The Temilin

  • Mach einfach dein Ding, egal ob es das schon mal gab :P
    Ich finde schwarze Streben schöner ;)

  • Tja wenn man vergisst das n lenkrad auch ne ausrichtung hat muss man das ganze eben 2 mal machen :D aber jetzt is es drin und passt alles :)
    Hab nur noch 2 probleme...
    Kennt ihr das wenn beim betätigen der Kupplung es vorne knarxt? also immer wenn ma auf die kupplung steigt knarxt es...
    Und meine Led kennzeichenbl spackt immer rum... wenn ich den motor anmache kommt Kennzeichenbel defekt.. mach ihn wieder aus und wieder an gehts wieder... (ist aber immer so) kontakte sind ok sonst fehlt auch nichts... was kann das den sein? ?(

  • Moin also erstmal geile Karre :thumbup: :thumbup: und streben schwarz :D


    Das mit der Kennzeichenbeleuchtung hatte ich auch, bei mir hat sich die ledsofitte zerlegt. Hab sie getauscht und die alten auseinander genommen, da war der Kontakt zur äußeren Abdeckung korrodiert.


    hast du noch ein Soundfile von deinem esd umbau? Ich bin auch am zusammen suchen :D



    lg basti

  • jap hab ich mittlerweile mehrere wenn du mir per pn deine Handynummer gibst schick ich dir welche in whatsapp dann kannst se dir anhören..
    ich muss aber dazusagen das ich den FOX MSD und ESD verbaut hab
    Mittlerweile schöner sound aber er wird immer noch lauter :)

  • Hey, einen sehr schönen Golf hast du dir da aufgebaut :love:


    Dein gesamtes Concept gefällt mir richtig gut, und wenn er dann mal noch etwas tiefer wird noch umso besser ;)


    Grüße ausm selben Landkreis

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • mein beileid..... kann ich nachvollziehen gedenke auch meinen golf herzugeben!


    aber der 4ra ist doch ne geile bude! falls ich mir mal ein zweit autoleisten sollte / kann wirds auch ein 4ra..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ach er wurde einfach zu teuer... Versicherung is um einiges teurer als die von meinem Jubi und der Motor vom jubi hält auch mehr her und macht auch mehr spaß und der reiz an meinem Jubi ist halt das es das Auto in schwarz halt nur 1000 mal gegeben hat :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!