Haubenfarbe - Eure Meinung ist gefragt!

  • ...lass die Haube so und lackiere den Rest um. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • @ GOLFANATIKER, Felgen sollen bleiben und die Farbe auch.
    @ Markus 432, ja genau, Keilform wäre auch mein Favorit :) bloß weiß ich nicht ob schwarz matt oder eine knallige Farbe :D
    @ hani, das wäre eine Überlegung wert :D

  • Nen matt schwarzen Keil hab ich selbst foliert -> siehe meine Fahrzeugvorstellung Fahrzeugvorstellung. Am besten du kuckst dir die Bilder ab Seite 9 an - ab da hab ich ne Keilfolierung.


    Wie gesagt, ne knallige Farbe würd ich nicht raten - das wäre zu extrem (außer du willst wirklich sehr auffallen

  • noch ne anregung für dich.
    lass die haube wie sie ist und setz akzente in schwefelgelb. kommt richtig krass und gibt nen geilen kontrast!

    das fetzt sicher auch! gelb auf grau.. jaa :D

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Mein Geschmack ist es auch nicht. Es gab andere Auswahlmöglichkeiten die meiner Meinung nach besser ausgesehen hätten. Aber es ist DEIN Auto und es muss DIR gefallen. :thumbup:

  • Also das sieht nix aus...



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • ....welche Farbe bekommt den nun die grundierte Haube :?: :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Tadaaaaa :)



    mach doch mal normale fotos auch etwas schräger von der seite dan kann mans glaub ich besser sehen den kontrast der farben! ansich find ichs nicht sooo schlecht wobei mir das chrom dazwischen auch nicht zusagt!


    das würd ich komplett weckmachen und auch in dem ??matt schwarz?? sofern das die farbe von der haube ist!


    als anregung sieh dir mal meine fahrzwugvorstellung an,.... was hälst du davon nur den grill emblem zu lackieren de schürze zu lassen wie sie ist mit folie und dafür die haube wieder entfolieren .... in richtung "GT-LOOK" so wie meiner :?:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • find ich ok... ich würde es nicht machen aber wenn es dir gefällt dann passt es doch..


    schreib mal bitte was du für Felgen drauf hast und welche grösse... wäre nett von dir



    Mfg

  • ich finds gut ;)
    mein Fall wäre zwar schwarz glänzend gewesen, aber mir gefällts ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!