The Temilin

  • Richtig schöne Bilder. MSD muss ich mir dann mal anhören kommen. Bin am überlegen, ob ich auch was machen soll.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • So msd von foX ist drunter und gebracht hats........................ N schei!dreck..
    Meine befürchtung hat sich verwirklicht er ist wieder genau so schön leise wie original...
    Gut etwas hätte man ja erwarten können aber das ist ja nichts..
    Gut vill wird er noch wie alle immer sagen aber was soll da den bitte schön lauter werden.. Bleibt original sport msd ist ein witz..

  • Ech schick dein Golf ;)
    Die Kombi aus R32 Heck und Edi-Lippe gefällt mir :thumbup:

  • Danke danke :)
    Die front wird noch etwas bearbeitet und naja innenraum dürfte jetzt dann bald fertig werden und dann mach ich nur noch ausen weiter mal guggen.... und iwie reizt mich der gedanke meinem baby 3,2 liter einzuhauchen :D oder 2 liter turbo naja jetzt erstmal so noch fahren und dann mal guggen :)

  • So es heißt jetzt lebe wohl Softlack.... Den er hatte es schon bitter nötig, der softlack ist meiner meinung nach das beschissesnste was vw jemals verbaut/lackiert hat...
    Zudem habt ihr hier mal ein foto meines "geliebten" FOX "Sport" Msd's (verschwendetes geld)
    Ich finds schade das dieser msd wirklich sowas von nichts bringt... also es ist wirklich kein hörbarer unterschied vom serien msd zum "sport" msd... bis auf das, dass er neu 220euro kostet..
    Verarbeitung von dem teil ist so naja... Ich kenn mich im Bereich Metallbau und Maschinenbau ein bisschen aus (is ja mein beruf) und ich muss sagen die schweißnähte sind iwie nicht der kracher.. obowhl mir das egal wäre wenn er zumindest etwas musik für sein geld machen würde... aber naja, zumindest wird jetzt dann bald mein innenraum fertig gestellt und hier habt ihr ein paar eindrücke wie es so aussehn wird :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131102/u5fcmynw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131102/nc2roibx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131102/sxcqfy7d.jpg]
    Der lichtschalter der etwas anderen Art :D Ich wollte mal was neues machen, da jeder sich den vom passat cc rein klatscht hab ich mir gedacht ich mach mal was eigenes... Ich finds ganz oke :D war zwar sehr beschissen zum nachfahren und ich habe viele anläufe gebraucht bis es in meinen augen perfekt war... Wenns ums auto geht ist der drang zum perfektionismuss immer da :thumbup:

  • Sehr gelungen Dein Auto!


    Zeig mal den Lichtschalter im eingebauten Zustand! Sieht man die Symbole noch?


    Grüße
    Thomas

  • Also morgen bauch ich mal wieder zusammen leider sind die fensterheberschlater nicht so geworden da hats mir den lack wieder aufgezogen.. drecks softlack...
    Ja ich lackier auch selber hab aber keine ausbildung als lackierer gemacht... es ist so in etwa ein hobby mein bester freund ist lackierer und wir machen die teile immer gemeinsam.
    Mittlerweile bin ich schon sekeptisch also evtl werd ich mir doch den orginalen lichtschalter wieder reinbauen weils doch iwie etwas to much ist vorallem was ich blöd finde das man keine beleuchtung mehr hat also durch den lack is ja klar wird das alles abgedeckt..
    Dachkanten spoiler hab ich jetzt auch nochmal neu lackiert der sieht süper aus und naja warte nur noch auf die 3 bremsleuchte aber die kostet 46euro bei ebay.. ganz schön hapich für so ne bremsleuchte...
    Und ich weiß nicht wie ich das machen soll ob ich ihn einfach mit kraosserie kleber kleben soll oder das vorgesehen set kaufen weil eig hält der karossierie kleber alles :D und davon hab ich noch ziemlich viel :thumbup:
    Ach ja genau heute bin ich nachm mc donalds heimgefahren und auf einmal viel mir auf das mein auspuff bei ca 3t u/min relativ "laut" wird.. ich finds geil hoffentlich wird da noch mehr :) dann hätten sich die 180euro direkt gelohnt :D

  • Karosserie Kleber sollte eigentlich immer Original vom Hersteller sein. Zumindest das was ich gehört habe.
    Hatte mich mal Schlau gemacht, wollte auch n Dachkannten Spoiler aus dem Individual Paket vom Golf Plus.
    Ja die schwarze Bremsleuchte kostet mir auch zuviel Euros.
    Hab eine von Hella im Auge 50 Euro :thumbdown: Hallo :confused: naja egal. Wird auch noch gekauft bei mir.


    Freu mich schon auf Bilder :thumbup:



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Hattest Du einfach auf den Softlack drauf lackiert? Das wird nämlich nicht halten! Im Gegenteil, der Softlack kringelt sich schön auf wenn man einfach drüber lackiert. Sollte Dein Lackiererkumpel aber wissen!


    Ich wollte schon Vorschlagen den Lichtschalter mit scharzem Klarlack zu lackieren, aber die Symbole sind ja im Softlack....den müsstest du ja vorher entfernen. :o



    Du kannst natürlich jeden X-beliebigen Karosseriekleber nehmen! Die halten alle wie blöd. Warum sollte man da auf ein Produkt von VW gekauft zurück greifen, Peter?


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Thodai
    Wurde mir von meinen Lackierer Empfohlen und nicht von VW
    Diesmal, weil mein Lackierer kann noch einen Dackanntenspoiler bestellten für
    den Plus (Hust glaub 270 Euro =()

    Er hat mir gesagt er hat schon die Dümmsten Sachen mit No-Name
    Karossen Kleber erlebt.
    (Er fährt kein VW, und ich glaub nicht das er Werbung für Karossen Kleber für VW macht =))


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!