MFA+ Frage

  • Hallo liebe Golf-Gemeinde :)


    Ich heiße Robert, bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Vor 2 Wochen habe ich mir einen Golf V gekauft und bin seither hier im Forum angemeldet und lese fleißig sämtliche posts.
    Da ich zu meinem Problem noch nicht richtig fündig geworden bin stelle ich jetzt meine Frage einmal hier :)


    In meinem MFA+ unter Einstellung fehlt mit das Menü, Licht &Sicht, worin ich zb. CH/LH einstellen kann.


    Zu der Ausstattung meines Golfs: Xenon, RLS, Schiebedach, standheizung, NSW, eletr. spiegelabsenkung beim einparken und die Fußraumbeleuchtung sind auch da.


    Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten


    Lg

  • Hi


    Hast du auch mal die Untermenüs durchgeguckt? Wenn du den RLS ab Werk hast musst du eigentlich das Licht&Sicht Paket haben und somit auch das Komfortmenü in der MFA+.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • wieso erstellst du einen neuen Thread?
    das macht alles nur unübersichtlich.


    Bitte schreibe in dem alten weiter


    [Golf 5] MFA+ Funktionen




    MOD bitte schließe hier mal zu

  • Ich habe alle Menüs durchgesehen. Kann es sein, das dieses licht und Sicht Menü erst erscheint, wenn der Lichtschalter auf einer bestimmten Stellung steht?


    Lg.

  • Nein, kann nicht sein.


    Warum machst du einen neuen Thread auf?


    Lies mal bitte die Bedienungsanleitung deines Fahrzeugs!!


    Oder anders gefragt: Sicher das du den RLS hast?? Glaube nämlich eher nicht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also hier gehört das Thema nicht hin.


    Bitte bleib beim alten Thread und gedulde Dich ein wenig.


    Für alle, die (weiter) helfen möchten: bitte dort --> [Golf 5] MFA+ Funktionen


    Hier ist jetzt Ende.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!