Red Devil

  • Nein hab ich noch nicht gesehen dein Auto, aber wir haben hier auch so ne Blenderkiste

    Gruß Chris

  • Hey,


    coole Geschichte hat dein Golf :thumbup:


    Viel Spass hier im Forum, wir werden uns bestimmt bald mal auf einem M-V Treffen sehen ;)


    Gruss

  • @ C-A. Blenderkiste :D ein original R32 wäre natürlich "besser" aber wäre als erstes Auto etwas teuer geworden :D


    @ tommyblue Danke, den habe ich schon :thumbup:
    und JA, ich hoffe auch dass man sich bei Gelegenheit auf einem Treffen sieht. 8)

  • Hier! bietet zZ einer Angel Eyes an.
    Würden die zum Auto passen? Sind doch Xenon look oder? weil das ja mal angesprochen wurde.

  • Bloss keine Angel Eyes, tu das Deinem Golf bitte nicht an...


    Mit den Xenon Looks meinte ich die Hella Xenon Looks, welche optisch genau wie die original Xenons aussehen.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • alles klar, kenne mich da nicht so aus. =)


    was ist eig der unterschied zwischen originalen xenon's und xenon look scheinwerfern?

  • Looks sehen halt nur so aus aber haben halt kein xenon sondern halogen scheinwerfer ^^



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • ich hab mal fix gegoogelt nach einem Vergleichs Bild für dich
    links sind die Kirschen und rechts original
    >>LINK<<


    Ich denk mal die Kirschen würde zu deinem Konzept und deiner Farbe sehr gut passen


    Woher kenne ich nur dieses Bild?! :D


    Zu den Xenonlooks findest Du auch eine Menge Info´s hier im Forum - einfach mal die Suche befragen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Sniperhobit: Danke für die schnelle und präzise Antwort! :)


    @ Ralfer: Hast du das Bild gemacht? Also ist eins davon dein Auto? ;)
    OK, die Suche - mein bester Freund, aber ist ja sehr gut wenn man sowas schon alles findet :thumbup:

  • @ Ralfer: Hast du das Bild gemacht? Also ist eins davon dein Auto? ;)


    OK, die Suche - mein bester Freund, aber ist ja sehr gut wenn man sowas schon alles findet :thumbup:

    Hab ich jetzt erst hinterher gesehen das die Bilder ja von dir sind Ralf. :D


    Der linke mit den Kirschen müsste Ralf seiner sein :thumbup:

  • Ja der linke ist meiner ABER das war auch schwer zu erkennen
    - falscher Heckansatz
    - falsche Bildqualität
    - falsches Forum :pinch:


    Aber die Kirschen/ R32 Rückleuchten sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Auch wenn der Unterschied auf den ersten Blick gering zu sein scheint ist die Wirkung am Auto eine GANZ ANDERE!


    @ Pipo92: hat man Dir schon zu den schwarzen Spiegelblinkern geraten?! Auch ein ganz feines Detail!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Aber die Kirschen/ R32 Rückleuchten sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Auch wenn der Unterschied auf den ersten Blick gering zu sein scheint ist die Wirkung am Auto eine GANZ ANDERE!


    @ Pipo92: hat man Dir schon zu den schwarzen Spiegelblinkern geraten?! Auch ein ganz feines Detail!


    Das mit den Kirschen erkennt man auf deinem Bild schon sehr gut und mittlerweile sehe ich da auch ohne den direkten Vergleich Unterschiede. :D


    Die schwarzen Spiegelblinker wurden mir schon empfohlen. Kann man die folieren? oder ist das nicht zu empfehlen? besser neu kaufen?

  • Folieren ist wegen der Form der Spiegelblinker schwierig. Habe es mal im ausgebauten Zustand versucht und das Ergebnis hat mich nicht überzeugt. Daher halte ich es im verbauten Zustand für problematisch. Mag aber mit dem nötigen Geschick gehen. Bedenke aber bitte auch, dass es unzulässig wäre, die Teile zu folieren.


    Neu kosten die Teile in der Bucht um die 30,- EUR. Daher würde ich die Teile immer neu kaufen und dann wechseln. Bevor Du fragst, wie der Wechsel geht --> die Suche ist wie immer Dein Freund :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja mein bester Freund :thumbup:


    dann sicher 30 für einen?!
    ich glaube ich hatte da auch einen denkfehler in Bezug auf das folieren - illegal muss es nun nicht sein.
    ich dachte da an den gesamten Außenspiegel als ich es gelesen hatte, sprich mit spiegelkappen ja möglich!? aber ihr meintet ja nur die Blinker. ;)

  • Für 30 Eur zzgl. Versand bekommst Du in der Bucht ein Paar schwarze Spiegelblinker mit Zulassung. Ist also ein Vergleichsweise günstiges Upgrade.


    Ja es ging mir um die Spiegelblinker. Persönlich mag ich schwarze Spiegelkappen nur an schwarzen Autos...schaut meiner Meinung nach in Wagenfarbe besser aus. Die Spiegelkappen zu folieren ist im Gegensatz zu den Blinkern zulässig soll aber wegen der starken Wölbung auch nicht leicht sein ...


    Durch eine Brieftaube überbracht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!