XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Das ist doch nen Scherz ?(


    Denke deine Tage sind gezählt in Berlin oder? Da hat dich doch jeder Bulle im Visier!


    War nicht mal die Rede von anderer Folie?


    Warum diesmal ?

  • Das läuft ja bei dir.. Rückwärts und bergauf :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • findest es witzig odda...wünsch dir nen Motorschaden - find ich auch witzig :thumbup:


    Ehrlich? Den wünsch ich mir auch, dann kommt endlich was größeres :thumbup:
    Aber die scheiiß Karre läuft und läuft.. :thumbdown:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ehrlich? Den wünsch ich mir auch, dann kommt endlich was größeres :thumbup:
    Aber die scheiiß Karre läuft und läuft.. :thumbdown:


    Mal locker bleiben... Wer mit dem Feuer spielt verbennt sich halt ab und an die Finger :!:

  • Es sollte die neue Folie in 2 Wochen geben.
    Termin war schon vereinbart und wer "meiner" Folienfirma auf Facebook folgt, hat das auch jetzt mitbekommen.


    "Foliatune hat zusammen mit den PWF Kollegen die erste firmeneigene Farbe entwickelt"
    https://www.facebook.com/foliaTune?fref=ts
    Diese war eigentlich für mich gedacht, aber ich hab jetzt abgesagt.


    Die Lust ist grad im Keller und wenn ich nicht mehr tief fahren kann, weil die Berliner sich hier jetzt aufführen wie die letzten ***,
    dann macht es grad wenig Sinn.


    Wir haben da mit 8 (!!) Beamten für 3,5h gestanden und diskutiert. 4 Abschlepper waren nötig.


    Grund: natürlich der fehlende Bodenabstand 8|

  • Hab und brauch kein besch...Facebook.


    Kann dich verstehen, wäre bei mir auch so :)


    Naja, ändern kannst es nicht, leider.


    Krieg das erstmal wieder auf die Reihe, dann schaust weiter.


    Wenn du so am Gedanken, tief zu fahren, hängen bleibst empfehle ich dir ein anderes Kennzeichen. Das in Kombi mit der neuen Folie verschafft dir vllt erstmal Abhilfe für kurze Zeit.


    Im Grunde ist aber alles was du jetzt vor hast mit deinem Lachs nur rausgeworfenes Geld und zeitlich aufgeschoben bis zur nächsten Kontrolle.


    Echt schade aber so sieht's aus. :huh:

  • Das ist echt bitter, wie oft die dich schon kontrolliert haben .....

  • Sehr ärgerlich. Wenn die nur die Bodenfreiheit stört, solltest du vielleicht über den Umstieg auf Luft nachdenken und dann ein wenig höher fahren.

  • Die Beamten haben in deinem Golf einfach das perfekte Mittel gefunden sich bei ihrem Chef gut hinzustellen. Will da nicht alle in dieselbe Ecke stellen, aber gibt auch solche.


    Farbe ändern wäre bestimmt wirklich erstmal das Beste.

  • Oh man Micha, das ist doch sc**ße :S


    8 Beamte und das mal 3,5 Stunden wegen zu wenig Bodenabstand, die sollen sich mal um die wichtigen Dinge kümmern, zu wenig Bodenabstand tut doch niemandem weh :cursing: Da wirste ja behandelt wie n Schwerverbrecher :thumbdown:


  • Isso.


    Sehr ärgerlich. Wenn die nur die Bodenfreiheit stört, solltest du vielleicht über den Umstieg auf Luft nachdenken und dann ein wenig höher fahren.


    Würde er nie machen.

  • wie schon andere vor mir gesagt haben, würde neue farbe und ein neues kennzeichen deinem fahrzeug sicher gut tun...
    schade, dass man sich um mangelnde bodenfreiheit mehr kümmert als um politiker mit schmuddelfilmchen von kiddies aufm rechner.

  • wie schon andere vor mir gesagt haben, würde neue farbe und ein neues kennzeichen deinem fahrzeug sicher gut tun...
    schade, dass man sich um mangelnde bodenfreiheit mehr kümmert als um politiker mit schmuddelfilmchen von kiddies aufm rechner.


    Das unterschreibe ich und alle die ich kenne ungelesen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!