yellow speed 38 von 100

  • Wer brauch schon Gutachten?


    Schönes Teil hab ich ja auch verbaut. Tiefgang bekommt man damit defintiv mit Aludomlagern ist der Komfort allerdings komplett weg.

  • wer braucht schon komfort :rolleyes: :thumbup:


    domlager werd ich auf jedenfall vor neuen kotflügeln ausprobieren. aber erstmal wird es nicht so tief.

  • ich hoffe, dass es geil ist.
    ich mach mir ein bisschen sorgen beim federweg.
    der soll ja schon recht groß sein, was zu einem tiefen fahrwerk doch egtl. gar nicht passt...
    bei nem tiefen wär doch ein kleiner federweg von vorteil ?(

  • sieht man ja sowieso immer erst, wenn es drin ist :thumbup:
    der laut gutachten um 35mm vergrößerte einfederweg klingt halt ziemlich krass :P

  • 35mm klingt echt viel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Das Gutachten hab ich gar nicht gelesen.
    Ich bau das einfach ein und dann segnet der tüv das ab und dann werd ich sehen obs gut ist.

    Gruß Chris

  • bei der normalen version stehen 13mm drin. das hätte ich mir auch gewünscht.


    aber hier fahren so viele das fahrwerk, wenn die radhausschale bearbeitet ist wirds wohl passen :thumbup:

  • Schönes Fahrwerk. Bin auf die Bilder gepannt und wie es dann aussieht. :) Wahrscheinlich ist dann mein Speed der Einzige hier im Forum ohne Tieferlegeung. :whistling:

  • Also mit den Aludomlagern federt bei mir fast gar nix mehr hat aber vorher auch nicht so viel gefedert. Ich hab allerdings auch en älteres Modell keine Ahnung wie es bei den neuen ist.

  • wenn alles glatt läuft, seh ich es am samstag...
    der aktuelle stand ist, wir können es bei meinem bruder samstag nach feierabend in der werkstatt machen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!