Red Devil

  • Klasse, nu bin ich im Bilde... :D Dann musste wohl nochmal hin... 8| Haste gegrüßt von mir? :whistling:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Zitat

    Klasse, nu bin ich im Bilde... :D Dann musste wohl nochmal hin... 8| Haste gegrüßt von mir? :whistling:


    Man muss hier einfach nur mal vorbei schauen... :D


    Ja das hab ich schon beim schreiben vorab mit ihm ausgerichtet. ;)
    Ich hab auch noch auf der Liste ein neues Steuer einzubauen.. da hat er auch seine Hilfe angeboten. Dann könnte man das ja verbinden, falls ich in der richtung was mache. :)

  • Oh, das hört sich gut an. Da werd ich ihn auch mal anhauen, hab eigentlich alles zusammen, müsste eben angelernt werden...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • LED Kennzeichenbeleuchtung? Original VW? Sieht gut aus. Ab sofort jeden Dienstag ein Upgrade oder wie?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Original 6er LED-KZB..! ;) also ja.
    Nein nicht jeden Dienstag, die KZB hab ich ja außerdem auch am WE umgesteckt. Und der zweite Grund für ein Nein ist, dass ja nicht alles so erschwinglich ist.

  • LED KZB ist schon was feines... Dann wollen wir mal hoffen, das wir das Dienstag alles schick hinbekommen... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ja wertet den ars** schön auf..
    Schonmal ein Teil der Lichtelemente abgearbeitet. ;)


    Das hoffe ich doch auch mal Remo, hoffentlich ist es nicht zu kalt..

  • Sehr schöne veränderungen bis jetzt, gefällt mir echt gut.


    Zu den Nachbauten der Hella Xenon Looks, sprich die Depo dinger hätte ich noch was zu sagen:


    Ich finde sie nicht so schlimm eigentlich! Sicher schlechter als die originalen Halogen Scheinwerfer, aber auch nicht so schlecht, dass man überhaupt nichts sieht.
    Einstellen liesen sie sich auch vernünftig, also zumindest hatte der TÜV Prüfer kein Problem damit und es is bis heute genauso geblieben.
    Lichausbeute ist im großen und ganzen ausreichend. Auf Landstraßen kann man ja dann mal das Fernlicht benutzen. Ab da ist die Nacht wieder Tag.


    Gruß Christian

  • Schicker 5er tdi, aber finde die Felgen passen gar net dazu, aber ist Geschmackssache. Bin gespannt was noch so kommt



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)




  • wie ich schon schrieb, ich hatte die Dinger verbaut gehabt und das ist voll der Schrott :thumbdown: lieber kann man etwas mehr Geld ausgeben und man hat vernüftige :thumbup:

  • Chriztian: Danke, sind zwar bis jetzt meist nur kleine Veränderungen aber die haben es auch in sich! :D


    Toni: Auch dir danke. Zu den Felgen: Warum passen die nicht?
    Ich finde sie in live eigentlich ganz schön und für die ersten Felgen in die ich investiert habe auch vollkommen okay! Vielleicht werde ich sie ganz schwarz machen lassen..


    Dirk: Ja, wenn dann investier ich gleich richtig, also nicht in die Nachbauten.. ;)

  • Ja ich finde die passen meines Geschmackes nicht so optisch zum Golf. Aber wenn die dir gefallen ist das doch die hauptsache. Ich steh lieber so auf Rotiform, bbs, ASA oder OEM Felgen von (VW, Audi, Mercedes, oder so)



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!