yellow speed 38 von 100

  • chrissi.....


    kratzer und steinschläge würden mich auch ärgern wenn die speed modelle an allen teilen mit dem gleichen lack lackiert werden würden.
    ich find den speed auch ganz nett...aber würd für mich nie in frage kommen. mir reicht mein kleiner 5 gang diesel vollkommen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • den 3. märz halt ich mir mal frei :)


    wenn es dann nicht mehr schneit komm ich gern :D


    das mit dem lack ist echt so ne sache. breite kotflügel drauf machen wird da schon ein problem, weil man mit sicherheit einen farbunterschied sehen wird.
    oder ein parkrempler... spot-repair?! ich kann gar nicht mehr ruhig schlafen wegen meinem lack..


    aber er ist einfach soooo geil :love: :thumbup:

  • Ach nen lacker der es drauf hat kriegt das hin...


    Kostet halt ein paar Kröten

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • 5,8 ist natürlich schön.
    aber der gti ist auf 10 liter fahrweise abgestimmt :D


    sloi. der lack soll ja von auftragswinkel und schichtdicke abhängig sein. machbar auf jedenfall, aber schon enorm schwer und aufwändig.
    ich hoffe einfach, er muss nie lackiert werden :wacko:


    ich freu mich erstmal auf die aufbereitung, wenn es mal wieder wärmer ist :)

  • Du Glücklicher :)


    Ein super schönes tolles Auto haste da :thumbup:


    Diese Farbe, ich könnt mich verlieben, nein ich habe ich schon seit langen in diese Farbe verliebt :love:


    Pflege ihn gut, toller Golf ;)

  • danke :)
    ich hab schon ein paar neue mittelchen für die pflege.. aber das wetter versaut einfach alles ;(



    aktuelle updates:
    keine :thumbdown:


    bisher ist aber geplant, dass ich in einem monat ein h&r tiefe version hier liegen hab..
    mit dem einbau muss ich schauen... entweder, ich machs bei mir in der einfahrt, wie das erste fahrwerk im passat, oder in der halle, wie das zweite fahrwerk im passat, ooooder bei meinem bruder in der werkstatt auf der bühne :) dafür muss er aber erstmal zeit haben ;(
    ich habs noch nie mit ner bühne gemacht, aber ich fands ohne auch nicht sonderlich schlimm ;)

  • mir gefällt der Speed sehr vorallem der Gelbe das einzige was mich bei dem Teil nur imer stört Sind die Spiegelkappen willste die in Zukunft so lassen?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • chrom war nie so mein ding, vorallem spiegelkappen....
    aber es gehört zum gesamtpaket beim speed und man gewöhnt sich dran :P

  • Wir wollen den Speed unten sehen... Wir wollen ihn unten sehen
    Wir wollen wir wollen
    Den Speed unten sehen;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • h&r ist jetzt schon in der tiefen version bestellt :love:
    gibts für verstellbare domlager egtl ein gutachten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!