...der schnäppchen golf...

  • Also die Federwegsbegrenzer über nehmen jetzt die Aufgabe der Vorspannfedern?


    Schaut interessant aus. Was hast du mit der ganzen Aktion an Bodenfreiheit verloren?
    Mir gefällt deiner nach wie vor richtig gut :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • Ein Kahn ey :D fett ordentlich nach unten gekommen! Sind das universale Fender Flares oder special für MK5?

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Zitat

    Also die Federwegsbegrenzer über nehmen jetzt die Aufgabe der Vorspannfedern?


    Schaut interessant aus. Was hast du mit der ganzen Aktion an Bodenfreiheit verloren?
    Mir gefällt deiner nach wie vor richtig gut :thumbup:



    ...prinzipiell tut es eigentlich nix zur sache, dass die draußen sind...so weit federt das ding eh net mehr aus :)


    ich lehn mich mal ausn fenster und sag grob 5cm ^^


    ...im november bin ich im winterurlaub in thailand, dann kommt stufe 4...federn pressen :D


    Zitat

    Ein Kahn ey :D fett ordentlich nach unten gekommen! Sind das universale Fender Flares oder special für MK5?


    ...naja wird sich zeigen ob se universal oder doch schon leicht angepasst für'n golf sind... waren für golf, civic und impreza deklariert :D




    gegrizzelt.

  • Richtig gut gelungener Wagen!
    Ich fand silberne Autos schon immer hässlich (bis auf paar Ausnahmen) und wieder kommt einer ums Eck und überzeugt mich vom Gegenteil... was is nur los :D
    Dein ganz eigener Stil mit paar mutigen Umbauten, die ich mich selbst nicht getraut hätte aus Furcht vor Entstellung meines Fahrzeugs!
    Aber sieht toll aus, muss ich zugeben :thumbup:


    Bin gespannt was noch kommt.

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Ich finde die Haube geht garnicht, auch die Dachträger sind nicht schön. Originale, silberne wären besser.


    Ansonsten cool.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Zitat

    Ich finde die Haube geht garnicht, auch die Dachträger sind nicht schön. Originale, silberne wären besser.


    Ansonsten cool.


    Dem ist nichts zum hinzufügen...

  • Ihr habt einfach kein Geschmack!


    Das Ding ist einfach nur mega geil im Retro Style :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!