XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Micha, hau das Bild hier rein, hat sonst keiner ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ...neue Alufelgen liegen jetzt schon in der Garage. Keine Sorge...

    Ich finds geil, vorallem die Beifahrerseite wenn die Radkappen ab sind :thumbup:
    Die tiefe ist so brutal kommt auf bildern garnicht richtig rüber, live ist es einfach brutal...


    Besten dank nochma.. :thumbup:

    ...die Farbe an der Seite ist ein Highlight ohne Ende! :love:


    Danke euch auch noch mal Jungs und viel Spaß mit den BBS.

    Micha, hau das Bild hier rein, hat sonst keiner ;)

    Ich traue mich nicht Ralf.
    :P


    So .. bin jetzt erst einmal ne Woche im Urlaub.
    Dann gibts Bilder von den neuen 19er mit Winterreifen.


    Bis dann! 8o

  • Schönen Urlaub! Vielleicht findest Du dann den Mut, zu deinen Stahlfelgen zu stehen.


    Bin sehr auf die Winterräder gespannt.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Endlich sind die Replikas weg :p


    Die replikas sind einfach :love: und die meisten werden den unterschied aus 5m nichma erkennen ;):P

  • Da divergieren unsere Meinung offentsichtlich stark. Aber ist ja auch nicht weiter tragisch. :thumbup:

    braucht mehr low

  • haha immer diese heulerei wegen den replikas :D


    für die 5k die die teile kosten kauf ich mir das auto was dazu gehört und nen satz replikas xD


    wer 5k für felgen über hat, hat entweder alles richtig gemacht und verdient richtig asche oder nuckelt noch an mamas kühlschrank

  • ...seh ich ähnlich ;)


    Ich wette die meisten kennen hier den unterschied garnicht..
    Ich find se geil genauso wie die RS Replikas aber ist ja alles Ansichtssache wie immer :thumbup:

  • haha immer diese heulerei wegen den replikas :D


    für die 5k die die teile kosten kauf ich mir das auto was dazu gehört und nen satz replikas xD


    wer 5k für felgen über hat, hat entweder alles richtig gemacht und verdient richtig asche oder nuckelt noch an mamas kühlschrank


    Ihr könnt das sehen wir ihr wollte. Lasse euch ja auch gerne eure Meinung. Und von mir aus kann jeder mit den Replikas fahren wie er lustig ist. Warum klebt ihr denn eigentlich immer so eifrig die Embleme um wenn ihr die Replikas so geil findet? Und flori natürlich erkennt man den Unterschied bei den Felgen.


    Aber bevor hier der nächste Kreutzzug gegen mich startet: Ich habe mich lediglich gefreut dass er diese Felgen verkauft hat, weil dem ansonsten klasse Auto andere Felgen (originale) sicher gut stehen würden. Wer so viel Arbeit und Geld in sein Auto gesteckt hat bekommt sicher auch eine schöne andere Felge.


    Alternativ könnt ihr auch gerne weiter auf mir rumhacken (hab auch einen Thread hier, bin auch noch nie besonders teure Felgen gefahren).


    Haut rein,


    Max

    braucht mehr low

  • wer klebt denn embleme um? falls du mich meinst: meine originalen felgendeckel sind blau und es steht ronal drauf... das größere problem ist dabei das blau! daher habe ich mir was anderes draufgeklebt... ja bbs bzw. mercedes.... wayne... hatte vorher mercedes felgen und hätte da auch vw draufkleben können...


    kann auch sein dass ich es grad falsch verstehe :D:D dann vergiss was ich eben geschrieben habe

  • hehe Max.
    Ich muss dich leider enttäuschen.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/10/reby5eny.jpg]


    Sie warten auf die Winterreifen und solang heißt es noch 1-2 Wochen warten und im Radkappen-Style unterwegs sein.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/10/petypype.jpg]


    Man gewöhnt sich iwie fast dran.
    :)


  • Warum, willst Du ihn haben? :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!