Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • ein whansinns wandel muss man echt sagen!


    vorallem die kombi rote felgen mit den rückleuchten gefällt mir seeehr gut!


    die cleane front hät ich auch nicht unbeidngt gebraucht aber sieht trozdem nicht schlecht aus! wie siehts mit bösen blick aus der hätte vielleicht das ganze bischen abgerundet?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Finde es mit der cleanen Front persöhnlich richtig gut und ein böser Blick würde sich hier mehr als gut machen, aber schon mit an die Haube, sieht einfach besser aus. Ansonsten Top Veränderung muss ich sagen, hast dich echt positiv im Ç´eschmack entwickelt !

    Ok.

  • Wem ist denn der GTI im Hintergrund?? :love: :D

  • Zitat

    Wem ist denn der GTI im Hintergrund?? :love: :D


    Du meinst das Hochhaus? :D :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Also der cleane Look gefällt mir ja schon, finde nur das es dann auch durchgezogen werden muss, demnach hecköffner/heckklappe cleanen und vor allem andere felgen. felgen wirken durch die vielen Speichen bei der front irgendwie unaufgeräumt.

  • Hey, der Rückblick ist super geworden und ich bin auch der meinung, dass du da was ordentliches hinbekommen hast ;)


    Ich find deine Clearfront geil :thumbup:

  • xD wasn Vergleich.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • hahaha :D
    Das war heute in der Schule und als ich den Parkplatz gesehen habe musste ich einfach ein Bild machen :P

  • Auto steht zum Verkauf!
    Werde ihn in den nächsten Tagen bei Mobile.de inserieren..
    Wenn ihr jemanden kennt der ein Auto sucht nur her damit :P:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!