Laser Blue´s first Car

  • Man man, du machst ja hier eine Ansage nach der anderen. Geht bei dir mL richtig steil vorwärts. :thumbup:
    Dein blauer wird sicher ein richtig schicker - bin auch schon auf Bilder gespannt. ;)

  • Super Sache Max, geile Felgen. Bin gespannt, wenn alles zusammen ist und die ersten Bilder kommen... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Felgen sehen ja mal richtig wow aus. Am Wagen kommen die dann sicher richtig lecker! Zu der Farbe kann man ja alles tragen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • geht richtig steil voran bei dir, und die felgen sind sau lecker :) bin auf des gesamtergebnis gespannt, vllt komm ich mal in den genuss das ganze live zu sehen -bin regelmäßig im norden

  • echt :thumbup: die Felgen ,sehen ja aus wie neu... da haste echt was schönes für deinen Golf ;)

  • Freut mich das sie so gut ankommen. Heute wurde eine Probe gesteckt und ich bin richtig begeistert. Außerdem sind heute die Scheinwerfer gekommen und die wurden gleich eingebaut. Vorher habe ich aber die Standlichtglühlampe gegen ein orangene getauscht. Somit habe ich "durchgehendes US Standlicht". Sieht echt super aus. Leider habe ich vergessen davon Bilder zumachen aber das läuft ja nicht weg. Als ich damit fertig war gings ab zur Tanke mit Dirk und Phillip getroffen - Felge Probe gesteckt und danach ab zum Lackierer. Ich hoffe mal das die das bis Freitag schaffen. Jetzt heißt es abwarten.
    So und nun gibts Bilder.
    Hella Xenon Look's 8)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1887k4ufk.jpg]


    Na was meint ihr?
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1890kzu3p.jpg]


    Also ich finds geil :)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag18913lukg.jpg]


    vllt komm ich mal in den genuss das ganze live zu sehen -bin regelmäßig im norden


    Für Treffen bin ich immer zuhaben :) . Melde dich einfach wenn du mal wieder hier oben bist, da lässt sich bestimmt was einrichten.

  • Sieht vielversprechend aus. Wenn die Front gelackt ist aber bitte genau so lassen. Chrome und Laserblue... sehr gelungene Kombination. Drücke die Daumen, dass der Lacker ordentliche Arbeit macht und zeitig abliefert. :thumbup:


    Edit meint noch, die Xenon-Look schauen natürlich auch gut aus und werten die Front nochmals ungemein auf. Passt halt auch wieder zum Chromgrill wie Faust aufs Auge.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • das wird ein echt schicker Flitzer Max ;) , bin echt mal gespannt wenn er vom Lacker kommt 8o

  • richtig gut!
    Die felgen finde ich klasse :love:

  • Gelungen. :thumbup:
    Chrom-Grill und Felgen werden gut zusammen harmonisieren, auch mit dem blau.
    Was bei dir auch noch fehlt sind die getönten Scheiben, wie bei mir auch! ;)

  • wenn ihr eure Scheiben tönen wollt, dann nimmt PlastiDip :D günstige und schnell Lösung :D:D

  • Wow kommen echt geil die Felgen vorallem mit dem h&r wirds richtig gut. Freu mich schon auf die Bilder nachm lackieren :)

  • Sehr geil :thumbup:


    Max es wird :thumbup:


    Beim nächsten Treffen brauchst dich überhaupt nicht mehr verstecken :D;) Sehr gut :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!