• Dein Golf steht spitze da! Der gefällt mir sehr gut.
    Vor allem die Felgen finde ich einfach nur wunderschön :love: Sehr gute Farbwahl!
    Auch die Spiegel, Spiegelblinker und Heckleuchten sehen sehr stimmig aus.
    Allerdings würde ich den roten Streifen im Grill in einer anderen Farbe besser finden,
    aber das ist deine Sache ;)
    Hast du schon überlegt die Kennzeichen anders zu befestigen (ohne sichtbare Halterung)?



    lG, Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####


  • Freuet mich das dir gefällt :) Joa nach Winter werde ich Bremssattel in Blau lackieren und dann im Grill den streiten auch Blau Lacken lassen und Kennzeichen dachte ich vorne mit Magnet und hinten Vlt Clips Halter
    Bald fliegt Heckscheibenwischer raus jedoch muss ich erst rauscodieren ?? Muss noch kucken wie und wer :)
    MfG

  • Das hört sich vielversprechend an! Kleine, aber sicherlich sehr feine Veränderungen,
    die du da noch vorhast :thumbup:

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Mieses Gerät :) Sieht echt schön Dezent aus ! Meiner Rostet mir auch unterm Ar*** weg an der Stelle wo kotflügel und tür zsm kommen da unten :D Und beim Heckemblem :/ leider wir bei mir mit Rostgarantie nix :/ Verdammmt :D Will Dach auch wohl schwarz folieren ^^ sag ma bescheid wies klappt und wieviel du brauchst wenn du es machst :)

  • Da eh niemand was dazu schreibt .... gibt's bei mir was neues mein Golf wird komplett entrostet und von Hagelschaden befreit. Bald gibt's R32 Heck mit SRS Tec blende Auspuff links. Innenraum teile in Schwarzglanz lackiert. Bilder evtl nächste Woche

  • Super Entwicklung gefällt sehr gut. Also warum hier keine was schreibt. Bin gespannt wie dann dein Innenraum ausschaut. Das Radio mit der 6er Klima Macht auch gut was her

  • Super Entwicklung gefällt sehr gut. Also warum hier keine was schreibt. Bin gespannt wie dann dein Innenraum ausschaut. Das Radio mit der 6er Klima Macht auch gut was her



    Danke rocco1207


    Bin auch gespannt wie Innenraum dann ausschaut
    Bin auch noch auf der suche nach R32 DSG Schalthebel und Schwarzen Himmel :love:

  • Gefallen mir gut deine Veränderungen, fast alle :) . Diese zusätzlichen leuchten an der Schürze sind nicht sooo mein Fall... erinnert mich irgendwie immer an einen Bus :thumbup:



    Wo hast du denn die B-Säulenverkleidung herbekommen? Die stehen auch noch auf meiner Liste ;)

  • Gefallen mir gut deine Veränderungen, fast alle :) . Diese zusätzlichen leuchten an der Schürze sind nicht sooo mein Fall... erinnert mich irgendwie immer an einen Bus :thumbup:



    Wo hast du denn die B-Säulenverkleidung herbekommen? Die stehen auch noch auf meiner Liste ;)


    Heeeey für die SML hab ich ganzen Samstag in der Garage verbracht ... :evil: war stress pur hehe


    B Säulenverkleidung hab in bei :) gekauft alle 6 für knapp 120€ ..

  • Die Bilderstrecke vom 04.11. ist auch an mir komplett vorbei gegangen.... :huh:


    Alles sehr schöne Veränderungen! Mit solchen Details macht man individuelle Autos!
    Die SML sind schom sehr speziell aber mir gefällt es in Verbindung mit dem US-Standlicht sehr gut.


    Was ist aus den lackierten Innenraumteilen geworden?


    Bin auf Fotos von dem neuen Heck gespannt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke sehr :)


    Hab mal selber lackiert gehabt Innenraumteile und war nicht so gut Ergebnis zu grob geschliffen ..
    Heck muss lackiert werden dann gibt's Bilder

  • Die SML finde ich gut! Die Idee mit dem R32 Heck nicht so, weil ich das jetzige echt
    sehr passend finde an deinem Golf ;)
    Uhh schwarz glänzende Innenraumteile sind edel!! Meine sollten auch noch lackiert werden :S
    Auch die Golf 6 Klima passt gut zum Radio und dem Rest der Mittelkonsole 8)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!