XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Geil,freut mich...nicht dein Ernst,warum hast nicht mal angehalten??Egal ob 5 Uhr oder nicht ;)

  • Man wurde zwischendurch mal durch einen stationären Blitzer wieder geweckt, aber das hat mich nicht so gestört.
    Ihr wisst warum... :D



    Mußte ja gerade mal laut los lachen beim lesen :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Schaut richtig Schick aus Micha.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Budenzauber in Tour. Gut so Jungs hoffe ich Roll auch bald wieder mit meiner neuen Bude ?

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Joa...hm... müsste man mal Live sehen mit dem "Special"weiß. Ansonsten ist es halt die klassische kombi mit weißem Lack und schwarz glanz. ;)


    felix
    das wünschen wir Dir denke ich alle, daß es bald wieder soweit ist!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Guten Morgen und allen ein schönes Pfingstfest,


    ich wollte heute nach längerer Zeit mal wieder eine Runde drehen und euch ein paar schöne Bilder senden.
    Es hatte sich in den letzten Wochen ja doch ein wenig getan.
    Leider regnet es nun und ich habe den Golf bloß mal kurz aus der Garage gefahren und beobachte ihn von der Terasse!


    Wie gesagt, das Gold an der Front ist verschwunden.
    Gitter, Scheinwerfer, Spiegel, Lippe sind nun in schwarz Glanz lackiert/foliert.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130518/temp/28lkubjy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130518/temp/l8ogsfrx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130518/temp/buf48x3j.jpg]



    Ansonsten gibt es noch ein paar Baustellen am Heck, aber das werde ich nach den schönen Sonnen-Monaten machen.


    Ich habe kein Bock, dass die Bude immer steht. Jetzt wird sie erstmal bewegt, wenn auch nicht perfekt.
    Aber wer ist das schon...


    Also...haut rein und LG aus Berlin
    Micha!
    :)

  • Gefällt mir persönlich sehr sehr gut jetz alles in glanz schwarz..
    tiefe kann sich echt sehen lassen,das bild von hinten ist :thumbup:


    Denk mal meinst deinen ESD wa.. ^^
    Und das Kennezichen muss hinten auch noch nen bisschen runter...


    Sehr schöner Golf :thumbup:

  • Keine schlecht Idee, bei dem Wetter auf der Terrasse sitzend den Anblick der neu gestalteten Front zu genießen. Schwarz gefällt mir - obwohl (oder gerade weil) es näher am Mainstream ist - auch sehr gut. Die Folie wirkt auf den Fotos dem Oryxweiß sehr ähnlich.


    Der Wagen ist übrigens so tief, dass ich selbst auf den vergrößerten Bildern nicht erkennen kann, ob Du inzwischen Sommerreifen auf die Felgen gezogen hast oder immer noch die Winterpellen spazieren fährst :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • micha, geile front!


    Wenn du jetzt noch was schwarzes an deinen felgen machst, und das gold aber iwie immer noch dran lässt, dann ist deiner fetig;)
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG

  • find die glanz schwarze front richtig gut!! geh vorallem auf die scheinwerfer steil

  • Klasse!! :thumbup:
    Die Felgen noch schwarz glanz dann seht er peferkt da :love:

  • Top Micha,kann man nichts anderes sagen :thumbup: Habt ihr gut hinbekommen,wenns jetzt mit den Felgen noch klappt einfach klasse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!