Vw Golf 4 Frontschürze Frontstoßstange Frontspoiler

  • GOLF 4 FRONTSCHÜRZE GTS


    Verkaufe hier eine Frontschürze passend für alle Golf 4 Modelle im neuem GTS Style.

    Produkt in höchster Qualität gefertigt.


    Durch Verwendung bester.
    Materialien (GFK) und einer sehr guten Verarbeitung gewährleisten der Hersteller Ihnen eine optimale Passgenauigkeit.


    hochwertige Gelcoatbeschichtung in blau



    Frontschürze incl Grill (GTI Wabengitter)


    möchte die Schürze gerne abgeben da ich nun doch das Fahrzeug gewechselt habe und der neue Inhaber nicht so wirklich auf tuning steht.
    Hatte mir die Schürze bei eBay bestellt und ist wirklich meiner Meinung die
    beste für den Golf 4 in Audi Style passend dazu noch devil eyes und der Wagen ist perfekt.
    Hoffe für die Front noch einen angemessenen Preis zu erhalten, denn sie wurde noch nicht verbaut und ist absolut neuwertig.


    Bei Interesse bitte melden. Neuwert der Schürze liegt bei knapp 300Euro aber ich denke man kann über den Preis mit mir reden. VB200..


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/sho…1290564696.jpg&size=thumb]" wcf_src="[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=b6c1b4-1290564696.jpg&size=thumb]" alt="a>" title="a>" />

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!