Red Devil

  • Nein hab ich noch nicht gesehen dein Auto, aber wir haben hier auch so ne Blenderkiste

    Gruß Chris

  • Hey,


    coole Geschichte hat dein Golf :thumbup:


    Viel Spass hier im Forum, wir werden uns bestimmt bald mal auf einem M-V Treffen sehen ;)


    Gruss

  • @ C-A. Blenderkiste :D ein original R32 wäre natürlich "besser" aber wäre als erstes Auto etwas teuer geworden :D


    @ tommyblue Danke, den habe ich schon :thumbup:
    und JA, ich hoffe auch dass man sich bei Gelegenheit auf einem Treffen sieht. 8)

  • Hier! bietet zZ einer Angel Eyes an.
    Würden die zum Auto passen? Sind doch Xenon look oder? weil das ja mal angesprochen wurde.

  • Bloss keine Angel Eyes, tu das Deinem Golf bitte nicht an...


    Mit den Xenon Looks meinte ich die Hella Xenon Looks, welche optisch genau wie die original Xenons aussehen.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • alles klar, kenne mich da nicht so aus. =)


    was ist eig der unterschied zwischen originalen xenon's und xenon look scheinwerfern?

  • Looks sehen halt nur so aus aber haben halt kein xenon sondern halogen scheinwerfer ^^



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • ich hab mal fix gegoogelt nach einem Vergleichs Bild für dich
    links sind die Kirschen und rechts original
    >>LINK<<


    Ich denk mal die Kirschen würde zu deinem Konzept und deiner Farbe sehr gut passen


    Woher kenne ich nur dieses Bild?! :D


    Zu den Xenonlooks findest Du auch eine Menge Info´s hier im Forum - einfach mal die Suche befragen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Sniperhobit: Danke für die schnelle und präzise Antwort! :)