Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Woher hat man als 18 jähriger das geld fürn RS3 :D ?


    kommt vom Handy

  • Als 20 Jähriger.. :D :D
    Indem man arbeitet spart und noch mehr arbeitet :p Woher das Geld kommt ist doch nicht so wichtig.. ;)


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • ha ja stimmt hatte nich aufs datum geguckt ^^


    aber RS3 is schon n geiles Teil ;)

  • Der RS3 ist schon schick, aber er hat auch viele Probleme wie man so ließt.


    Angefangen das er vorne nen größeren Radstand hat wie hinten 8| bis hin zu den komischen Carbon-Kotflügel...


    2 aus meiner weitläufigen Verwandschaft hatten den. Und nach nichtmal einem Jahr wieder Verkauft weil er nir Probleme bereitet hat... Kann natürlich auch ein Pech Griff gewesen sein. Viel gutes hab ich allerdingsnicht gelesen :(

  • Zitat

    Der RS3 ist schon schick, aber er hat auch viele Probleme wie man so ließt.


    Angefangen das er vorne nen größeren Radstand hat wie hinten 8| bis hin zu den komischen Carbon-Kotflügel...


    2 aus meiner weitläufigen Verwandschaft hatten den. Und nach nichtmal einem Jahr wieder Verkauft weil er nir Probleme bereitet hat... Kann natürlich auch ein Pech Griff gewesen sein. Viel gutes hab ich allerdingsnicht gelesen :(



    Hmm hört sich echt nicht gut an.. Aber was meinst du mit Carbon Kotflügel? Das einzige anfällige was ich kenne sind die Bremsen, aber das wurde ja von Audi behoben


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Jo das mit den Bremsen ist etwas entschärft worden... obs komplett behoben ist weiß ich nicht.


    Die ganze Vorderachse ist etwas komisch aufgebaut da Audi sonst nicht die Ansprüche erfüllt hätte für die Leistung des RS3.
    Glaube hab mal irgendwas gelesen das der keine Blechkotflügel hat sondern irgendwas mit Carbon. Vllt auch nur mit Carbonfasern oder sowas in der Art. Wär also nix mit Bördeln oder ziehen :D

  • Hmm hört sich echt nicht gut an.. Aber was meinst du mit Carbon Kotflügel? Das einzige anfällige was ich kenne sind die Bremsen, aber das wurde ja von Audi behoben


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

    Du willst so einen Wagen fahren, kennst dich aber nicht mal mit den Problemen oder der Bauweise aus. Das hat nicht ansatzweise Hand und Fuß. :D :D



    german engineering on board

  • Wieso hat das nicht Hand und Fuß wen ich mich nicht mit dem Aufbau dieses Autos auskenne.. Ich will es fahren nicht neu bauen ;) Ich weiß worauf man bei diesem Auto aufpassen sollte. Nur das mit dem Carbon war mir jetzt neu


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • RS3 klingt auf jeden Fall verdammt lecker, wenn man sich auch weiterhin den Unterhalt leisten kann. :thumbup:


    Wenn der Traum aber langsam näher rücken soll, solltest du dein Mobile- und Autoscout-Angebot überarbeiten - die hochgeladenen Bilder sind nicht wirklich verkaufsfördernd.

  • Wieso sind die Bilder nicht geeignet? Mein email Ordner sagt was anderes. ;) haha ne jetzt im mal im ernst es haben sich echt sehr sehr viele gemeldet. Nur kann ich das auto aus privaten Gründen erst ende März verkaufen


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Beim Verkauf eines Autos gilt prinzipiell: Jeden Tag steht ein Dummer auf.
    Wäre ich jedoch auf der Suche nach einem Fahrzeug, möchte ich wirklich was vom Fahrzeug sehen auf den Bildern. Sprich Innenraum, Motorraum, Fahrzeug seitlich im Profil etc. pp. Das sieht mir teilweise zu sehr nach "ich bin 15 und hab grad Instagram entdeckt" aus.
    Des Weiteren denke ich, dass dieser hässliche Aufkleber auf der Frontscheibe und die "tollen" gelochten (Zimmermann?) Bremsscheiben nicht unbedingt verkaufsfördernd sind. :D
    Ist nicht böse gemeint, aber ich hab mich schon relativ oft und lange mit der Thematik beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!