Black & White - Der Folienwagen

  • Jo.. hab jetz Geburtstag und hab die Rülis von Dectain von meiner tollen Freundlin bekommen.. :):)


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2iac41f.jpg]


    Und dis hab ich von ihrer Schwester bekommen.. selber bearbeitet .. is natürlich n modell ;D


    [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/2cpdojc.jpg
    Los Postet was ;D


    Die Rülis sind der Hammer :D :D

    Volkswagen - Das Auto.

  • Geile Freundin :) sieht gut aus


    Gesendet von meinen U-Boot

  • Hab die genau gleichen rülis:D was für ne farbe hat sie genommen?^^



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ja ey ich freu mich so extrem darüber !!


    Übertragung an golfv.de per Gedankenpost

    Volkswagen - Das Auto.

  • Wann macht deine Freundin endlich mal ihre Fahrgestell- ääähh Fahrzeugvorstellung auf? :thumbup:


  • Wann macht deine Freundin endlich mal ihre Fahrgestell- ääähh Fahrzeugvorstellung auf? :thumbup:

    haha :thumbup:


    Ich finde das konzept nicht schlecht, wäre aber wohl auch bei einer Farbe geblieben :rolleyes:
    Andere Felgen und Federn/Gewindefahrwerk wäre nett ;)

  • Wann macht deine Freundin endlich mal ihre Fahrgestell- ääähh Fahrzeugvorstellung auf? :thumbup:


    Haha Wenn sie ihr erstes Teil hat sagt sie.. abgesehen von den Kotflügelblinkern ;D


    ACh ja ! Die Rückleuchten sind in Schwarz rauch (Black Smoke)


    Einfach der hammer wie der golf jetzt wirkt.. und mal ganz abgesehen von diesen geilen L`s .. auch das dieses Rot weg ist und er jetzt komplett Black & White is wirkt einfach mal hammer


    Die originalen Golf R32 Rülis wären ein kleiner Fehler gewesen :thumbup:


    :D :D Gut erzogene Freundin :D :D


    Das darf sie auf keinen Fall lesen ^^ :cursing:


    :D :D

    Volkswagen - Das Auto.


  • Haha Wenn sie ihr erstes Teil hat sagt sie.. abgesehen von den Kotflügelblinkern ;D


    Welches Tuningteil sollen wir ihr schicken Bansi? 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • :thumbup: ist der Dreckig :P ..sonst ganz schick.
    Rülliseinbau bestimmt fummelarbeit

  • Welches Tuningteil sollen wir ihr schicken Bansi? 8)


    Damit wir für Gesprächsstoff sorgen würde ich vorschlagen, dass wir Scheinwerferblenden schicken. 8):D

  • ist der Dreckig :P ..sonst ganz schick.

    Is ja auch winter aber keine angst hab ihn gewaschen den süßen ^^

    Rülliseinbau bestimmt fummelarbeit


    Naja mit n bissel silikon ging es schon :)




    Madamme sagt sie hätte lieber gern ne komplette verlängerte Motorhaube ;D 8o 8o

    Volkswagen - Das Auto.

  • Madamme sagt sie hätte lieber gern ne komplette verlängerte Motorhaube ;D 8o 8o


    Mensch was für ein Zufall, ich hätte noch eine dezent verlängerte im Keller stehen - von meiner alten Golffront. 8)

  • Bald ist ja weihnachten !! ;D :love: :love:

    Volkswagen - Das Auto.

  • Hab mal paar neue Bilder gemacht, passend zum Wetter da draußen ^^


    Leider Leider noch mit den alten Leuchten :thumbdown: :)


    [Blockierte Grafik: http://oi47.tinypic.com/sys6tj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/34s056b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://oi47.tinypic.com/30kznd5.jpg]


    Hoffe sie gefallen euch ;D

    Volkswagen - Das Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!