Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Habe es in Facebook gesehn...
    Wenn ich die Ganzen Komis lese geht mir der Hut Hoch echt... Besonders der Kuhn mit seiner Lippe unter ner Lippe unter ner Lippe. Aber was gegen andere Autos sagen der lappen

  • Habe es in Facebook gesehn...
    Wenn ich die Ganzen Komis lese geht mir der Hut Hoch echt... Besonders der Kuhn mit seiner Lippe unter ner Lippe unter ner Lippe. Aber was gegen andere Autos sagen der lappen


    Ja der ist ja wohl das aller letzte. Ich glaub mehr als die halbe Gruppe hat was gegen ihn. Dabei fährt er den wohl hässlichten GTI.
    Klar ist mein Auto nichts besonderes aber wie ich auch dort geschrieben habe als erstes Auto darf ich mich eigentlich nicht beschweren..


    Was genau kommt kann ich noch nicht sagen.. Auch wenn das jetzt sehr hochgegriffen ist aber am Donnerstag konnte ich durch gute Kontakte bei Audi einen RS3 probe fahren. Und ja das Auto ist einfach nur ein Traum! Waren dann gestern nochmal dort und lassen und jetzt ein paar Angebote machen.
    Ich will aber auch nochmal einen Golf R mit DSG fahren. Also im Moment tendiere ich zwischen diesen beiden Autos

  • Der Kuhn ist ein Vogel...


    Achso auch nicht schlecht mal schauen was bei raus kommt ;)


    Schaust du später mal vorbei?


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Sehr geile Karre, kannste vielleicht paar Angaben machen, wie lange du gebraucht hast und wir viel es in etwa gekostet hat.?
    Zusätzlich hast du ne pn von mir, wäre nett wenn du sie mir beantworten könntest.
    MfG Fabi:)

  • Kollege von mir hat n Bild von deim Golf als hintergrundbild aufm Handy... :) ich liebe ihn *.* verkaufst den so komplett oder original ? LG


    Tapawalk in da House.... :)

  • Ich hab den Golf jetzt knapp 2 Jahre. Und dran rum gebastelt hab ich knapp 1 Jahr. Das ganze geht bestimmt schneller aber als Azubi hat man es nicht so dicke... :P:D



    Kollege von mir hat n Bild von deim Golf als hintergrundbild aufm Handy... :) ich liebe ihn *.* verkaufst den so komplett oder original ? LG


    Tapawalk in da House.... :)


    Krass 8o Sowas hört man echt gerne!! :D Freut mich ^^ Verkaufe den Golf so wie er ist...

  • Sehr geil, was Du aus dem Auto gemacht hast.
    Schön dezent und doch ein echter Hingucker.
    Respekt, weiter so!


    :thumbup:



    Edit: gerade gesehen, dass er verkauft wird.
    Dann bin ich ja mal gespannt, was danach kommt.

    Golf 5 GTI/R : Volkswagen R-Line - Eibach - OSIR - Clarion - Powerflex - MG Racing - Milltek - Bentley - Audi S-Line - 3M - Die Lackierprofis - MTec - Benzinfabrik - Oettinger Sportsystems - HG Motorsport - EBC - IS-Racing - Evolution Motorsport - TurboPerformance - Hoonigan - Ihatestickers.com - SuperStar - H&R - FTS-Tuning - GFB - Porsche - IB Alurad - Supermile - Hella

  • Hmm BMW oder Audi :D Konkret genug? :p :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Aber ein BMW ist auch was feines.. :D Ich find einfach das 3er Coupe übertrieben geil


    Aber ich tendiere eher zu VAG. Allein wegen den ganzen Treffen :p
    Bin ja vor 2 Wochen einen RS3 probe gefahren und werde bald nochmal einen übers Wochenende bekommen.. Und ja dieses Auto und vorallem der Sound ist einfach nur ein Traum!! :love: Ich tendiere sehr stark zum RS.. Auch wenn ein wenig Geld in Anspruch nimmt :whistling:


    Aber als erstes muss ich meine jetzige Kiste verkaufen, auch wenn er mir fehlen wird haha und dann wird weiter geschaut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!