Laser Blue´s first Car

  • Na das sieht doch schonmal gut aus mit den Räder'n und das 4. Rad wird bestimmt auch bald ;) bis jetzt machste gute Vortschritte :thumbup:

  • Das auch kaum einer ohne Probleme hier durch kommt :huh:


    Ein Problem ist allerdings gelöst. Habe ich vorhin ganz vergessen. Ich kann wieder durch die Fahrertür einsteigen. :thumbup: Beim einbau des Türgriffes habe ich den Bowdenzug zu stramm eingehackt, kleine Ursache - große Wirkung. Ist halt Mist wenn man was zusammen baut was ein anderer auseinander genommen hat. Ein gekonnter Schlag auf Höhe des Schloßes und die Tür war auf. Nun habe ich eine Sorge weniger :)


  • Ein gekonnter Schlag auf Höhe des Schloßes und die Tür war auf. Nun habe ich eine Sorge weniger


    Da behaupte nochmal jemand, Gewalt sei keine Lösung.... :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Und läääuft... :thumbup:
    Sieht wirklich schnieke aus dein blauer. Front gefällt mir und jetzt nur noch abwarten bis die Reifen ran können :D

  • So Leute,
    hier ist mal wieder der aktuelle Stand, die To-do Liste ist abgearbeitet. Die Front ist jetzt zu, ich sag mal 90% fertig. Es muss nur noch die Lippe geklebt und lackiert werden. Die Gitter werden auch noch gegen welche ohne Nebelscheinwerferöffnung getauscht. Eigentlich wollte ich ja Nebler nachrüsten habs mir aber doch anders überlegt. Die nächste Baustelle heißt jetzt Felgen/Fahrwerk. Heute wollte ich das Gewinde einbauen, allerdings machten mir die Koppelstangen einen Strich durch die Rechnung. Montag gibt es Neue und dann kann das Fahrwerk rein. Einen neuen Reifen gibts auch noch. Bis zum Wochenende soll es soweit eintragungsfertig sein. Ob ich dann schon die Sommerräder drauf lasse weiß ich noch nicht, hängt vom Wetter ab. Im Moment sieht aber noch nicht danach aus. Ja nun gibts Bilder...


    SML 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1955s1uwd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1957a2uxh.jpg]


    Das wars auch schon wieder. Obwohl eins hab ich noch :whistling:
    Leider aber noch mit viel Luft übern Reifen. Aktuelles Maß Radmitte - Kotflügelunterkante -> 360 mm, angestrebt wird 330mm


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1997b6u4b.jpg]


    Morgen wird dann noch das nordamerikanische TFL rauscodiert. Jetzt wo der Tannenbaum leuchtet, möchte ich natürlich auch mal mit nur Standlicht rumfahren :P
    Es wird langsam... :)

  • Klingt ja alles top, aber die Bilder sieht man nicht :P
    EDIT: jetzt sieht man sie :P und sieht gut aus :)

  • Das wetter auf den bildern war ja mal bombe :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Schaut wirklich klasse aus. An der Front kann man sich kaum satt sehen. Welche Farbe soll der Steg in der Frontlippe bekommen? Stelle mir das in hochglänzendenm Schwarz sehr ansehnlich vor. Schon mal überlegt, die Frontgitter (auch) in schwarz glänzend lackieren zu lassen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • jawoll! sieht klasse aus max


    aber das wetter macht uns an der küste ein strich durch die rechnung -.-


    20 cm neuschnee ! winterpuschen rauf ^^

  • ja sieht echt gut aus bis jetzt :thumbup: aber deine Winterschlappen wirste wohl die nächsten wochen noch fahren müssen :D

  • Danke euch :thumbup:


    @ Ralfer Das wären dann die letzten Feinheiten an der Front. Wahrscheinlich bekomme ich Außengitter die schon Glanzschwarz lackiert sind. Steg in der Lippe und das Mittelgitter kommen dann aber auch schwarz.


    @Phillip Da kann ich ich froh sein dass das Gewinde noch nicht drinne ist ;) und ich hätte am liebsten schon die Sommerräder drauf. Hoffen wir mal das der Schnee so schnell weggeht wie er gekommen ist.


    Dirk Du aber auch :P Schade das es mitm codieren heute nicht geklappt hat, auf unseren Straßen hier fährt man nur wenn man muss ^^

  • Danke euch :thumbup:


    ...Wahrscheinlich bekomme ich Außengitter die schon Glanzschwarz lackiert sind. Steg in der Lippe und das Mittelgitter kommen dann aber auch schwarz....


    Das würde dann so ziemlich meiner Idealvorstellung Deiner Fron entsprechen. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey,


    da steht dein Kleiner doch mal richtig gut da :thumbup:


    Ich hab es heut von HH zurück nach HRO geschafft, aber frag mal nicht wie oft das unter dem Unterboden geknallt hat. Wird Zeit das es endlich wärmer wird.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!