arbeitest du nochmal?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • So schnell gehts leider nicht :( Daher dauert es noch was bis es nen zweiten gibt.
    Fachinformatiker beim WDR in Köln.



    Den Käfig hab ich heut gepolstert und den Blendstreifen hab ich auch angebracht. Die Motorhaube ist noch nicht eingetroffen.
    Kotis kommen vermutlich morgen drann. Die bekomm ich von nem Bekannten
    Im laufe der Woche muss ich dann mal den Licht Regensensor nach unten versetzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!