The Temilin

  • natürlich haben wir nicht einfach drüber gespirtzt, das problem is das das sich das zeug so stark in das material reinzieht das man eig das nie mehr wirklich lackieren kann.. wir schleifen die teile eh immer bis zur vergasung aber wie gesagt ist halt beschissen zu lackieren.. .aber ohne fleiß kein preis :D
    Muss ich da beim dks iwelche dichtmittel noch kaufen? weil andere kaufen ja das set von vw mit so klebestreifen und so
    ich bin da iwie kritisch das das einfach so hält wenn ich den kleber drauf klatsch und das ganze einfach drauf setz.. aber ok werd schon iwie hinhaun :D Achja wenns gut läuft schieß ich heute n r32 lenkrad für 200euro :thumbup:
    dann kann ich mein altes verkaufen und den komischen gti lenkradclip auch der dabei ist :D

  • So habe mir mal im Forum meine tiefe faken lassen :) und hab auch schon mit einigen gesprochen die meinten mit 18" und h&r tiefe version 80mm dürfte das ralisierbar sein :) es sieht so brutal gut aus... also fahrwerk kommt zu 10000% bis zum wörthersee rein :)
    china RNS und R32 Lenkrad sind auf dem Weg :)
    aber hier das bild und bitte sabbert nicht auf den tisch :D ich kann gar nicht mehr weg sehen :$
    ach ja genau die dks lechte is auch bestellt also der r32 dks kommt auch bald rauf :)



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131111/xnnwm9vl.jpg]

  • Will dir den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber das wird knapp :D Musste Rahmen und Kotis machen. Aber mit 18" am Koti bündig hast du noch 1-1.5cm vom Aggregatträger bis zum Boden. Ist anstregend so zu fahren.

    braucht mehr low

  • Außerdem ist es hässlich wenn die Reifen von den Radhäusern verschlungen werden. ;)
    So viel zum Thema sabbern!

  • Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden
    (der von Ralfer lebt zum Beispiel noch).
    Bin aber, was das Reifenthema angeht, mit Thodai.
    Bis auf den (bislang) gefakten Tiefstand ist der Ver
    aber sehr sehr schick anzusehen. Sehr interessant
    finde ich auch die Lack-Eigenkreationen. Weiter so. :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Mal kucken wie tief er dann wirklich wird aber ich denke es wird so in die richtung gehen.. mir hat das früher auch nicht gefallen das der radkasten im reifen oder in der felge steht aber mitlerweile hat sich das blatt gewendet...
    Ja worauf ich vorallem stolz bin is das es kein gti ist.. es gibt so viele gtis die gemacht wurden, ich bin extra bewusst bei der orginalen front geblieben da ich das nachgebaue nicht so toll finde.. und wer jetzt sagt ja hast ja n r heck und dks und gti schweller werden noch verbaut dann muss ich sagen das es serie einfach bekac... aussieht mit ner plastik wanne rum zu gurcken und es diese teile geben dem ganzen ein naja ich sag immer vollkommeneres bild..
    Ich wollte halt aus meinem standart golf wie er im buche steht "silber" la7w mit möglichst wenig mitteln sehr viel erreichen
    ach ja genau ich kann positive ereignisse zum thema fox msd berichten mitlerweile hört sich der golf wieder nach einem auto an das nen motor hat :D also er is devinitv jetzt hörbar lauter als zu vor und das hätt ich nie geglaubt... und es hört sich sogar noch sehr gut an :thumbup:

  • Dazu muss ich auch noch erwähnen, dass deine "Standart-Front"
    viel hermacht. Die "übliche" GTI-Front ist mittlerweile Alltag, weil
    diese ziemlich viele fahren wollen (zugegebenerweise finde ich
    diese auch ansehnlich). Aber zu dir ist zu sagen: starkes Konzept.


    & ob tief oder nicht ... es ist deine Bude. :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Schönes Auto, die Front macht echt was her :thumbup:
    Was das Thema Tieferlegung angeht, finde ich deine Planungen genau richtig. So wie es auf dem Bild aussieht ist das absolut schick.
    Hättest du mal ne Soundfile parat, vom Auspuffsound?
    Weiter so, ich werde das Ganze hier verfolgen :)

  • hallo!


    super auto hast da!


    mann ich brauch jetzt unbedingt auch die ed 30 srstec lippe....die muss ich nächsten sommer nun wirklich haben du hast mich überzeugt!




    gefällt mir echt gut was du alles gemacht hast auch die front find ich sehr gelungen!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Schwarze Streben JA/NEIN 8

    1. JA (4) 50%
    2. NEIN (4) 50%

    Jap die macht ganz was anderes aus der front... nur sche... zu lackiern ist das.. weil man da schlecht rein kommt mit dem linienband...
    Die lippe wird noch mit der front verspachtelt und die kennzeichen aussparung gecleant und die gitter schwarz glanz lackiert und die streben die nach unten gehen auch damit das ganze noch etwas böser kommt dann is die front auch fertig :)
    Und damit ihr auch das ganze auch vorstellen könnte hab ich hier 2 bilder :) Einmal mit den streben und einmal in schwarz lackiert :)
    NEIN
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131116/ouylxjz2.jpg]



    JA
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131116/pcmitsbd.jpg]

  • Die vertikalen Streben schwarz lackiert sähe aus wie gewollt aber nicht gekonnt! Die vertikalen Streben entfernen und horizontal die Streben durchgängig träfe meinen Geschmack. Ist aber wahrscheinlich nicht einfach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!