XGTSI und sein blauer Golf 5 ...



  • Kein Ding! Immer wieder gerne! Rechnung für den Besuch kommt ;)


    ne war echt nett!

  • Hi.
    Coole Fotos, deine Bude war der schönste Golf 5 auf der ganzen Messe.
    Folie! Sticker Dach! Kein AirRide! Also das hebt sich enorm von den anderen schwarz weiß ab.
    Ja logo das es schwarz weiße gibt, war ja Motto Black and White.


    Sind viele stehen geblieben bei deinen, haben auch in den vorderen Radkasten reingelangt :thumbup: 8o 8o


    Real Life NO AirRide :D :D 8)


    MfG

  • Don't look with your fingers!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Das Ding geht Mega style. Und nächst Jahr wird er wieder dem Motto der Xs angepasst! :D


    Krasse Bude ist es, aber ob es nun der geilste 5er Ever ist, mag ich doch zu bezweifeln. Ich mag den Besitzer mehr! <3

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Kann mir sehr gut vorstellen, dass der Wagen gut ankam. Ist ja in der Summe seiner Eigenschaften ein echter Hingucker. Bilder gefallen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Und haste heute Muskelkater an der Bauchmuskulatur?


    Schönes kopfkino wie jeder zweite fragt was das für ein Lack ist und/oder welches Airride. Nu kennst es ja fürs nächste jahr und wißt, daß Du gleich ein Schild basteln kannst mit den Hinweisen, daß Deine Folienbude no fu*king pffpff hat... :thumbup: :D :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Das Ding geht Mega style. Und nächst Jahr wird er wieder dem Motto der Xs angepasst! :D


    Krasse Bude ist es, aber ob es nun der geilste 5er Ever ist, mag ich doch zu bezweifeln. Ich mag den Besitzer mehr! <3


    :o :thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Toobie ()

  • Ich habe mal ne Frage an dich...


    - Was ist das für ein Lack?
    - Was ist das für ein Luftfahrwerk?


    :D :D :D >>> So Schluss damit.


    Steht wirklich gut da.
    Ich hätte doch gestern mal vorbeikommen sollen. :evil:

  • Vielen Dank.
    Es stimmt schon. In der Regel gefällt besonders der Damenwelt der Goldeffekt in der Folie.
    In Verbindung "damals" mit den goldenen Felgen und weiteren goldenen Akzenten war es mir dann aber auch 2much nach einer Weile.

    Es stimmt schon. Habe auch bestimmt noch 5 weitere "schwarz weiße" mk5 gesehen.
    Ist aber auch relativ logisch.
    Den Golf ansich gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und die Kombination aus Schwarz-Weiß ist einfach ein Klassiker in der Szene.


    Von daher verwundert mich die Häufigkeit nicht wirklich. Es passte ja ebenfalls zum Motto der Halle.


    Also die schönsten 5er standen meiner Meinung nach im Eingangsbereich.
    Da steckte schon nochmal mehr Liebe und vorallem Geld drin. Wenn ich mir allein die Bremsen von einigen VIPs anschaue.
    Unfassbar und geil zugleich!


    Meiner Meinung nach gibt es DEN schönsten 5er eh nicht. Ist immer Ansichtssache.
    Früher hat mir zB der weiß-pinke Schweizer ungemein gut gefallen und mittlerweile find ich die Karre eher nicht so pralle.


    Alles im Auge des Betrachters... ;)


    Danke dennoch für die Worte Peter.

    Das Ding geht Mega style. Und nächst Jahr wird er wieder dem Motto der Xs angepasst! :D


    Krasse Bude ist es, aber ob es nun der geilste 5er Ever ist, mag ich doch zu bezweifeln. Ich mag den Besitzer mehr! <3

    :love: :love: :love:


    Kann mir sehr gut vorstellen, dass der Wagen gut ankam. Ist ja in der Summe seiner Eigenschaften ein echter Hingucker. Bilder gefallen!

    Merci Ralf.

    Und haste heute Muskelkater an der Bauchmuskulatur?


    Schönes kopfkino wie jeder zweite fragt was das für ein Lack ist und/oder welches Airride. Nu kennst es ja fürs nächste jahr und wißt, daß Du gleich ein Schild basteln kannst mit den Hinweisen, daß Deine Folienbude no fu*king pffpff hat... :thumbup: :D :thumbup:

    Ich bin selber immer verwundert. Gerade bei meiner Folierung finde ich, sieht man relativ schnell, dass es kein Lack ist.
    Da sind soviele doofe Stellen schon ..


    Klar, es ist halt so. Man kennt die Fehler seiner Bude und achtet mehr drauf, aber dennoch müsste auch ein "Neuer" den Unterschied recht schnell an einigen Ecken und Kanten sehen.


    Das Thema Airride oder Gewinde ist da schon schwieriger. An der Hinterachse könnte es durchaus ein Air sein,..
    Vorne würde mir als Air-Fahrer nicht ausreichen.

    Durchaus.
    XS lohnt sicht immer.
    Das Wetter war ja auch wirklich gut. Vielleicht schon zu gut für so eine Veranstaltung.


    Nächstes Jahr bitte einen riesen Pool statt der Drift Area! Danke! :D

  • Also das Dach fällt immer noch auf egal bei welchem Fahrzeug... Irgendwie komisch... Ich persönlich habe das für total ausgenudelt gehalten aber immer wieder kommt es gut an:)
    Insgesamt steht die Bude einfach genial da... Auch wenn du persönlich wahrscheinlich noch tiefer willst wenn ich das so raus lese...
    Aber ich finde den Wagen einfach in den top 5 im Forum!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ausbauen und drauf schauen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Weiß jemand welche Fassung der Blinker im Hella Xenon Look Scheinwerfer hat??


    Meiner ist auf der Fahrerseite seit gestern defekt..


    Help! :)


    Jetzt weiß ich auch warum. :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!