Okay
Ja wenn soll es auch das B16 werden, wenn ich mir schon wieder ein Fahrwerk kaufen sollte.
Oder eben das KW V3.. Das muss ich mir mal noch überlegen.
So tief fahren will ich nicht.. So wie es jetzt ist ist es mir fast schon zu tief. Meine Radhausschalen haben schon geschliffen je nach Fahrweise. Und die Lippe ist unten drunter auch schon leicht zerkratzt.
Habe performancetechnisch ja soweit alles gemacht (Pu Lager, Anti Lift Kit, Drehmomentstütze und jetzt die Stabis)
Jetzt ist das Fahrwerk nicht so das tollste für Perfomance. Hatte ich mir eigentlich mehr von erhofft
Das Ding ist, dass es in schnellen lang gezogenen Kurven doch recht unsicher wird und man das Gefühl bekommt gleich abzuheben, da es leicht Wankt und durch leichte Unebenheiten anfängt zu hüpfen bzw. diese nicht richtig weg federt.
Und solche Probleme wirds bei dem B16 oder V3 sicherlich nicht geben. Und gerade in Verbindung mit den anderen Fahrwerkskomponenten.