XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • bei dem radkappen-bild könnte man fast meinen, dass du luft fährst... :D


    echt krasse tiefe! :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • schwarze rotoren??? hm... Hier in der Nachbarschaft fährt nen A3 Sportback mit schwarzen rotoren rum und die wirken echt winzig und sehen optisch leider nicht annähernd so gut aus wie die grauen Rotoren. Aber gut, Dein Wagen und das ergebnis muss man abwarten. Vielleicht wirkt es ja bei Dir besser als bei nem roten A3 Sportback!? ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • bei dem radkappen-bild könnte man fast meinen, dass du luft fährst... :D


    echt krasse tiefe! :thumbup:

    Das ist eh die landläufige Meinung.. :D


    Es wird sich dann immer nur verwundert umgeschaut, wenn es beim losfahren kein "tsch tsch" gibt!

    schwarze rotoren??? hm... Hier in der Nachbarschaft fährt nen A3 Sportback mit schwarzen rotoren rum und die wirken echt winzig und sehen optisch leider nicht annähernd so gut aus wie die grauen Rotoren. Aber gut, Dein Wagen und das ergebnis muss man abwarten. Vielleicht wirkt es ja bei Dir besser als bei nem roten A3 Sportback!? ;)

    Schwarz wirkt immer klein, das ist klar.
    Die grauen Rotoren fahren mir einfach zu viele.


    Sie können aber nicht kleiner als die Tiefbettfelgen wirken, von daher bin ich guter Dinge.

    Vllt bleiben die ja auch nich schwarz. Mut zur Farbe du Gay!

    Ich hatte wirklich überlegt wieder ne Farbe ins Spiel zu bringen, aber die Felgen sind nagelneu, da lohnt sich weder eine Aufbereitung noch der Gang zum Lackierer.


    Sie bleiben erstmal so..


    Und P.S.
    Zum ESD sind es jetzt noch etwa 2 Zentimeter.
    Falls er abfallen sollte, einfach an mich senden. Danke.
    8o

  • Wenn den ESD aber VAG_Dingsbums findet, dann hast Du Pech, der behält ihn. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • am besten schonmal ne adresse drauf schreiben :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Zu den Radkappen fällt mir nur OEM+ ein ;D


    Oder ein dunkles Grün. ;)

    Ok.

  • Babyblau sieht super aus ^^.
    Oder so ein Chrome mittel helles blau finde ich AffenOberStark.


    Knallrot fezt bestimmt auch.
    Gelb ist auch sehr schön, wäre meine erste Wahl, wenn ich das Geld fürs komplett Lackieren hätte (Schwefelgelb) kann man auch mit schwarz kombinieren.


    Du triffst mit hoher Sicherheit die richtige Farbwahl.



    MfG
    Vom Rentner Mobil Fahrer.


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!