Haubenfarbe - Eure Meinung ist gefragt!

  • stickerbomb in schwarz weiß wäre doch ne geile sache!! würde auch noch gut zum dunklen passen!


    wobei ich muss gestehn iwi hat das pink auch was..
    einpar akzente wie spiegel uso in gleichem farbton und dan müsste hinten an die heckscheibe auch noch der spruch: "Nur echte Männer fahren ROSA"


    das wär doch geil :love:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Heeey Wow :D unglaublich !!
    Würdest du mir vielleicht noch mal schwarz matt in Keilform faken? :)

  • Stickerbomb wäre cool, allerdings finde ich, sollte dann noch mehr am auto
    bombadiert werden ;)





    Ansonsten finde ich es am besten, wenn die haube in wagenfarbe ist...

  • Ja genau :) aber in der Realität wird es nicht so einen krassen Kontrast haben oder?

  • pink:[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121123/xpudkv2d.jpg]
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Ohne Witz aber Pink knallt ja mal richtig, das hat was und nicht
    jeder hat sowas sprich wiedererkennungswert ist 100%. Natürlich müssen
    in der Farbe dann akzente gesetzt werden (Spiegelkappen,Felgen 8o )

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • Hmmm also meine Meinung zu der Sache .... Verschadel dir bitte deinen Wagen nicht mit sowas :|
    Also ... in Wagenfare lassen ....
    Wenn es unbedingt was farbiges sein sol, dann nur den Keil ...


    lg

  • ...wirklich ernsthaft? --> ROST! :)


    ansonsten wenns wirklich ne farbe sein soll, würde ich zu einem bordeaux farbton greifen!


    ...aber bin selbst ein freund von stickerbombing...würde auch geil kommen! :thumbup:


    grüße!

  • Exner_VW
    Im Falle des TE ... das Auto in United Grey mit Chrompaket und pinker Motorhaube, drunter die schwarze Unterlippe :thumbup: .... auch wenn sie in Schwarz ist oder so sieht es aus als wär sie ausgetauscht worden und und man hatte zu wenig Geld sie zu lackieren ....


    GolfEdition91
    Wie wärs mit dem Keil der Motorhaube und Dach in dunkelgrau matt ... eventuell auch graues Carbonmuster ...
    Dann die Chromleisten und Spiegelkappe auch in derselben Farbe folieren.


    Die Originale Unterlippe lackieren und einen Indi-Heckansatz dazu (falls nicht schon vorhanden ...)
    Diffusor im Heck genau so.


    Spiegeldreiecke und Gitterchen vorne sowie B-Säulen in Schwarz-glänzend ..
    Die In.Pro Spiegelblinker rein ....
    Dann steht die Kiste doch gut und einzigartig da :)


    bauAIR
    Das ließe ich mir zu United Grey auch einreden ....
    Aber so in der Art mit der von mir genannten "Konfig" ;)


    lg
    Gerald

  • Also auch mal meine Meinung zu dem Thema hier:
    Dein Golf ist UG, schonmal eine sehr geile Farbe, dazu noch das Chrompaket, und mit den Felgen hast du auch schonmal nichts falsch gemacht.
    Meiner Meinung nach kannst du mit der Farbe auf der Haube echt nur alles kaputt machen, ich würd mir das mehr als dreimal überlegen.

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!